• harry
Ich sitze mit Louis auf der Mauer, während meine Hand auf seinem Knie liegt. Irgendwann, einfach so und ohne Grund, lasse ich langsam meine Hand etwas höher wandern. Louis kommentiert das Ganze, indem er eine Augenbraue hebt, sagt dazu aber nichts.
"Denkst du, dass Nova ihre Meinung noch ändert?" Fragt er dann irgendwann die Stille hinein und spielt mit seinem Ärmel.
Ich weiß nicht, was ich ihm darauf antworten soll. Keine Ahnung, wie und was Nova denkt. "Ich weiß es nicht. Es kann sein, es kann aber auch nicht sein"
"Ich weiß, aber was denkst du?" Seine Frage verwirrt mich ein wenig, aber gut. Ich meine, seit wann interessiert ihn meine Meinung?
Natürlich hoffe ich nicht, dass sie ihre Meinung ändert. Nova scheint zwar ein nettes Mädchen zu sein, allerdings scheint sie nichts ernstes zu wollen. Anders als Louis. Und ich will nicht, dass er nochmal verletzt wird. Deswegen soll er sie am besten einfach vergessen und sich jemanden besseren suchen."Ich weiß es wirklich nicht. Aber wenn sie ihre Meinung nicht ändert, dann ist sie nicht die richtige für dich" Antworte ich ihm schließlich. Louis nickt kurz und seufzt dann auf.
"Warum habe ich überhaupt nur daran gedacht, dass sie mich genauso mögen könnte wie ich sie?" Fängt er auf einmal an in Frage zu stellen. "Wie dumm kann ich denn sein? Kein Wunder das sie mit so einem Kerl wie mich nicht zusammen sein will. Keiner will das!"
Eine Träne rollt ihm über die Wange und landet auf dem Stoff seiner Hose. Ich schaue ihn mitleidend, aber auch ein wenig verwirrt und überrascht an. Mein Blick wird noch verwirrter, als er sich gegen meinen Oberkörper fallen lässt.
Was geht denn jetzt ab?
"Oh Louis. So darfst du das nicht sehen" Sage ich trotzdem sanft und streiche ihm beruhigend über den Rücken, während er immer wieder schluchzt. "Es gibt viele Leute die gerne mit dir zusammen sein würden. Da bin ich mir sicher"
"Wer denn? Ich kenne keinen" Er schaut mich an und ich muss ein wenig lächeln. Er ist ja schon ganz süß. Ich fange eine Träne an seinem Kinn auf und drücke dieses dann leicht hoch, damit er mich wieder anguckt, da sein Blick meinem Finger gefolgt war.
"Weiß ich nicht, aber es gibt welche und jeder der es nicht sein will, ist blind" Louis fängt an traurig zu lächeln und vergräbt sein Gesicht wieder in meiner Halsbeuge.
Es gibt ganz bestimmt eine Menge Leute, die mit ihm zusammen sein wollen. Und wenn ich ehrlich bin, dann zähle ich vielleicht auch zu diesen. Ich meine, er sieht verdammt gut aus und kann doch ziemlich nett und ganz lustig sein.
Einen kleinen Crush habe ich ja schon, aber ob ich mich wirklich in ihn verliebe?
Ich meine, es ist ja schon ein wenig komisch. Letzte Woche haben wir uns noch gehasst und jetzt, wo er nett zu mir ist, habe ich einen Crush auf ihn.
"Bin ich wirklich so schlimm? Oder liegt es an meinem Aussehen? Bin ich vielleicht unattraktiv?" Louis läuft wieder Tränen über die Wange. Irgendwie finde ich das ganze ja süß, aber ich weiß nicht, ob es sich für so jemanden wie Nova lohnt. Es ist ja schon schlimm genug, dass sie ihn überhaupt zum Zweifeln bringt.
"Ach Louis" Seufze ich lächelnd. "Nova schläft mit so vielen Jungs, du würdest nie glücklich werden mit ihr. Zumal sie eigentlich deine beste Freundin ist"
Louis schnieft nur einmal laut als Antwort. Ich lache auf. "Das wird schon wieder, glaub mir. Nächste Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus"
Ein brummen von Louis folgt. Dann legt er sein Kinn auf meine Schulter und nuschelt irgendwas von 'Lass uns reingehen, es ist kalt'. Wir stehen also auf wir auf und gehen nach drinnen.
"Soll ich noch mit zu dir gehen? Sonst gehe ich auf mein Zimmer" Frage ich ihn und öffne die Glastüre vor uns.
Louis zuckt mit seinen Schultern. "Wenn du willst, dann kannst du noch mit mir kommen"
Und da ich sowieso nichts vorhabe und nicht wieder zu den anderen gehen will, gehen wir in Louis' Zimmer.
