Auf der Unterlippe herum kauend lief Harry still & leise Niall & Liam hinterher. Die Beiden hatten es doch noch geschafft Harry zu überreden mitzukommen. Denn beide wussten Harry hatte seit dem Volkschulalter einen Crush auf Louis. Jedoch nie mit ihm gesprochen. & das wollten sie heute ändern.Vor der Tür der Bar blieben alle drei kurz stehen. „1,2,3,4,5." zählte Harry leise vor sich hin bevor er das Gebäude betrat. Das musste er immer machen bevor er irgendwo reinging. Er konnte sich nicht an einen Zeitpunkt erinnern, als er das nicht gemacht hat. Also musste er es so machen.
10 Jungs saßen schon laut miteinander redend an einem großen Tisch. Harry schluckte. Da sollte er sich dazu setzten? Es war ihm viel zu laut & viel zu viele Menschen für einen Tisch. Liam merkte das Unbehagen von seinem besten Freund natürlich sofort & legte seinen Arm locker um seine Schultern, bevor sie auf den Tisch zu gingen.
„Hey Jungs!" begrüßte Niall seine Mannschaft lächelnd. Gut gelaunt erwiderten alle die Begrüßung. Dann flogen alle Blicke zu Harry. Liam war schon öfters bei solchen Mannschaftstreffen dabei also kannten sie ihn schon.
„Das ist Harry, mein bester Freund." lächelte Niall & setzte sich. Harry winkte kurz unsicher & hockte sich dann neben Niall. Die Resonanzen der Mannschaft, war nicht gerade positiv. Sie sahen ihn nämlich alle als Freak. Wieso sah er sie denn auch nicht an wenn er winkte & sie begrüßte?„Was kann ich euch zum Trinken bringen?" fragte eine Bedienung die drei. Unsicher sah Harry über den Tisch. Alle tranken Bier. Er mochte das überhaupt nicht. Im generellen mochte er Alkohol nicht, es schmeckte ekelhaft, seiner Meinung nach.
„Ein Bier & zwei mal Apfelsaft." bestellte Liam. Er wusste natürlich, dass sein bester Freund kein Alkohol trank. Außerdem hatte er selbst gerade nicht wirklich Lust auf Alkohol.
Harry war es ziemlich unangenehm nicht zu trinken. Es war ihm so peinlich, dass seine Wangen sogar einen leichten rosa Schimmer annahmen, was die Situation für ihn noch schlimmer machte. Nach dem die drei ihre Getränke bekommen haben klinkten sich Liam & Niall in verschiedene Gespräche ein. Harry jedoch saß still da & schwebte in seinen Gedanken. Er wollte sich aber auch garnicht in diese Gespräche einbauen, er wusste ja nicht mal wie er dass machen könnte. Viel lieber saß er einfach nur stumm da & dachte über Gott & die Welt nach.
„Soll ich mal den Freak da bisschen verarschen?" lachte dann plötzlich Andy, welcher fast gegenüber von Harry saß. „Pscht man!" beschwerte sich Rick, da er schon dachte Harry hätte es gehört, was jedoch nicht der Fall war. Dieser war viel zu vertieft in seine Gedanken.
„Lasst ihn doch in Ruhe." mischte sich Louis jetzt ein, welcher zwischen den Beiden saß. „Man Louis so einen kleinen Joke kann man doch schon machen." meinte Andy. Louis verdrehte daraufhin nur die Augen & räusperte sich.„Hat dir das Spiel gefallen?" fragte er laut an Harry gerichtet. Harrys Kopf schoss sofort in die Höhe & er sah in zwei leuchtende blaue Augen. Die blauen Augen, die ihn schon immer fasziniert haben. Eigentlich vermietete er Blickkontakt & sah fremden Leuten ungern in die Augen. Doch bei Louis, war das einfach unmöglich. Durch das betrachten seiner Augen, hatte Harry fast vergessen auf Louis' fragte zu antworten. Sofort wurden seine Wangen heiß & er wurde nervös. „I-ihr wart g-gut." murmelte Harry leise & spielte mit seinen Fingern unter dem Tisch.
Hinter Louis begann Andy etwas zu lachen worauf er aber von Louis einen kurzen Schlag gegen die Brust bekam. Er wollte nicht, dass er sich so über Harry lustig machte. Harry tat ihm irgendwie leid. Sein Blick flog zu Harrys Kamera welche er immer noch um den Hals hängen hatte. Er hatte viel zu viel Angst sie zu verlieren.
„Hast du Bilder gemacht?" fragte Louis & zeigte auf die Kamera. Überfordert sah Harry ihn an. Wieso redet er denn nur mit ihm?„Äh ich- ja, niall wollte d-dass ich welche m-machte." brummte Harry als Antwort & merkte wie seine Wangen rot wurden, vor Scham. Louis dachte bestimmt er wäre peinlich, weil er so stottert. „Darf ich sie mir ansehen?" wollte Louis mit einem leichten Schmunzeln wissen. Harry nickte etwas leicht & gab ihm dann zitternd die Kamera. Hoffentlich hatte er nicht zu viele Bilder von Louis gemacht. Sonst würde er noch denken Harry wäre verrückt & würde ihn stalken.
Während Louis durch die Bilder skippte versuchte Harry, jede Reaktion aufzufassen, was sich jedoch als sehr schwierig herausstellte. Er war noch nie gut darin Mimik & Gefühle zu deuten. Also hatte er auch keine Ahnung, was Louis dachte. Louis jedoch musste leicht schmunzeln, als er einige Bilder von ihm auf dem Spielfeld sah. Es waren nur Bilder von ihm & Niall, die anderen Spieler waren nie im Fokus des Bildes. Schon ganz süß, dachte Louis als er alle Bilder angeschaut hatte.
„Die sind wirklich gut geworden." lächelte Louis & gab ihm die Kamera wieder zurück. Meine er das ernst? Harry wusste nicht genau ob Louis, das nun ernst gemeint hatte oder es purer Sarkasmus war. Sarkasmus verstand Harry ebenfalls nicht. Wieso sollte man etwas sagen, was man garnicht so meint.
„D-dan-ke." stotterte der Kleine. Danach wendete sich Louis wieder an die anderen Gespräche & Harry guckte wieder nur in die Luft & versuchte das gerade zu verarbeiten. Louis hat mit ihm geredet! Harry freute sich wirklich darüber.„Komm Harry." sagte Liam nach einer Weile. Alle wollten noch zu Mcdonald's, alle außer Harry. Schnell schüttelte er den Kopf, was seine fluffig Locken zum hüpfen brachte. Harry wollte nachhause. „Ach komm, so wie ich dich kenne, hast du heute bestimmt noch nichts gegessen." murmelte Liam. Harry seufzte. Liam hatte ja recht & Harry hatte nun wirklich Hunger. „Okay." flüsterte er & stand auf.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...