• harry
Es ist bereits eine Woche vergangen, in der ich kein einziges mal mit Louis geredet habe. Wir machen zusammen den Küchendienst, bei welchem ich ihn aber komplett ignoriere und so gut es geht aus dem Weg gehe.
Im Unterricht sitzen wir zum Glück nicht so oft nebeneinander. Nur in Kunst, weil unser Lehrer seine eigene Sitzordnung bevorzugt und es wohl lustig fand, mich neben den größten Vollidioten auf dieser Welt zu setzen.
Meine Lehrer und auch die anderen Schüler sind eigentlich voll okay, aber es ist ganz anders als auf meiner alten Schule. Zum einen sind die Lehrer hier viel strenger und der Unterricht ist ganz anders gestaltet. Auch die Bewertung scheint hier anders zu sein.
Außerdem muss man mindestens ein Kleidungsstück tragen, wo man das Schullogo drauf sieht. Man kann also zum Beispiel eine Jeans von sich tragen, aber auf dem Oberteil oder der Jacke muss das Logo des Internats zu sehen sein.
Bescheuerte Regel, aber was will man machen.
Außerdem hat man geregelte Essenszeiten und man hat zwei mal am Tag Schule. Die ersten Stunden gehen von 9 Uhr bis 11 Uhr, dann hat man bis 1 Mittagspause, um Mittagessen zugehen, und dann nochmal von 13 Uhr bis 15 Uhr oder 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr oder oder oder. Das ist unterschiedlich und hängt vom Stundenplan ab.
Hausaufgaben bekommen wir in der Regel nicht auf, entseiden wir haben den vorgegebenen Stoff im Unterricht nicht geschafft, was allerdings nicht oft passiert, da man sich auch im Unterricht an die Regeln halten muss. Die sind nicht reden, keinen Unsinn machen, zuhören und im Unterricht immer mitarbeiten. Wenn nicht, bekommt man eine Strafaufgabe oder sowas. Alles halt viel strenger, als auf einer normalen Schule, aber trotzdem nicht soo schlimm. Es ist auszuhalten. Außerdem schreiben wir nicht in Hefte, sondern auf iPad's, die wir vom Internat bekommen haben. Ich finde das irgendwie ganz cool, auch wenn das Lernen auf Papier besser funktioniert.
Nach dem Unterricht hat man dann bis 22:00 Freizeit und ab 22:30 ist dann Nachtruhe. Da müssen wir in unseren Zimmern sein und dürfen dieses nicht mehr verlassen. Allerdings hält sich keiner so wirklich daran, weswegen die Lehrer aufgehört haben, es ständig zu kontrollieren. Es bringt ja eh nichts.
Und dann gibt es noch diese normalen Regeln, wie kein Alkohol, Drogen oder Zigaretten, keine Haustiere- ich meine, wer nimmt den bitte sein Haustier mit nach hier?- sich immer abmelden, wenn man das Gelände verlässt,... halt die normalen Regeln.
Aber genug von Regeln und Schule... Heute ist Freitag, was bedeutet, dass mein Unterricht schon um 14 Uhr endet. Dementsprechend habe ich viel Freizeit, die ich hauptsächlich im Musikraum oder auf dem Basketballplatz mit Levin und den anderen verbringe. Ich habe mir vorgenommen, wieder öfters zu singen und zu spielen, allerdings nur alleine. Vor anderen ist es mir nach wie vor irgendwie unangenehm.
Mein Tagebuch habe ich übrigens noch immer nicht zurückbekommen. Louis behauptet noch immer, er habe es nicht. Und so langsam regt er mich echt auf, aber ich habe ihm schon gesagt, dass er das zurück bekommen wird, also kann er sich diese Nacht auf etwas gefasst machen. Zusammen mit Levin habe ich mir nämlich was überlegt. Er hatte die Idee und alles dafür besorgt, damit ich alles in Ruhe planen kann. Der Plan ist nämlich in der Theorie einfacher, als in der Praxis.
Das größte Problem ist, dass ich das ganze Nachts machen muss und Liam und Niall ja auch noch in dem Zimmer schlafen. Also muss ich extrem leise sein, sodass sie nicht wach werden und das mitbekommen. Falls schon, wäre ich ziemlich am Arsch.
Aber ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird.
Samstag Nacht um halb 2 klingelt mein Wecker. Louis schläft schon, weil er morgen früh Fußballtraining hat und dafür ausgeschlafen sein muss. Niall hat mir das mal erzählt, deswegen weiß ich das.
Ich stehe also auf und spritze mir im Badezimmer kaltes Wasser ins Gesicht, um wacher zu werden. Mit dem ganzen Zeug in der Hand, schleiche ich mich aus meinem Zimmer, und gehe rüber zu Louis' Zimmer. Levin steht auch schon vor der Türe und schließt diese auf. Er wird mir bei der ganzen Sache nämlich helfen.
Aber zum Plan:
Ich habe Louis am Abend eine Viagra in seine Flasche Wasser getan, als er schon beim Abendessen war. Da diese nun gewirkt haben sollte, müsste er so hart sein, wie sonst was.
Ich werde davon ein Video machen und das dann, genau wie er, auf Instagram hochladen.Klar, das ganze ist ziemlich privat und extrem peinlich und vielleicht etwas übertrieben, aber er hat bei mir auch übertrieben. Levin meinte, dass es also fair ist.
Als wir in das Zimmer gehen, schlafen alle drei tief und fest in ihren Betten. Louis' Bettdecke liegt halb auf dem Boden, weshalb man klar und deutlich seinen Steifen erkennen kann. Levin legt eine Tube Creme auf sein Bett und ein Taschentuch. Außerdem ein Trikot von Louis' ans Bettende, auf welchen man seine Spielernummer und Tomlinson lesen kann. So weiß auch jeder, dass es sich hier um Louis handelt.
Dann startet Levin das Video. Da er es mit Blitz aufnimmt, kann man alles ziemlich gut sehen. Er filmt auf so, als würde es aussehen, als hätte Louis es selber gefilmt. Er nimmt nur ein paar Sekunden auf, da wir noch ein zweites Video machen wollen, allerdings nachdem ich seine Hose herunter gezogen habe.
Eigentlich war geplant, dass wir ein Video aufnehmen, wo er nur in Boxer zu sehen ist, aber ich konnte ja nicht wissen, dass er nichts unter seinen Sportshorts trägt...
Ich kann nicht anders, als ihm anzustarren, als Levin ein neues Video startet und man durch den Blitz alles erkennt.
Und es machte mich fast schon an, so schön sieht er aus.
Dann aber erinnere ich mich, wer hier vor mir liegt und was ich vor habe.
Komm schon Louis, stöhne für mich Denke ich mir und streiche ihm ganz leicht über seine Länge. Levin achtet darauf, dass man meine Hand nicht sieht, weswegen er Louis' Oberkörper kurz filmt. Und tatsächlich stöhnt Louis leise und erregt auf, als ich meine warmen Finger sein Glied erneut berühren.
Nachdem wir genug Filmmaterial haben, gehen wir wieder leise aus dem Zimmer. Und sobald die Tiere wieder zu ist und wir den Flur entlang gehen, lachen wir leise auf. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so gut und ohne Probleme geklappt hat.
"Hast du dieses riesen Teil von dem gesehen?" Fragt Levin mich leise und lacht dabei. Ich nicke und spüre ein Kribbeln in meinen Bauch, als ich erneut in ihn denke. Auch als wir uns die Videos nochmal anschauen, wird das Kribbeln nicht weniger. Fuck, ich habe echt lange mit keinem geschlafen...
Levin schickt mir die Videos, bevor er zu seinen und ich zu meinem Zimmer gehe. Ich schleiche mich leise wieder in dieses, um Zayn nicht aufzuwecken und lege mich wieder schlafen. Natürlich erst, nachdem ich die Videos auf einen anonymen Account hochgeladen habe.
Mal sehen, wie er darauf reagieren wird!
•••
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Fiksi Penggemar[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...