Wie erwartet sind die anderen beiden noch bei Zayn, als wir sein Zimmer betreten. Ich lasse mich auf Louis' Bett fallen und strecke mich einmal. Louis setzt sich ans Bettende und lehnt mit dem Rücken an der Wand, weshalb ich mich neben ihn setze. Sofort lehnt er sich wieder an mich, sodass ich ihm wieder über den Rücken streiche. Und weil Louis ja kalt ist, lässt er seine Beine unter die Decke gleiten.
Diese schlechte Laune ist kaum auszuhalten...
Um die Laune etwas zu bessern, entscheide ich mich, ihn ein wenig zu ärgern. Deswegen lasse ich irgendwann meine Hand etwas weiter nach unten streichen, sodass ich seinen unteren Rücken und somit fast seinen Hintern berühre. Er lässt das ganze unkommentiert, also mache ich weiter und lasse meine Finger von oben bis nach ganz unten gleiten. Eine Gänsehaut breitet sich auf seinen Armen aus, was mich grinsen lässt.
Louis hat seine Augen geschlossen und es scheint so, als würde er das ganze hier genießen, anstatt dass es ihn stört. Sein Kopf liegt noch immer auf meiner Schulter und seine Hand auf meinem Bein. Im Hintergrund läuft irgendeine Playlist von ihm, was die ganze Situation gemütlicher machen soll.
Gott, wenn uns so jemand sieht... Das muss sicherlich falsch und komisch aussehen. Allerdings fühlt es sich ganz anders an.
Ich lasse nach ein paar Minuten meine Finger über seine Schulter zu seinem Hals wandern und dann wieder nach unten, lasse sie über seinen Hintern fahren und dann wieder nach oben. Louis öffnet seine Augen und schaut mich an. Da er aber nichts sagt, mache ich das ganze nochmal.
Als ich dann meine Hand noch ein Stückchen weiter runter fahren lasse, hebt Louis seinen Kopf und schaut mich an.
"Was wird das, wenn's fertig ist"
Ich kommentiere die Reaktion in meinem Kopf mit einem 'Süß'. Louis ist süß.
"Ich will dich nur ein wenig ärgern. Die schlechte Laune steht dir nicht" Ich grinse ihn an, während er sich nur kopfschüttelnd wieder an mich lehnt. "Wenn du noch einmal meinen Arsch berührst, dann bringe ich dich eigenhändig um"
"Ist notiert" Lache ich, wofür er mir gegen den Oberarm klopft.
Gerade als ich meine Streicheleinheit weiter führen will, geht auf einmal die Türe auf und Louis entfernt sich aus meinem Griff. Trotzdem liegt er immer noch an mich gelehnt.
Liam kommt ins Zimmer und schaut uns verwirrt an. "Hey- oh wow" Er mustert und beide kurz, schüttelt dann aber leicht seinem Kopf. " Habe euch gesucht. Wir äh... wir sind drüben immer noch am spielen. Ihr könnt ja auch kommen, wenn ihr wollt"
Louis und ich zucken mit unseren Schultern und schauen uns kurz an. Liam sagt daraufhin, dass wir einfach kommen sollen, wenn wir wollen und dass er schon mal vorgeht. Sobald er wieder aus dem Zimmer gegangen ist, steht Louis auf und macht die Musik aus.
Ich nehme an, dass wir Liam folgen, weshalb ich auch aufstehe und Richtung Türe gehe. Louis bleibt aber im Raum stehen. Ich schaue fragend zu ihm.
"Uhm, kannst du mich vielleicht alleine lassen? Ich wollte noch duschen vor dem Essen und ich-" Fragt er mich dann, ohne auf das vorher Geschehene einzugehen. Ich nicke. "Klar. Sehen wir uns später beim Abendessen?" Frage ich ihn, bevor ich die Türe öffne. Louis dreht sich zu mir um und nickt. "Ja, ich denke schon"
Mit einem weiteren Nicken öffne ich die Türe und gehe aus seinem Zimmer, um eigentlich zu meinem Zimmer gehen. Als Levin allerdings in dem Moment an mir vorbeiläuft und mich fragt, ob ich mit zu ihm komme, folge ich ihm, statt Liam.
"Was wolltest du bei Louis?" Fragt er mich direkt, als er ich die Türe von seinem Zimmer hinter mir geschlossen habe. Ich drehe mich zu ihn und zucke mit meinen Schultern. "Wir haben nichts gemacht. Ich habe ihn nur getröstet weil er Liebeskummer hat"
Levin lässt das Ganze zum Glück so stehen und schaltet den Fernseher an.
•••
DU LIEST GERADE
we should fall in love | L.S.
Fanfiction[Üʙᴇʀᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ✓] Was ist wenn aus Hass liebe wird? ••• Harry kommt neu auf das Internat, welches Louis schon länger besucht. Seit der ersten Begegnung können sich die beiden nicht leiden und fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen. Aber was...