• louis
Harry vor mir lacht wie verrückt, während ich am liebsten ausrasten würde. Wegen diesen Mistkerl sind meine Haare blau! Und ich glaube nicht, dass ich sie so schnell herausgewaschen bekomme.
Da Harry nicht reagiert, sondern weiter lacht, sage ich "Ich schwöre dir, Styles, das wirst du sowas von bereuen!" zu ihm, drehe mich um und gehe wieder in mein Zimmer. Ich muss diesen nämlich noch sauber machen und dann richtig duschen gehen.
Wie ist er überhaupt in mein Zimmer gekommen?
Liam und Niall haben beide noch- oder eher gesagt wieder- geschlafen, als ich wiedergekommen bin, nachdem ich ein paar Runden um den Sportplatz gelaufen bin.
Oh verdammt, er hat das doch nicht in der Zeit gemacht, wo ich unten war oder? Fuck, ich hätte die Türe doch abschließen sollen.
Ich meine, es ist nicht schwer sie aufzubekommen, wenn sie nicht abgeschlossen ist. Es ist also nicht unmöglich.
Ist das nicht Einbruch?
Nach gefühlten Ewigkeiten ist die Farbe aus der Dusche gelaufen, sodass ich endlich normal duschen gehen kann. Die anderen beiden Jungs werden mich umbringen, da sie auch ins Bad wollen...
Die Farbe von meinem Oberkörper zu bekommen ist nicht sonderlich schwer, aber sie aus meinen Haaren zu bekommen ich beinahe unmöglich. Und dazu ist mein Shampoo fast leer!
Argh, ich könnte Harry umbringen!
Die Farbe geht nicht ganz aus meinen Haare raus. Der größte Teil zwar schon, aber ein Teil der Farbe ist noch immer in meinen Haare. Deshalb muss ich jetzt mit einem Blaustich in meinen Haare herumlaufen.
Ich könnte diesen Kerl dafür wirklich umbringen.
Während des Frühstückes frage ich mich, wie ich es ihm zurückzahlen soll. Da mir aber nicht wirklich etwas einfällt, schaue ich nach dem Frühstück im Internet nach. Ich finde nicht nur einen Streich, sondern gleich mehrere und es ist hart, sich einen davon auszusuchen.
Am liebsten würde ich alle ausprobieren!
Nachdem ich mich für eine entschieden habe, nehme ich mir mein Geld und gehe in die Stadt. wo ich mir für ein paar Euro eine große Dose mit pinken Glitzer besorge. Zurück im Internat warte ich bis Abends, da ich Nachmittags nicht dazu komme. Zayn ist bei uns und Harry ist vor ein paar Minuten in sein Zimmer gegangen, um zu duschen. Und ich finde, dass es keine bessere Gelegenheit gibt. Deswegen folge ich ihm jetzt, ein paar Minuten später.
Ich gehe leise und langsam in sein Zimmer- er hat die Türe ebenfalls nicht abgeschlossen- und öffne seinen Kleiderschrank.
Ich nehme seine Sachen aus dem Schrank, schmeiße sie auf den Boden und streue den Glitzer drauf. Als ich davon ausgehe, dass es genug ist, lege ich die Sachen genauso unordentlich wieder zurück in den Schrank. Als ich seine T-Shirts und Oberteile aus dem Schrank nehme, fällt ein kleines Buch auf den Boden. Ich hebe es auf und betrachte es einen Moment lang. Es ist aus braunem Leder, ein paar Dinge sind drauf gekritzelt und ein Gummiband drum gewickelt.
Ist das ein Tagebuch oder sowas?
Gerade als ich es öffnen will, um mir anzusehen, was da so drin steht und ob es wirklich ein Tagebuch ist, geht das Wasser im Badezimmer aus. Schnell nehme ich mir die Glitzerdose- ich kann nicht schon wieder etwas vergessen- und gehe mit dem Tagebuch von ihm in der Hand aus seinem Zimmer. Ich warte noch seine Reaktion ab, die lauter ist, als ich gedacht habe, da er wirklich sehr geflucht hat, und gehe dann wieder rüber in mein Zimmer.
Die Jungs schauen mich komisch an und fragen, was ich gemacht habe. Ich zucke zur Antwort nur mit den Schultern, kann es mir aber nciht verkneifen, zu grinsen. Zayn steht daraufhin zögerlich auf und geht, denke ich mal, zu seinem Zimmer, um nachzusehen, was ich getan habe. Liam und Niall schütteln mit den Kopf, was ich aber ignoriere.
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Fanfiction[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...