• louis
Auch ungefähr eine halbe Stunde später sitzen Harry und ich noch auf der Bank und reden miteinander. Es ist immer noch ziemlich kalt und es regnet noch immer leicht, weswegen ich eigentlich wieder zurück gehen will und mich in mein Bett kuscheln will, aber andersherum will ich noch ein wenig Zeit mit Harry alleine verbringen.
Ich tue nämlich das was Liam mir gesagt hat und gebe dem ganzen eine Chance. Denn mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich über Harry denken soll. Seitdem die Sache in Kunst und später beim Abendessen passiert ist, kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich will ihm nahe sein, habe aber Angst davor. Ich habe ja gar keine Ahnung, was dieses Verlangen bedeutet. Es verwirrt mich.
Währed Harry mir gerade irgendwas erzählt, schaue ich durch den Park, wo mehrere Kinder trotz des schlechten Wetters spielen.
"Sag mal hörst du mir eigentlich zu?" Harry schaut mich grinsend an. Ich lächle unsicher und murmle "Sorry", weshalb Harry mich breiter lächelt.
Seine Nase ist ein wenig rot, was ziemlich komisch aussieht. Ich schaue mir sein Gesicht noch etwas länger an und bleibe an seinen Lippen hängen. Mir fällt auf, dass sie perfekt geformt sind. Allgemein sein Gesicht ist perfekt und kaum Unreinheiten befinden sich auf diesen. Ich bin schon ein wenig neidisch, aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
Harry bemerkt meinen Blick und fängt wieder an zu grinsen. Ich merke wie mir das Blut in die Wangen schießt und ich peinlich berührt nach unten schaue. Harry aber drückt mein Gesicht an meinem Kinn wieder hoch. Seine Finger sind kalt, weswegen sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper bildet. Es könnte aber auch an dem Blick liegen. Denn so wie er mich in dem Moment anschaut, hat mich noch nie jemand angesehen. Mit so viel Liebe und einem solchen funkeln in den Augen.
Und dann tut Harry etwas, womit ich nicht gerechnet hätte.
Er nimmt seine Finger zu sich und nähert sich dann langsam meinem Gesicht. Ich weiß nicht was ich tuen soll, weswegen ich einfach ruhig sitzen bleibe und mich nicht bewege.
Bevor aber seine Lippen auf meine treffen, werde ich beinahe mit einem Ball abgeworfen. Deswegen zucke ich erschrocken zusammen und schaue zu dem Übeltäter, welcher ein kleiner Junge war, der sich sofort bei mir entschuldigt. Ich lächle ihn an und er holt seinen Ball, damit er weiterspielen kann.
Ich schaue wieder zu Harry, welcher nur auf den Boden sieht und meinem Blick ausweicht.
Hätte er mich wirklich geküsst, wenn der Junge uns nicht gestört hätte? Wieso habe ich ihn nicht früher daran gehindert?
Hätte ich das gewollt? Ja, ich denke schon. Es ist komisch, aber irgendwie schon.
"Lass und wieder zurück gehen. Es wird langsam echt kalt" Schlage ich vor, als wir drohen in eine unangenehme Stille auszubrechen. Harry nickt nur und steht von der Bank auf.
Auf den Weg zu den Hütten reden wir nicht wirklich viel miteinander. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich sagen soll.
Harry hätte mich beinahe geküsst.
Ein Junge hätte mich fast geküsst.
Was hätte Harry getan, wenn ich in zurück geschubste hätte? Wäre er dann sauer auf mich? Würde er mich dann wieder hassen?
Oder hätte ich den Kuss vielleicht erwidert?
Ich weiß es nicht, aber ich will es nicht unbedingt ausprobieren. Ich habe noch nie einen Jungen geküsst und ich glaube nicht, dass ich das möchte.
An unserer Hütte angekommen, schließt Harry die Türe auf und geht mit der besten Laune ins Innere. Auf dem ganzen Weg hier her war er so betrübt und jetzt? Was ist das?
Aber gut, wenn er den anderen was vorspielen will, dann soll er das machen. Aber die schlechte Laune von mir können die anderen ruhig zu spüren bekommen. Auch wenn sie eigentlich nichts damit zu haben.
Harry setzt sich wieder zu den anderen auf die Couch, also folge ich ihm und lasse mich mit den Armen vor der Brust verschränkt neben ihn fallen.
"Was ist mit Louis los?" Fragt Zayn Harry und schaut zu ihm, bevor er vorsichtig zu mir schaut.
"Du kannst auch mit mir reden. Ich bin körperlich und geistig anwesend" Fahre ich ihn daher bissig an. Ich meine, er kann doch auch mich fragen und nciht Harry, oder?
Zayn hebt nur abwehrend seine Hände, Niall und Liam ziehen die Augenbrauen hoch und Harry schaut mich verwirrt an.
"Was?" Frage ich sie dann schließlich und stehe genervt auf, als ich keine Antwort bekomme. Ich lege mich in mein Bett und nehme mir meine Kopfhörer aus dem Schrank, um etwas Musik zu hören. Ich bin müde und mir ist kalt.
Einige Minuten später spüre ich, wie die Matratze sinkt und sich jemand neben mich setzt. Ich nehme also die Kopfhörer aus den Ohren und schaue zu Liam hoch.
"Was ist los, Louis? Heute Mittag hattest du noch gute Laune" Ich setze mich auch auf und lege meinen Kopf auf Liam's Schulter. "Was ist passiert, als du mit Harry weg warst?"
"Harry hat mich fast geküsst"
Liam schaut mich mit großen Augen an. "Gerade eben oder wann?" Ich nicke. "Und was ist so schlimm daran?"
"Schlimm daran ist, dass er ein Junge ist und mich nicht küssen soll" Liam stöhnt genervt auf. "Warum das denn nicht? Es doch etwas komplett normales. Außerdem hattest du doch heute im Kletterpark nicht den anschein gemacht, dass sowas ekelig ist. Da hast du dich auch die ganze Zeit an ihn geklammert und seine Hand nicht mehr losgelassen-"
"Ich hatte auch Angst" Schneide ich ihm das Wort ab. Liam seufzt. "Louis, bitte. Du weißt, dass es nichts schlimmes ist"
Das Gespräch zwischen uns geht noch ziemlich lange. Wir diskutieren ewig hin und her. Am Ende sehe ich ein, dass es nichts schlimmes ist. Trotzdem will ich nicht, dass mich ein Junge küsst. Auch wenn Liam da anderer Meinung ist, denn er hat die ganze Zeit versucht, dass ich zugebe, dass ich es auch wollte. Aber ich wollte und will es nicht. Denke ich.
Nach dem Abendessen gehen wir relativ schnell ins Bett. Wir schlafen noch nicht, sondern sind noch an den Handys oder reden miteinander. Jedenfalls sind wir alle zu müde, um nochmal raus zu gehen oder einen Film zu schauen.
Gegen späten Abend legen wir uns dann doch schlafen und obwohl ich einen dicken Pulli trage und unter der Decke liege, ist es Arschkalt. Ich versuche es zu ignorieren und einzuschlafen.
Aber auch nach ein paar Minuten wird es nicht besser. Ich fange an zu zittern und schlinge meine Arme um meinen Körper.
"Harry? Bist du noch wach?" Flüsterte ich nach ein paar Minuten, da ich nicht das Gefühle habe, einschlafen zu können und drehe mich zu ihm. Tatsächlich hat er seine Augen noch geöffnet, was durch das Licht vom Mond einen Moment lang gruselig aussieht, und antwortet leise "Ja".
Ich frage ihn irgendwas, damit wir ein Gespräch aufbauen können. Und zum Glück antwortet Harry mir, sodass ich nicht mit mir selber reden muss.
"Es ist kalt" Sage ich irgendwann leise, als es ruhig ist, und schaue ihn noch immer an. Mir ist nichts besseres eingefallen, was ich hätte sonst sagen soll.
Harry schmunzelt und hebt dann seine Decke an. Und obwohl ich nicht damit gerechnet habe und keine Ahnung habe, was in mich gefahren ist, rutsche ich zu ihm rüber und kuschle mich an ihn und unter seine Decke. Er legt beide Decken über uns und seine Arme um mich. In meinem Bauch fängt es an zu kribbeln und ich habe keine Ahnung wieso.
Sofort wird mir wärmer und ich bin kurz davor einzuschlafen, als Harry noch etwas zu mir flüstert. "Gute Nacht, Louis. Schlaf gut"
Ich muss lächeln und drücke mich enger an seinen Oberkörper. Er riecht so gut und ist so gemütlich.
Ich nuschle noch ein 'Gute Nacht, Harry' bevor ich in einen traumlosen Schlaf falle.
•••
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Hayran Kurgu[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...