𝟐𝟐/𝟎𝟓/𝟐𝟎𝟐𝟐
~𝗕𝗜𝗧𝗧𝗘 𝗗𝗨𝗥𝗖𝗛𝗟𝗘𝗦𝗘𝗡, 𝗞Ö𝗡𝗡𝗧𝗘 𝗔𝗕 𝗗𝗘𝗠 2. 𝗧𝗘𝗜𝗟 𝗙Ü𝗥 𝗠𝗔𝗡𝗖𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗖𝗛𝗧𝗜𝗚 𝗦𝗘𝗜𝗡~
════ 𝐔𝐍𝐖𝐈𝐂𝐇𝐓𝐈𝐆𝐄𝐑 𝐏𝐀𝐑𝐓 ════
(aber trotzdem lohnenswert zu lesen, ngl)✧ Also ✧
Ich bekam die Idee für diese Story, als ich auf Wattpad gelandet bin, nachdem ich "ES" zum ersten Mal angeschaut habe (was ungefähr knappe vier Jahre her ist).
Und hier eine kurze, lustige Geschichte, wie ich - ein damals zwölfjähriges Mädchen - auf die Idee gekommen ist, sich diesen Film (natürlich in purer Heimlichkeit, da meine Mama mir das sicherlich nicht erlaubt hätte) auf Netflix anzusehen.
Also: als erstes habe ich die beiden Trailer zum Film gesehen und die waren wirklich schrecklich unheimlich. Das Gesicht von diesem Clown (ich wusste nicht mal, dass er Pennywise hieß), hat mir so sehr Angst eingejagt, dass ich mich nachts nicht mal getraut habe, in meinem Bett zu bewegen, weil ich dachte, er würde da irgendwo stehen und mich dann angreifen.
Einige Zeit lang hatte ich also unfassbare Angst vor Pennywise, weil ich generell nicht so der Fan von Clowns gewesen bin.
Aber dann wollte ich meiner Angst ein Ende setzen...
*dramatische, emotionale Musik*
...und habe mir den Film angesehen.Und irgendwie ist meine Angst komplett verschwunden, weil ich den Mitgliedern des Loser Clubs selbst dabei zugeschaut habe, wie sie noch mehr Angst haben.
Am Ende war es dann so, dass ich Pennywise aus irgendeinem unerklärlichen Grund unglaublich cool, interessant und auf seine eigene, abgedrehte Art, lustig fand, weshalb ich diese Fanfiction schreiben wollte, um in meiner Vorstellung die Frage zu beantworten, ob Pennywise - bzw. Es - dazu in der Lage sein könnte, andere Gefühle außer Hass und Ähnliches zu empfinden. Mag zwar unrealistisch sein, da Stephen King deutlich gemacht hat, dass Es niemals dazu imstande wäre, menschliche Gefühle zu entwickeln, aber deshalb gibt es doch Fanfictions, oder nicht? :D
(kurze Notiz am Rande, damit keine Missverständnisse entstehen: vor dem Clown aus der 1990er Verfilmung habe ich schon Angst! xD Er sieht halt nun mal nicht ganz so gut aus, wie Bill Skarsgård, haha. Also meine Angst vor Clowns habe ich nicht ganz überwunden, da bin ich ehrlich.)
Und da das hier meine erste Story bzw. Fanfiction ist, die ich veröffentliche (oder jemals schreibe), könnte es tatsächlich sein, dass ein paar Logikfehler auftauchen werden - von möglichen Rechtschreibfehlern wollen wir gar nicht erst anfangen.
Falls euch solche Fehler auffallen, wäre es nett, wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet, nur damit ich weiß, woran ich noch arbeiten oder wie ich mich verbessern kann :)
Danke im Voraus.
════ 𝐖𝐈𝐂𝐇𝐓𝐈𝐆𝐄𝐑 𝐏𝐀𝐑𝐓 ═════
Die ersten Kapitel werden erstmal ziemlich langweilig sein, weil ich da zunächst einige Personen einführen möchte. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen werden.
Ansonsten wollte ich nur kurz noch darauf aufmerksam machen, dass hier einige sensible Themen behandelt werden, wie zum Beispiel:
➳ Beschreibungen von blutigen, sowie
gewaltsamen Szenen
➳ gelegentlich auftauchende
Suizidgedanken
➳ in der Geschichte wird es einige
homophobe Personen geben, jedoch
distanziere ich mich von jeglichen homophoben Schimpfwörtern, wie z.B. "Schwuchtel", auch wenn es ein paar Mal von einigen Charakteren gesagt wird.✧ Viel Spaß beim Lesen ✧
DU LIEST GERADE
𝐍𝐔𝐑 𝐄𝐈𝐍 𝐓𝐀𝐍𝐙 | Pennywise Fanfiction
FanfictionDas eigentlich normale Leben eines jungen Mädchens namens Joyce wird immer ungewöhnlicher, als sie beginnt, sich in jemanden zu verlieben, der das pure Böse verkörpert. Und es ist nur ein einziger Tanz, der ihr die Augen öffnet und ihr hilft, die un...