• louis
Während ich unter der Dusche stehe und das angenehm warme Wasser auf meine Haut prasselt, versuche ich zu verstehen, was das eben mit Harry war. Irgendwie hat sich das ganze nicht komisch angefühlt, sondern es war eigentlich mega entspannt. Beinahe wäre ich eingeschlafen, so entspannend war das.
Und das ist es, was mich verwirrt und was ich nicht verstehe. Wieso hat er das gemacht und wieso war es nicht komisch?
Nach der Dusche ziehe ich mir ein T-Shirt und meine Jogginhose an, föhne mir kurz meine Haare und gehe dann zum Abendessen. Die Jungs, unteranderem auch Harry, sitzen schon am Tisch und unterhalten sich.
Ich setze mich zu ihnen, nachdem ich mir mein Essen geholt habe und werde sofort in ihr Gespräch mit einbezogen.
Und währenddessen legt Harry ganz plötzlich seine Hand auf mein Bein. Ich schaue ihn an und versuche seine Hand runter zu drücken. Da er seine Hand aber immer wieder drauflegt, lasse ich es irgendwann sei. Die anderen Jungs gucken uns schon komisch geguckt an, weil ich ständig unter den Tisch gefummelt habe.
Bevor ich ihn nach dem Essen fragen kann, was das eben sollte, ist er schon mit Zayn in seinem verschwunden.
•💙•
In der Schule ist nicht sehr viel passiert. Die meiste Zeit war ich in Gedanken bei Nova, anstatt mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Harry hingegen ist voll und ganz auf den Unterricht konzentriert. Zwar sitzt er neben mir, spricht aber kein Wort mit mir, egal wie oft ich versucht habe, ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Auch in den Pausen ist er auf seinem Zimmer, also habe ich keine Möglichkeit mit ihm zureden.
Warum auch immer ich unbedingt mit ihm reden will...
Irgendwie verwirrt er mich ein wenig. Erst hasst er mich, dann ist er richtig nett zu mir und tröstet mich und dann ignoriert er mich.
Was ist nur los mit ihm?
Nachdem ich auch die letzte Stunde überlebt habe, gehe ich zu Calvin. Er hat seit einer Stunde aus und ist hoffentlich in seinem Zimmer. Ihm habe ich die ganze Sache mit Nova nämlich noch gar nicht erzählt.
"Louis! Hab dich lange nicht gesprochen" Meint dieser, als er mir die Türe öffnet. Ich lächle nur und wir gehen in sein Zimmer, wo ich mich auf sein Bett setze und ihm von der Sache mit Nova zu erzählen.
Allerdings kommentiert er das ganze nur mit einem 'Das wird schon wieder' und einem Schulterzucken. Ich seufze auf. Soll ich ihm auch von der Sache mit Harry erzählen? Ich meine, es ist ja eigentlich keine so schlimme Sache und er ist ein guter Freund.
Also, wieso nicht?
"Ich muss dir da noch was erzählen. Gestern ist was komisches passiert" Sage ich also schließlich und Calvin dreht sich zu mir. "Und was? Jetzt bin ich neugierig"
"Also, gestern war ich halt wegen der ganzen Sache so'n bisschen traurig und habe vielleicht auch ein wenig geweint" Ich bin immerhin schon lange in sie verliebt. "Jedenfalls hat Harry das ganze mitbekommen und mich dann getröstet, indem er mich einfach die ganze Zeit im Arm gehalten hat und mir so über den Rücken und Nacken und sowas gestrichen hat. Dabei hatte ich ein paar komische Gedanken, so... komische halt, weißt du? Ich weiß nicht, irgendwie war das... cool. Hat das was zu bedeuten?"
Calvin fängt an zu lachen. "Was soll ich sagen? Es muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Vielleicht bist du verwirrt, wegen den Sache mit Nova"
Ich nicke; ob er recht hat, weiß ich natürlich nicht.
Gestern wollte ich nicht, dass Harry aufhört und ich wollte, dass er mich weiter 'ärgert' und nochmal mit seiner Hand zu meinem Hintern geht. Ich mochte das irgendwie. Oh Gott, das ist so komisch... Wieso denke ich das überhaupt?
"Du bist doch nur verwirrt wegen der Sache mit Nova oder?" Fragt Calvin weiter und schaut mich unsicher an.
Ich will eigentlich mit den Schultern zucken, aber lasse es dann doch sein. Das wirft mir noch mehr Fragen auf. "Ja, ich denke schon. Nein, ich weiß es. Ich bin nicht schwul, sowas ist falsch"
Eigentlich ja nicht, wenn ich so denke... oder?*
Calvin legt seinen Kopf schief. "Sowas ist nicht falsch. Aber es wäre komisch, glaube ich. Ich meine du und ein Junge, zum Beispiel Harry..."
Okay, dieses Gespräch wird sehr komisch.
"Sowas wird nicht passieren, Calvin" Beruhige ich ihm kopfschüttelnd. "Ich werde nichts mit einem Jungen anfangen. Das ist... ekelig"
Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber ich finde sowas echt mega komisch und ich kann und will mir das nicht vorstellen. Wenn andere schwul oder lesbisch oder sonst was sind, bitte, ich habe kein Problem damit, aber ich ganz bestimmt nicht.
Calvin rollt mit seinen Augen. "Du übertreibst komplett, Louis. Wirklich, du solltest dir mal beim reden zuhören"
Diesmal rolle ich meine Augen und nehme mein Handy aus der Tasche. Calvin nimmt sich auch sein Handy und ist kurz danach genauso drin vertieft, wie ich in meins.
Irgendwann wird mir das Ganze hier zu langweilig, weswegen ich mit der Ausrede, dass ich noch etwas erledigen muss, nach draußen gehe.
Immer noch in mein Handy vertieft gehe ich den Flur entlang zu meinem Zimmer. Bevor ich an meinem Zimmer ankomme, packe ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und schaue nach oben; direkt zu Nova, wie sie irgendeinen Jungen küsste.
Meine Blut friert in allen Adern ein und ich kann mich nicht wirklich bewegen. Meine Augen kleben fast schon an Nova, wie sie leidenschaftlich Alex, ich habe ihn dann doch noch erkannt, küsst.
Nova scheint mich bemerkt zu haben, denn plötzlich löst sie sich von ihm und schaut mich an. Zwischen uns lagen zwar einige Meter, aber trotzdem habe ich Angst, dass sie meine Tränen sehen kann. Deswegen gehe ich schnell im mein Zimmer und schließe die Türe hinter mir.
Als ich zu Liam schaue, sehe ich, dass er mich verwirrt anschaut. Ich habe ihm und Niall zwar das Ganze mit Nova gestern Abend noch erzählt, habe aber die Sache mit Harry größtenteils ausgelassen. Ich habe nur erzählt, dass er mich getröstet hat und wir deswegen nicht zurück ins Zimmer gekommen sind.
Keine Ahnung, ob ich Liam erzählen soll, was ich gerade gesehen habe. Niall, denke ich, erzähle ich es nicht; er ist nämlich eine kleine Tratschtante.
Nachdem ich mich selber wieder beruhigen konnte und an etwas anderes denke, gehe ich duschen und lege mich dann in mein Bett. Ich höre noch ein wenig Musik, ehe ich dann mit den anderen zum Abendbrot gehe. Danach mache ich nicht mehr viel. Eigentlich liege ich nur noch in meinem Bett und schaue Netflix, ehe ich dann schlafen gehe.
Die ganze Zeit über versuche ich nicht an die Sache mit Nova oder an die Sache mit Harry zu denken. So wirklich gelingen tut es mir allerdings nicht...
•••
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Fanfic[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...