𝔽𝕠𝕣𝕥𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘!

238 9 0
                                    

Heyy, da bin ich wieder und zwar aus einem ganz besonderem Grund ;) 

Die Geschichte zwischen Harry und Louis ist noch nicht vorbei! Es gibt eine Fortsetzung! Sie heißt 'we should fall in love again'.

Soeben sind die ersten Kapitel online gegangen, also schaut gerne dort vorbei :)

•••

Hier ist eine Zusammenfassung

❝ Hätte ich gewusst, dass das, das letzte mal war, dass ich ihn sehe, hätte ich mich nie von ihm getrennt. Wir hätten bestimmt eine andere Lösung gefunden, anstatt uns jetzt zu trennen.
Aber vielleicht ist das Schicksal diesmal ja nicht so gemein und lässt uns wieder aufeinander treffen.

Irgendwann; Irgendwo; Irgendwie... ❞

Das hatte Harry sich gedacht, als er und Louis sich nach dem letzten Schuljahr am Internat trennen mussten.

Jetzt trifft Louis nach 7 Jahren in dem Kindergarten von seinem Sohn, auf Harry, welcher dort neuerdings arbeitet. Die beiden haben viel zu klären, denn Harry will unbedingt wissen, warum Louis ihn damals so plötzlich verlassen hat. Ob die beiden das klären können, sich wieder versöhnen und eine gemeinsame Zukunft haben werden?

Und wie kann ein Unfall von einem kleinen Tollpatsch die beiden wieder zusammen bringen?

Und was wird wohl die nächste große Herausforderung sein?

•••

Ich hoffe ich konnte (zumindest einigen) damit eine kleine Freude bereiten <3.

lots of love, J.

we should fall in love | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt