Info vorab:

279 9 0
                                    

Dieses Kapitel ist erst nachträglich entstanden als ich schon über 30 Kapitel veröffentlicht habe. Es kostet mich auch einige Überwindung das zu schreiben, denn ich bin selbst kein Fan von so was und empfinde es als sehr störend. Deshalb werdet ihr in meinen Geschichten auch nie Abschnitte unter der Geschichte finden, wo ich irgendwas schreibe oder mich bedanke.

Ich bin immer für alles sehr dankbar, seien es nur die Reads, Votes oder Kommentare.

Das hier ist nun meine erste FF, die ich hier hoch lade. davor habe ich privat schon sehr viel geschrieben und vielleicht werde ich einige meiner privaten Geschichten einfach hier neu schreiben und erweitern. Allgemein werden hier bis zum jetzigen Zeitpunkt nur Fanfictions hoch geladen. Zumeist sicher über YouTuber, aber eventuell auch über Serien. Die YouTuber in meinen Geschichten werden mit ihren richtigen Namen beschrieben, was bei einigen zu dem Problem führt, dass ihre richtigen Namen unbekannt sind. In diesem Fall denke ich mir einfach einen aus. Falls ihr euch also mal nicht sicher seid, ob ein Name für einen YouTuber steht, fragt einfach in den Kommentaren oder im Privatchat.

Aber nun zu dieser Geschichte: Diese Geschichte habe ich schon Privat angefangen zu schreiben, weswegen am Anfang die Uploads sehr schnell erfolgten. Mittlerweile muss ich mir wieder alles selbst ausdenken. Ich selbst habe das gefühl, das sich immer alles wiederholt und immer das selbe ist und dadurch langweilig wird. Deshalb würde ich mich über Kommentare freuen, was ich noch besser machen könnte, oder auch Vorschläge, was als nächstes passieren soll. Die Auswahl, wer stirbt erfolgt durch reinen Zufall.

Keine Ahnung was ich noch sagen sollte, außer vielleicht eine Übersicht, wer welcher Gruppe angehört. Damit also viel Spaß beim lesen und immer schön kommentieren.

Innocents:

- Justin

- Michael

- Fabian

- Tim

- Felix

- Leonie

- Thaddeus

- Pascal

- Luca

- Kay

Traitor:

- Kathe

- Simon

- Maurice

- Freddie

- Manuel

- Friedrich

- Dario

- Ardian

- Sebastian

- Michi

- Patrick

Detective:

- Peter

TTT-Nicht nur ein Spiel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt