𝟡 | "Der Klügere gibt für gewöhnlich nach"

441 34 2
                                    

louis

"Sag mal spinnst du jetzt? Sowas kannst du nicht bringen" Liam vor mir schaut mich sauer an und gestikuliert mit seinen Armen in der Luft herum. Er hat das Video gesehen und hat mich gefragt, ob ich das aufgenommen habe. Natürlich habe ich 'Nein' gesagt, aber da Liam kann mich wie ein offenes Buch lesen kann, wusste er sofort, dass ich ihn angelogen habe. Nun hält er mir einen kleinen* Vortrag darüber, wie idiotisch das von mir war.

Ich antworte Liam nicht, sondern bleibe stumm auf meinem Bett sitzen und schaue wieder auf mein Handy. Ich muss mir das nicht von ihm anhören.

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu?" Liam reißt mir mein Handy aus der Hand und funkelt mich böse an. "Wenn ihr euch gegenseitig Streiche spielen wollt, dann macht das. Aber das ging, finde ich, wirklich zu weit. Er hatte eine Panikattacke und wäre fast von der Schule geflogen. Sowas kannst du echt nicht bringen, Louis"

"Was willst du von mir? Dieser Freak hat mit dem
ganzen Scheiß angefangen! Er hat es verdient!" Ich schreie ihn an, da er mich wirklich aufregt. Ich muss mir sowas nicht von ihm anhören.

"Louis! Sei doch einmal nicht so arschig! Du kann nichtmal ein normales Wort mit ihm wechseln. Gib ihm doch eine Chance und freunde dich mit ihm an, so wie es jeder andere von uns auch tut"

Ich rolle mit meinen Augen und sage nichts dazu. Ich soll mich mit dem Typen anfreunden? Niemals.

Liam seufzt. "Entschuldige dich wenigstens bei ihm"

Geschockt schaue ich ihn an. Ich soll mich jetzt auch noch entschuldigen? Er hat doch mit dem ganzen Mist angefangen. Hätte er damit nicht angefangen, wäre das alles nicht passiert. Dass ich mich bei ihm entschuldige, kann Liam aber sowas von knicken. Wenn dann sollte er sich bei mir entschuldigen.

"Liam, es reich langsam" Ich stehe vom Bett auf. "Ich kann selber entscheiden, was ich tue und was nicht. Außerdem hat er angefangen, nicht ich" Wenn Blocke töten könnten, dann läge ich wahrscheinlich jetzt auf dem Boden.

Ich weiß gar nicht was sein Problem ist. Das ist eine Sache zwischen mir und Harry und Liam muss sich da gar nicht drin einmischen. Ihm kann doch egal sein, was zwischen mir und dem Spinner ist.

Liam schüttelt mit seinem Kopf. "Der Klügere gibt für gewöhnlich nach"

"Ach, lass mich doch einfach in Ruhe!"

Wir diskutieren noch ewig weiter darüber. Liam ist der Meinung, ich habe mich falsch verhalten und soll mich entschuldigen und ich finde, dass Harry sich zuerst entschuldigen sollte.

Als wir dann zum Mittagessen gehen, hören wir auf darüber zu reden. Es muss ja nicht jeder davon mitkriegen. Die Stimmung ist trotzdem zwischen uns allen angespannt. Harry sitzt nicht bei uns am Tisch, sondern bei Levin und seinen Freunden. Während ich damit mehr als zufrieden bin, sind die anderen sauer auf mich, da ihr neuer Freund wegen der ganzen Sache nicht bei ihnen sitzen will.

Die Stellen sich echt an, ich weiß gar nicht, was die an dem so toll finden.

Nach den Essen verkrieche ich mich im Fitnessraum, um mein- eigentlich- tägliches Workout zu machen. Während der Ferien habe ich es sein gelassen, zumal ich diese bei Liam und seiner Familie verbracht habe. Ich stecke mir also meine Kopfhörer in die Ohren und starte meine Lieblingsplaylist.

Verschwitzt und außer Atem lege ich ungefähr eine halbe Stunde später die Hanteln weg. Ich will gerade zu einem anderen Fitnessgerät gehen, als ich jemanden auf mich zukommen sehe. Nova. Ich nehme automatisch meine Kopfhörer aus den Ohren und lege sie zu meinem Handy, während ich sie anlächle.

"Wollen wir rüber in mein Zimmer gehen? Ich bin so alleine und weiß nicht, was ich machen soll" Raunt sie mir ins Ohr und verteilt sanfte Küsse in meinen Nacken.

"Wieso denn in deinem Zimmer? Lass es uns hier tuen" Wir sind sowieso alleine. Um die Uhrzeit geht keiner ins Fitnessstudio- außer ich.
Ich drehe mich zu ihr um und küsse sie. Wir gehen zu den Umkleidekabinen- ich habe keine Ahnung wieso wir hier welche haben, aber mir ist das Recht- und lassen uns auf einer Bank nieder. Sie auf meinen Schoß.

Ich bin nach nicht sehr langer Zeit schon erregt und der Gedanke, jeden Moment von jemanden erwischt zu werden, macht die ganze Situation noch heißer.

•💙•

"Was ist denn mit dir passiert?" Fragt Liam mich, als ich fast eine Stunde später ins Zimmer komme. Er liegt auf seinem Bett und Niall auf seinem, während mich beide anschauen.

"Was soll sein?" Ich zucke mit meinen Schultern.

"Du siehst so glücklich aus. So... gelassen"

"Frisch gevögelt" Fügt Niall hinzu und als ich grinsend zu ihm rüber schaue, fängt er an zu lachen. Liam rollt nur mit seinen Augen. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und nehme mein Handy aus meiner Hosentasche, damit ich meine Nachrichten checken kann. Allerdings schaue ich auf, als Liam etwas sagt. "Du solltest ihr von deinen Gefühlen erzählen. Du tust dir nur selber weh, wenn du so weiter machst"

Augenrollend schaue doch wieder auf mein Handy, da ich mir das von Liam nicht anhören muss. Ich weiß, dass es sicherlich nicht so sinnvoll ist, wenn ich und Nova zusammen schlafen, aber sagen, dass da keinerlei Gefühle mit verbunden sind, obwohl ich sehr wohl was für sie empfinde. Oder anders gesagt, habe ich Gefühle bekommen, als wir miteinander geschlafen haben.

Beim Abendessen sitzt Harry auch wieder bei Levin, anstatt bei uns. Die Jungs sind zum Glück nicht mehr wirklich sauer auf mich, weswegen die Stimmung auch wieder etwas besser ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie noch ein wenig sauer auf mich sind.

Auch hier reden wir komischerweise über Nova und Olivia. Und auch Zayn meint, dass ich vielleicht langsam mit ihr reden sollte und ihr von meinen Gefühlen erzählen sollte, da es mich sonst innerlich kaputt macht. Weil ich aber nicht dafür reden will und mir Nova sowieso nicht darüber reden werde- ich will nicht riskieren, dass ich Nova als Freundin verliere, wenn ich ihr von meinen Gefühlen erzähle- schaue ich einfach nur auf meinen Teller und höre ihm kommentarlos zu.

Nach dem Essen werde ich ins das Büro von Mr. Adams gebeten. Ich befürchte schon, dass es wegen dem Video ist, hoffe es aber nicht. Denn es war definitiv nicht geplant, dass Mr. Adams davon erfährt. Ich wollte Harry nur vor ein paar Schülern bloßstellen. Aber selber Ärger bekommen, wollte ich nicht.

Mr. Adams weiß tatsächlich über das Video bescheid und hat irgendwie herausbekommen, dass ich es aufgenommen und veröffentlicht habe. Ich habe eine Menge Ärger von ihm bekommen und muss zur Strafe zwei Wochen lang den Kirchendienst übernehmen.

Außerdem sagt er mir, dass ich mich bei Harry deswegen entschuldigen muss. Da ich aber keine Lust habe mit ihm zu reden, gehe ich noch schnell in die Stadt und kaufe eine Packung Donuts und eine Tube Mayonnaise.

Immerhin kann ich ja nicht von jetzt auf gleich nett werden.

Wieder im Internat fülle ich die Donuts mit der Mayonnaise und lege sie so wieder zurück in die Packung, dass man es nicht erkennt. Danach schreibe ich auf einen kleinen Zettel "'Tschuldigung, Louis :)" und befestige ihn mit Tesafilm auf der Verpackung.

Mit der Verpackung in der Hand gehe ich rüber zu Harry's Zimmer und lege sie vor der Türe. Nachdem ich an dieser geklopft habe, gehe ich grinsend zurück zu meinem Zimmer.

••• 

we should fall in love | L.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt