Kapitel 42

830 60 1
                                    



„Haz was ist los?" fragte Louis leise & drückte Harrys Hand.
Die Ferien waren nun vorbei & es würde das erste mal sein, dass Louis & Harry als Paar in der Schule auftauchten. „I-ich- di-d-die-„ stotterte er mit zittriger Stimme.
Louis blieb sofort stehen & nahm ihn in den Arm. Auch ohne, dass es Harry erklärte wusste er was mit ihm los war.

„Dir passiert nichts Haz. Ich bin bei dir ja?" beruhigte Louis seinen Freund welcher sich zitternd an ihn krallte. „Ab-aber im-im Un-unter-richt„ flüsterte der Lockenkopf. „Da ist Niall bei dir & er wird auch auf dich aufpassen. Du schaffst das!" ermutigte Louis ihn. Harry seufzte & kuschelte sich mehr an Louis.

Seit dem sie ein Paar waren konnte Louis ihn immer beruhigen egal wie viel Angst er hatte. Louis fing ihn immer auf bevor es in einer panikattacke endete. & dafür war Harry ihm dankbar.

„Danke Lou." flüsterte der Lockenkopf & ließ dann langsam von Louis ab. Lächelnd drückte Louis ihm einen Kuss auf die Stirn & nahm ihn dann wieder an der Hand um ihn zur Schule zu ziehen. Auf dem Schulhof warteten schon Niall Liam & Zayn. Alle drei begannen zu grinsen als die das frisch verliebte Paar sahen.
„Hazza!" rief Niall freudig & zog seinen besten Freund zugleich in seine Arme. Kichernd erwiderte Harry die Umarmung & ließ sich dann auch von Liam in die Arme ziehen.
Zayn hingegen wuschelte ihm nur kurz durch die Haare & grinste frech.

„Habt ihr heute wieder training?" fragte Zayn an Niall & Louis gerichtet. Beide nickten. „Bleibst du Haz?" fragte Louis & legte seinen Arm um Harrys Hüfte. Leicht nickte Harry. „Dann bleibe ich auch. Damit nichts passiert." mischte sich Liam ein. Zayn schmunzelte „Bin auch dabei."

Harry fühlte sich geschmeichelt. Seine Freunde blieben extra länger in die Schule nur damit sich Harry sicherer fühlte. „Danke." lächelte er bevor es dann klingelte.

Gemeinsam gingen sie ins Gebäude. Harry versuchte sich nicht von den ganzen Blicken einschüchtern zu lassen, doch er konnte es nicht verhindern. Es machte ihn doch so oder so schon nervös viele Blicke auf sich zu spüren. Jetzt sahen ihn alle genervt, böse & angewidert an. Die Mädchen an denen sie vorbei gingen waren am schlimmsten. Es war kein Geheimnis, dass einige Mädchen einen Crush auf Louis hatten & auch schon einige versucht haben ein Date mit ihm zu ergattern, aber immer daran gescheitert sind. Sie würden alle jetzt Harry die Schuld dafür geben obwohl Louis sie auch abserviert hätte wenn er nicht mit Harry zusammen wäre. Er war trotzdem Schwul.

Louis' Griff um Harrys Hüfte wurde stärker, da er merkte wie unwohl er sich fühlte. Kurz darauf mussten sie sich jedoch schon trennen. Ängstlich sah Harry den Älteren an & umarmte ihn fest. „Du schaffst das." flüsterte Louis & gab seinem Freund einen sanften Kuss auf die Stirn.
„Wir sehen uns in der Pause. Hab dich lieb mein Herz." fügte er hinzu & löste sich dann. Trotz allem begann Harry zu lächeln, wodurch sich tiefe Grübchen in seinen roten Wangen bildeten. „Ich hab dich auch lieb Lou." lächelte er & sah ihm dann dabei zu wie er lächelnd zu seiner Klasse ging.

Niall sah Harry mit offenen Mund an. Hatte er das gerade richtig gehört?! Noch nie hatte er Harry das sagen hören. Harry musste unglaublich starke Gefühle für den Blauäugigen haben um sich zu überwinden das zu sagen. Niall war stolz auf seinen besten Freund. & Louis war er dankbar. Man konnte nicht übersehen wie viele Fortschritte Harry nur durch Louis gemacht hatte.

Lächelnd legte Niall seinen Arm um Harry & ging mit ihm zur Klasse. „Du hast ihn also lieb?" fragte er grinsend. Harry wurde rot & nickte leicht. „Er mich auch." flüsterte er & sah auf den Boden. Sie betraten ihre Klasse & setzten sich hin. Niall lachte leicht „Ich glaube er hat dich sogar noch lieber als das." brummte er. Fragend zog Harry eine Augenbraue in die Höhe. „Wie?"

„Naja, vielleicht hat er dich nicht nur lieb sondern liebt dich wirklich." erklärte Niall. Harry überlegte. Es gab zwischen diesen Aussagen einen Unterschied?!
„Das ist nicht das Gleiche?" fragte Harry & sah Niall neugierig an. Leicht schüttelte der Blonde den Kopf. „Ich finde dass ein ich hab dich lieb eher so freundschaftlich ist. Aber ein ernsthaftes ich liebe dich sagt man nur zu besonderen Leuten, wie eben deinem Freund." erklärte Niall.

Der Lockenkopf brauchte kurz um zu verstehen was Niall gesagt hatte. Wirklich verstehen tat er es nicht. „Also sollte ich zu Louis sagen dass ich ihn l-liebe?" fragte Harry leise. „Nur wenn du dich danach fühlst Hazza. Es kann sehr verletzend sein wenn man das sagt, es aber nicht so meint."

Diese ganze Sache verwirrte Harry ziemlich. Er sollte Louis sagen, dass er ihn liebte aber nur wenn er es auch wirklich fühlte. Das war kompliziert für Harry.
„Wie weiß ich denn, dass ich Louis liebe & nicht nur lieb hab?" murmelte Harry & sah seinen besten Freund fragend an. Niall überlegte. „Weißt du Hazza, Liebe & sich verlieben kann man gut mit Musik vergleichen." fing der Blonde an. Verwirrt sah Harry ihn an.

„Es ist wie wenn du ein Lied hörst. Du hast es vielleicht schon öfters gehört im Radio oder wo auch immer. Aber dann hörst du es & plötzlich ist das Lied so viel besser als all die anderen Lieder. Du denkst, dass es der beste Song aller Zeiten ist. Deswegen hörst du's dir nochmal an. Immer & immer wieder. Mit jedem mal gefallen dir die Lyrics, der Beat, die Melodie besser & besser. Du bekommst einfach nicht genug & es ist das einzige Lied was du in deinem restlichen Leben hören willst. Es gibt vielleicht viele andere Songs die unglaublich gut sind aber dieser eine Song hat etwas was dich fesselt & abhängig macht. Es ist dein Lieblingslied. So kann man Liebe auch beschreiben. Du siehst diese eine Person vielleicht mal an Schulgang oder sie fällt dir zuerst vielleicht garnicht auf. Aber dann lernt ihr euch plötzlich besser kennen & plötzlich findest du alles an der Person toll. Die Augen, das Lächeln, die Stimme, Alles! Egal was wäre du würdest nichts an dem Menschen ändern, weil du ihn liebst. & das so wie er ist." beendete Niall seine rede.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt