„Louis holt dich also gleich ab?" fragte Anne leicht grinsend. Harry biss sich auf die Unterlippe um sich ein schmunzeln zu verkneifen. „Ja." Anne merkte genau wie gerne Harry ihn hatte. & sie konnte es ihm auch nicht übel nehmen, Louis schien einen sehr netten Eindruck auch sie zu machen. „Ist okay, komm aber nicht zu spät nach hause & schreib mir mal zwischen durch." verlangte Anne & drückte ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn. „Ja mama."Es klingelte. Harry riss den Kopf in die Höhe, war es schon so spät?! Sofort lief er hektisch zur Tür um sie zu öffnen. Vor ihm stand ein - wie immer - gut aussehender Louis. In seiner Hand hielt er einen großen Strauß bunter Blumen. Harrys Augen begannen zu glitzern.
„Hey Haz." lächelte Louis & streckte ihm die Blumen entgegen. Ungläubig sah Harry die Blumen an. Er hatte noch nie Blumen bekommen. „Die sind für dich." bestätigte Louis, da er merkte wie unsicher Harry ihm gegenüber stand. Zittrig griff er nach dem Strauß & beäugte ihn genau. Es waren wunderschöne Blumen & sie dufteten unglaublich gut.
„Danke Louis." bedankte sich Harry mit roten Wangen bevor er ihn in die Arme schloss. Lächelnd drückte Louis den Lockenkopf fest an sich. Die Blumen waren nicht gerade günstig aber er würde jeden Preis der Welt zahlen um Harry eine Freude zu machen.
„I-ich stell dir schnell in eine Vase. Komm rein." bittere Harry & schloss dann hinter Louis die Tür nachdem er eingetreten war. Er folgte Harry in die Küche, wo auch Anne ihn mit einem Lächeln begrüßte. Grinsend suchte Harry in einen der Schränken eine passende Vase.
„Hallo Louis! Gehts dir gut?" fragte Anne lächelnd. Natürlich hatte sie den großen Blumenstrauß in Harrys Hand gesehen, wodurch ihr Louis noch sympathischer wurde. „Ja mir geht's super danke. & Ihnen?" antwortete Louis mit einem charmanten Lächeln.
„Auch danke! & bitte, nenn mich Anne."Louis klopfte sich innerlich auf die Schulter, er schien einen guten Eindruck bei Anne zu hinterlassen, das merkte er. Harry hatte während dem kurzen Gespräch die Blumen in eine Vase mit Wasser gestellt & sah glücklich darauf. „Was habt ihr zwei denn vor heute?" fragte Anne dann. Harry sah zu Louis. Er hatte ihm garnicht gesagt was sie machen würden. „Ich wollte mit Harry auf den Weihnachtsmarkt hier in der Stadt fahren. Falls das denn okay ist?" antwortete Louis & sah zu Harry.
Harry konnte sich nicht vorstellen, dass es noch besser werden könnte. Er liebte Weihnachtsmärkte. Zuerst die Blumen & dann der Weihnachtsmarkt. Louis konnte es nicht besser machen.
Schnell nickte Harry „Ich zieh mir noch was warmes an!" meinte er bevor er aus der Küche sauste. Louis sah ihm lachend hinter her. „Er liebt Weihnachtsmärkte." informierte Anne ihn lachend. „Nicht zu übersehen." lächelte er.
„Kann ich mich darauf verlassen, dass du auf ihn aufpasst?" fragte Anne dann etwas leiser. Louis sah zu ihr & konnte die Besorgnis in ihren Augen sehen. Sofort nickte er. „Ich bringe ihn heil wieder zurück, versprochen!" sagte Louis mit fester Stimme. Er konnte sich vorstellen, dass es schwer für Anne war Louis zu vertrauen, was Harry anging. Anne lächelte.
„Bin fertig!" rief Harry als er wieder in die Küche kam. Er trug einen dicken braunen Hoodie & darüber seine dunkel grüne Winterjacke. Auf seinem Kopf war eine knall pinke Beanie, wo nur vereinzelt seine Locken hervorsahen. Die Hände hatte er in schwarze dicke Handschuhe gepackt.
„Na dann mal los." lachte Louis als er den angepackten Lockenkopf musterte. Glücklich hüpfte Harry zur Tür, nach dem er seiner Mutter noch einen Kuss auf die Wange gegeben hatte.Als dann beide wieder ihre Schuhe angezogen hatten liefen sie zu Louis' Auto, wo Louis mal wieder die Tür für Harry aufhielt. Sie stiegen ein & Louis fuhr los. „Danke, dass du mit mir auf den Weihnachtsmarkt fährst Louis." lächelte Harry kurz nach dem sie losgefahren sind. „Nichts zu danken Haz." lächelte er.
Harrys Herz machte einen großen Satz. Er mochte es Haz von ihm genannt zu werden. Niemand nannte ihn so. Alle sagten immer nur Hazza oder Harry zu ihm. & alleine diese Kleinigkeit die Louis tat ließ Harry besonders fühlen.
Nach nur wenigen Minuten kamen sie an dem großen Platz vorm Rathaus an, wo schon unzählige Menschen herum tummelten. „Wenn dir etwas zu viel wird, sags mir bitte sofort okay?" wollte Louis sicher gehen. Harry nickte fest. Ebenso wie Louis wollte er keine Panikattacke oder ähnliches bekommen.
Sie stiegen aus & machten sich auf den Weg zum Eingang. Harry war froh sich so warm angezogen zu haben, da es schon sehr kalt war. Auch wenn er sich unglaublich freute fürs erste Mal dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, sah er doch unsicher um sich. Vielleicht hätte er nicht seine pinke Beanie aufsetzten sollen. So wird er doch nur von allen angestarrt.
Bevor Louis & Harry durch den großen Bogen, welcher den Eingang darstellte, gingen hielt Louis Harry seinen Arm hin. „Häng dich ein, dann verlieren wir uns nicht." sagte er schmunzelnd. Harry lächelte schüchtern & hing sich bei Louis ein.
Er mochte diese Art von Körperkontakt, ihm wurde viel wärmer dadurch. „Ich würd sagen wir gehen einfach mal durch oder?" Harry nickte & kuschelte sich unbewusst etwas mehr an Louis.Louis konnte nicht anders als zu lächeln. Bei Harry schmolz sein Herz & es überraschte ihn. Noch nie hatte er so schnell Gefühle für jemanden aufgebaut - falls man das denn schon Gefühle nennen konnte. Aber Harry war besonders, also auch die Beziehung zwischen ihm & Louis. „Schau, dahinten ist ein Riesenrad." strahlte Harry & zeigte auf das hellbeleuchtete Riesenrad. Louis kicherte über diese große Freude von Harry. „Wir können uns ja einen Punsch holen & dann damit fahren hm?" schlug Louis vor, als sie an einem Punsch Stand vorbei liefen. Harry nickte & zog Louis hinter sich her zum Stand.
Während Harry sich einen einfachen Kinder-Apfel-Punsch nahm, kaufte Louis sich einen Schoko-Rum-Punsch. „Willst du mal kosten?" fragte Louis, als sie sich seitlich in eine kleine Spalte zwischen zwei Ständen stellten. Harry sah skeptisch auf Louis' Tasse. Er war sich sicher, dass es nicht gut schmecken konnte. Doch trotzdem überkam ihn eine gewisse Neugier & er nickte.
Vorsichtig nahm er einen Mini Schluck, bereute es jedoch sofort. Er zog sein Gesicht zusammen & nahm schnell einen Schluck von seinem Punsch. „Das schmeckt nicht gut." murmelte er & versuchte den ekelhaften Geschmack zu vergessen. Louis kicherte „Du bist den Alkohol einfach nicht gewohnt Haz." Ein warmer Arm legte sich um ihn & zog ihn nah zu Louis.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...