𝟛𝟘 | Dass es hier überhaupt sowas gibt...

431 35 1
                                    

harry 

Die nächsten zwei Wochen bis zur Klassenfahrt gehen schnell rum. Wir haben fast alle Klausuren geschrieben und auch sonst viel gelernt und gemacht. Daher hatte ich kaum Zeit für andere Dinge.

Zwischen mir und Louis ist nicht besonders viel passiert. Zwischendurch habe ich ihn verärgert, aber sowas wie an diesem einen Tag- also das in Kunst und später beim Abendessen- habe ich nicht nochmal gemacht. Ich habe aber oft an ihn gedacht und mich mittlerweile richtig in ihn verliebt; zumindest meinte Levin das, als ich mit ihm darüber geredet habe.

Ich weiß aber, dass Louis nicht das gleiche fühlt. Er sagt zwar nicht mehr, dass es falsch ist, einen Jungen zu lieben, aber ich bin mir sicher, dass er das zwischendurch denkt. Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll. Ich meine, Liebe ist doch Liebe.

Heute ist Sonntag und morgen früh werden wir auf Klassen- bzw. Kursfahrt fahren. Wir haben auf dieser kleinen Insel kleine Hütten, wo man mit bis zu 6 Personen rein kann. Liam, Niall, Zayn, Louis und ich sind in einer Hütte. Allerdings gibt es in den Zimmern nur Doppelbetten.

Und so wie es der Zufall nunmal wollte, sind Louis und ich in einem Zimmer. Liam und Zayn werden in eins gehen und Niall hat eins alleine.

Ursprünglich sollten Liam und Louis in eins gehen und ich und Zayn. Aber aus irgendeinen* Grund, haben Louis und Zayn getauscht.

Schlimm finde ich das nicht und Louis glaube ich auch nicht. Hoffe ich zumindest.

Es wird Abend und ich packe einige letzten Sachen in meinen Koffer. Morgen früh werden wir mit dem Bus zum Hafen fahren und von dort aus mit einer Fähre zu der Insel fahren. Wir werden also ziemlich lange unterwegs sein.

Eigentlich habe ich da gar keine Lust drauf, aber die Jungs haben mir versichert, dass es lustig werden wird.

•💚•

Bereits morgens, bevor wir überhaupt losgefahren sind, sind alle ziemlich aufgeregt und somit auch aufgedreht. Ich hingegen bin weniger motiviert und will am liebsten wieder in mein Bett gehen, um weiter zu schlafen.

Die Busfahrt dauere zum Glück nicht lange, weshalb wir ziemlich schnell wieder aus dem Bus aussteigen können. Allerdings müssen wir jetzt auf die Fähre warten. Und das schlimme daran ist, dass es regnet und es ziemlich kalt ist.

In der Zeit unterhalte ich mich mit den Jungs, die alle ziemlich motiviert sind. Ich hingegen habe noch immer keine wirkliche Motivation oder Lust. Es wird da bestimmt mega kalt und langweilig sein...

Eine halbe Stunde später kommt endlich die Fähre. Wir steigen ein und suchen uns dort freie Plätze. Und natürlich setzt Louis sich neben mich.

Es steigen noch andere Personen ein und kurze Zeit später sind wir unterwegs. Allerdings kann man, wenn man aus dem Fenster sieht, nichts erkennen, da es nebelig ist. Aber laut Mr. Johnson, unserem Klassenlehrer, soll sich das Wetter noch ändern.

Louis und ich nehmen beide unsere Kopfhörer aus der Tasche und hören Musik. Während Louis aus dem Fenster schaut, lehne ich mich im Sitzt zurück und schreibe mit Dylan... Zumindest solange bis er mir nicht mehr antwortet und ich mir sicher bin, dass sein Handy eingesammelt wurde. Immerhin ist er ja noch in der Schule.

Ich lege mein Handy auf den Tisch vor mir und schaue aus dem Fenster. Da das aber langweilig ist, schließe ich nach kurzer Zeit meine Augen. Und tatsächlich dauert es nicht lange, bis ich einschlafe.

Es vergehen ungefähr zwei Stunden, bis ich meine Augen wieder öffne. Louis ist anscheinend auch eingeschlafen, denn sein Kopf liegt auf meiner Schulter. Weil es aber so ziemlich ungemütlich ist, wecke ich ihn und frage, ob er sich anders hinlegen kann.

So kam es, dass sein Kopf auf meinem Schoß liegt, ich ihm durch seine Haare streiche und er dabei wieder einschläft. Auch ich habe meine Augen geschlossen, aber kann und will nicht mehr schlafen. Dennoch höre ich meine Playlist weiter.

Louis' Haare sind unfassbar weich und ich würde alles dafür geben, genau das hier öfters zu machen. Dass Louis hier bei mir liegt, ich ihm durch die Haare streichen kann, wir uns nahe sind, ohne dass sich einer beschwert... Aber Louis hat ja noch immer seine Meinung nicht geändert.

Ich habe keine Ahnung wie lange er schläft, aber irgendwann bin ich mir sicher, dass er nicht mehr schläft. Trotzdem bleibt er liegen. Naja, bis sich die Jungs zu uns an den Tisch setzen.

"Wollt ihr mitspielen?"

Danke Zayn, dass du den schönen Moment gecrasht hast!

Er hält einen Stapel mit UNO Karten hoch, während ich ihn ein wenig sauer anfunkle. Louis nickt und setzt sich richtig hin. Er zieht UNO mir tatsächlich vor...

Wie lange wir wohl noch hier gelegen hätten, wenn die Jungs sich nicht zu uns gesetzt hätten. 

Das UNO spielen mit den Jungs macht echt Spaß. Vor allem weil sie sich eigene Regeln überlegt haben, was das Spiel allgemein lustiger und cooler macht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich viel geschlafen habe, kommen wir auf der Insel an. Bereits als ich aus der Fähre gestiegen bin, habe ich schon keine Lust mehr. Es ist kalt und nass. Außerdem riecht es komisch.

Nachdem wir alle unsere Koffer haben, steigen wir in einen Bus und fahren zu dem Hütten. Und die sind mitten im Nirgendwo. Wir stehen irgendwo im Wald und bekommen gerade die Schlüssel zugeteilt.

Da ich unseren Schlüssel bekommen habe, schließe ich die Türe zu unserer Hütte auf und gehe als ernster hinein. Neugierig schaue ich mich mit den anderen um. Es ist klein und eng, aber gemütlich. Wir haben ein winziges Wohnzimmer mit Kamin, drei Schlafzimmer, eine kleine Küche und ein noch kleineres Badezimmer.

Ich schmeiße mich in meinem und Louis' Zimmer auf das Bett und würde am liebsten sofort einschlafen. Aber es gibt in einer Stunde Essen und danach werden wir noch etwas mit der Klasse zusammen machen. Ich glaube wir wollen irgendwie Bowlen gehen oder sowas. Dass es hier überhaupt sowas gibt...

Ich packe die wichtigsten Sachen aus, also Zahnbürste und mein Kissen und so was, und lege mich dann wieder auf das Bett. Louis liegt die ganze Zeit auf diesem und schaut auf sein Handy.

Ich lege mich unter die Decke, da es wirklich kalt in diesem Zimmer ist. Wenig später muss ich aber wieder aufstehen, da es Abendessen gibt. Es ist zwar nicht wirklich lecker, aber immer noch besser als gar nichts.

Danach ziehen wir uns alle um, da wir ja noch weg wollen. Louis zieht sich im Zimmer um, weswegen ich mir einen kleinen Blick zu seinem Körper erlaube.

Und damn! Sein Körper ist perfekt.

••• 

we should fall in love | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt