𝟙𝟙 | Ups, er hat mich erwischt

428 32 4
                                    

louis

Verschwitz und ziemlich müde verlasse ich den Fitnessraum, um in meinem Zimmer zu gehen. Ich gehe gerade um die Ecke, als ich jemanden sehe, den ich absolut nicht sehen will.

Drei mal dürft ihr raten wen... genau, Harry.

Ich tue so, als würde ich ihn nicht sehen und gehe an ihm vorbei, während ich auf mein Handy schaue. Vielleicht will er ja gar nicht zu mir?

Harry hält mich allerdings am Arm fest, weshalb ich stehenbleibe und zu ihm schaue.

"Was willst du?" Fragte ich genervt und reiße meinen Arm aus seinem Griff. "Ich will mein Tagebuch wieder. Und zwar jetzt sofort"

"Tja, ich hab es aber nicht" Lüge ich und baue mich ein wenig vor ihm auf, damit ich fast so groß bin, wie er. Das funktioniert zwar nicht wirklich, aber das ist mir egal.

Harry atmet unglaubwürdig aus. "Ich glaub das alles nicht" Murmelt er und schließt seine Augen kurz, bevor er mich finster an funkelt. "Das ist jetzt gerade nicht dein scheiß Ernst oder? Wo soll es denn sonst sein? Du warst der einzige, der meine Sachen durchwühlt hat. Und außerdem, woher wusstest du dann, dass ich Angst im Dunklen und sowas habe? Sonst hättest du mir diesen einen Streich nicht gespielt"

Ups, er hat mich erwischt.

Ich bleibe cool und fange leise an zu lachen. "Und deswegen beschuldigst du mich? Vielleicht hat es auch Zayn? Oder es ist unter dem Schrank gerutscht? Nur weil du mich nicht leiden kannst, bin ich nicht Schuld, wenn du dein scheiß Tagebuch verlierst! Ich meine, wer macht das denn heutzutage noch? Voll der Kinderkram"

Harry schüttelt den Kopf und schaut mich noch wütender an. "Gib mir jetzt einfach mein scheiß Tagebuch und halt deine Fresse"

"Ich habe es aber nicht! Und hör auf mich zu beschuldigen, nur weil du mich nicht magst!"

"Und wo zum fick ist es dann?" Schreit er dann auf einmal so laut, dass ich heftig zusammenzucke. Aber einschüchtern lasse ich mich von ihm deswegen nicht. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass er mich so anschreit.

"Woher soll ich das wissen? Pass auf deinen Kram selber auf" Sage ich und will gehen, als Harry sich plötzlich so nah vor mich stellt, dass ich sein Atem an meinem Hals spüre. Dann fängt er an zu flüstern. "Glaub mir, Tomlinson, das bekommst du sowas von zurück, dass du mich auf ewig hassen wirst. Aber das ist mir recht, denn du sollst so fühlen wie ich mich gefühlt habe, als du meintest, diese eine Nacht, zu der schlimmsten zu machen, wie ich sie lange nicht mehr hatte. Ich hasse dich so unfassbar sehr, Louis Tomlinson, wie ich noch nie jemanden gehasst habe. Ich verabscheue dich, du kleiner Bastard"

Seine Worte lösen eine unangenehme Gänsehaut auf meiner Haut aus. Meine Nackenhaare stellen sich auf und ich habe das Bedürfnis, sofort Abstand zu nehmen von ihm. Außerdem ist mir nicht mehr so warm wie vorher, sondern eher eiskalt.

Allerdings tuen seine Worte irgendwie ein klein wenig weh. Zwar beruht der Hass auf Gegenseitigkeit und ich will es auch gar nicht, dass es anders ist, aber dass er mir die Worte so ins Gesicht klatscht, mit diesem wütenden und verletzten Unterton, tut schon ein wenig weh.

Warum, keine Ahnung.

"Tut mir leid"

Die Worte kommen einfach so aus meinem Mund, ohne, dass ich überhaupt darüber nachgedacht habe. Und selbst wenn, hätte ich sie niemals ausgesprochen. Ich könnte mich dafür selber schlagen.

Harry schüttelt mit seinem Kopf und tritt einen Schritt zurück.

"Fick dich, Louis"

"Fick dich selber"

Auch die Worte kommen einfach aus meine Mund, ohne, dass ich vorher drüber nachdenken konnte.

Harry vor mir sprudelt praktisch vor Wut und sieht so aus, als würde er mir jeden Moment eine reinhauen. Und genau das tut er auch. Seine Faust trifft direkt mein Gesicht. Besser gesagt mein linkes Auge. Ich stolpere nach hinten und kann mich noch so gerade auffangen, sonst wäre ich hingefallen.

"Sag mal spinnst du jetzt komplett?" Schreie ich ihn an und schubse ihn leicht nach hinten, aber er schubst natürlich zurück. Ohne wirklich drüber nachzudenken, hole ich aus und schlage zurück. Genau auf seine Nase, welche sofort anfängt zu bluten.

Als er zu einem erneuten Schlag ansetzen will, wird er unterbrochen.

"Hey! Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Ihr könnt euch doch nicht hier einfach so prügeln!"

Liam, Zayn und Niall kommen auf uns zu gerannt. Meine Zimmernachbarn ziehen mich von Harry weg und Zayn Harry.

"Was zum fick ist denn in euch gefahren?" Fragt Liam erneut und schaut wütend zwischen mir und Harry hin und her. Er lässt mich wieder los, Zayn tut es ihm gleich, während Niall Harry ein Taschentuch in die Hand drückt.

"Louis hat etwas von mir, das ich wieder haben will" Sagt Harry und sieht so aus, als würde er jeden Moment anfangen zu weinen.

So ein Freak, heult wegen 'nem Tagebuch. Ist ja irgendwie peinlich.

"Dein Ernst, Louis? Bist du ein kleines Kind oder was? Gib ihm einfach seine Sachen wieder und gut ist-"

"Ich habe sein scheiß Tagebuch aber nicht. Er beschuldigt mich einfach ohne irgendwelche Beweise. Warum sollte ich das denn überhaupt haben?" Ich falle Zayn zwar ins Wort, aber das interessiert mich gerade relativ wenig. Ich will einfach nur in mein Zimmer und duschen gehen. Und vor allem weg von Harry.

"Weil du in meine Sachen aus dem Schrank geholt hast, wo das Tagebuch drin war. Und seit dem ist es verschwunden"

"Vielleicht ist es unter dem Schrank gerutscht. Hast du-" Fängt Niall an, wird aber bin Harry unterbrochen. "Da ist es nicht, da habe ich nämlich schon nachgesehen. Und nur Louis war als einziger an meinem Schrank"

Weil die Diskussion nach nur kurzer Zeit zu einem heftigen Streit wird und ein paar andere Schüler aus ihren Zimmer kommen, geht jeder auf sein Zimmer. Harry und Zayn suchen in ihrem Zimmer nochmal nach dem Tagebuch, während ich hoffe, dass Liam und Niall es bei mir nicht finden, während ich duschen gehe. Ich habe es zwar unter meiner Matratze versteckt, aber das Risiko ist dennoch da.

Nach dem Duschen schaute ich mich im Spiegel an. Mein Auge ist angeschwollen und ein wenig rot, und wird Morgen wahrscheinlich blau sein. Ich nehme mir eines der kleinen Handtücher und mache es mit kaltem Wasser nass, um das Auge ein wenig zu kühlen.

Das allerdings hilft nicht sehr viel, denn Abends sieht es noch schlimmer aus. Mein Auge hat komplett die Farbe blau angenommen und ist ziemlich angeschwollen. Ich hoffe nur, dass es morgen besser aussehen wird. Harry ist so ein scheiß Arschloch.

•••

we should fall in love | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt