„Ihr m-müsst euch hier nicht mit mir langweilen." murmelte Harry. Die Party war schon in vollem Gange. Harry jedoch konnte sich nicht überwinden von dem kleinen - zugegeben gemütlichen - Eck unter den Treppen hervorzugehen. Niall & Liam leisteten ihm gute Gesellschaft. „Nein Harry, wir sind gerne bei dir." lächelte Niall & nahm einen Schluck von seinem Getränk. Harry seufzte „Aber nur weil ich nicht kann, heißt es nicht, dass ihr nicht feiern sollt. Ich will, dass ihr auch spaß habt."Niall & Liam sahen sich schweigend an „Kommt geht schon." schmunzelte Harry leicht & schickte die zwei weg. Er hatte ein schlechtes Gewissen. Die Party sollte ihnen Spaß machen & den wollte er ihnen nicht nehmen. „Nagut, aber wir kommen wieder." brummte Liam & ging zögerlich aus Harrys kleinen Versteck gefolgt von Niall.
Harry seufzte. Er hatte sich die Party auf jedenfall anders vorgestellt. Er hatte gehofft wenigstens einwenig spaß zu haben & sich ein bisschen trauen könnte. Jedoch ging es einfach nicht. Louis war schon seit einiger Zeit verschwunden, was Harry ihm aber nicht übel nahm. Harry wollte auch garnicht, dass Louis die ganze Zeit nur hier bei ihm stehen würde obwohl er doch seinen Geburtstag feiern sollte.
„Haz!" hörte Harry nach kurzer Zeit in der er nur allein war. Er sah wie aus den Leuten Louis breit lächelnd hervor kam & auf ihn zu ging. Schief lächelte Harry & verkroch sich noch etwas mehr in seiner Ecke. „Ich hab dich überall gesucht." sagte Louis & stellte sich vor Harry. „I-ich- es- d-die part-t-y-„ stotterte Harry & sah auf den Boden. „Geht's dir nicht gut Haz?" fragte Louis besorgt. & trotzdem er schon etwas getrunken hatte, konnte er noch klar denken.
„D-doch, nur ich-ich bleib lieber hier." murmelte Harry leise. Es machte Harry traurig zwar hier zu sein, aber nicht richtig mit Louis feiern zu können. Langsam nahm Louis Harrys Hand in seine & drückte sie leicht. „Es ist zu viel oder?" Harry blieb still. Natürlich war es ihm zu viel. Er kannte all diese Leute nicht. Sie mochten ihn nicht & würden sich nur wieder lustig über ihn machen.
„Tut mir leid Hazza Bär." murmelte Louis & stupste mit seiner Nase gegen Harrys, was den Lockenkopf trotz allem kichern ließ. Lange zögerte Louis nicht & legte seine Lippen sanft & doch bestimmend auf Harrys. Harry konnte den Alkohol schmecken, was ihm jetzt aber nicht wirklich viel ausmachte. Er war zwischen Louis & der Wand gefangen & hätte keine Chance zu fliehen, selbst wenn er wollte. Louis Hände übten leichten Druck auf Harrys Hüften aus, während Harry seine Hände an Louis' Nacken gelegt hatte. Beide blendeten alles rundherum aus & hatten nur den jeweils anderen im Kopf.
Als Louis sich wegen Mangel an Luft löste & etwas sagen wollte, traute sich Harry zu flüstern „N-nicht aufhören." Grinsend setzte Louis erneut einen Kuss an, welcher auch noch länger anhielt. Als sie sich dann endgültig voneinander lösten, konnten sie nicht anderes als breit einander anzulächeln. „Komm mit. Wir wollen Bierpong spielen." sagte Louis sanft & strich seinem Freund durch die Haare. Schnell schüttelte Harry den Kopf. „Doch komm. Ich pass auf dich auf baby." flüsterte er. Harrys Kopf schreckte nach oben.
Louis kicherte „Darf ich dich so nennen?" fragte er leise & streichelte mit seinem Daumen über Harrys Wange. Langsam nickte Harry. Das Kribbeln in seinem Bauch wurde nicht leichter, ganz im Gegenteil. Es wurde mit jeder Sekunde die er mit Louis verbrachte stärker.
„Komm baby." grinste Louis & betonte den neuen Spitznamen extra. Harry konnte sich garnicht dagegen wehren & ließ sich einfach von Louis mitziehen.
„Louis! Wir haben schon gewartet." sagte Sam aus Louis' Mannschaft. „Ja ja." lachte Louis, bereute aber diesen schönen Zeitvertreib mit Harry gerade überhaupt nicht. „Was macht er denn eigentlich hier?" fragte Andy, so laut, dass es alle rund um den Tisch merkten. Alle Blicke flogen zu Harry, welcher bis jetzt ignoriert worden war. Sofort entzog er sich Louis' Hand & sah ängstlich herum. „Ich hab ihn eingeladen & er wird Bierpong mit spielen!" erwiderte Louis scharf & begann die Becher vor ihm zu füllen. Harry spürte all die verurteilenden & genervten Blicke von Louis' Freunden auf sich. „L-louis, ich sollte vielleicht-„
„Oh nein. Du bleibst hier & wir haben spaß so wie wir's abgemacht haben." unterbrach ihn Louis & zog ihn neben sich. Harry versuchte sich zu entspannen & sich nur auf Louis zu konzentrieren. Dann würde schon alles gut laufen.
„I-ich-ich weiß n-nicht m-mal wie d-das g-geh-geht." murmelte Harry ganz leise, sodass ihn niemand außer Louis hören konnte. „Keine Sorge, ich zeigs dir, ist ganz einfach." lächelte Louis & stellte sich dann ans Tischende.„Trinkt der kleine Freak überhaupt?" lachte Andy, worauf auf die anderen mit einstimmten. Sofort bereute Louis ihn & die anderen aus seiner Mannschaft eingeladen zu haben. „Halt die Schnauze & fang endlich an!" keifte Louis verärgert. Wenn er nochmal so was hören würde, würde er Andy & die anderen Idioten sofort rausschmeißen! Genervt wartete Louis darauf dass Andy endlich anfing.
Harry fühlte sich unwohl. Alle warfen ihm Blicke zu, bei denen er wusste, sie bedeuteten nichts gutes. Am liebsten würde er sich wieder in seine Ecke von gerade verkriechen. „Guck Haz." holte Louis ihn aus seinen Gedanken. „Du versuchst einfach den Ball in einen von Andys Becher zu werfen." erklärte Louis & drückte dem Lockenkopf den kleinen Ping-Pong Ball in die Hand. „Versuchs mal."
Unsicher stellte sich Harry an Louis' Platz & warf. Er hatte nichtmal die Hoffnung gehabt zu treffen, eher dass er sich vor allen bloßstellte. Doch er traf. Andy sah Harry genervt an & nahm den Becher um aus ihm zu trinken. „Bist wohl ein Naturtalent baby." flüsterte Louis zu Harry & lächelte. Schief lächelte Harry & sah dann wieder zu Andy, der den ganzen Becher geleert hatte. Harry schluckte. Dass könnte er niemals, selbst wenn er wollte.
Böse sah Andy den Lockenkopf an & schoss dann auf seine Becher zu. Doch traf zum Glück nicht. & so ging es weiter. Andy traf sehr selten & wenn, dann nur wenn Louis es trinken musste. Harry hatte Glück. Er traf öfter als Louis & Andy, jedoch traf nie jemand bei ihm.
„Letzte Runde!" fauchte Andy Harry an. Er schoss & dieses mal traf er. Harry sah erschrocken auf den Becher in welchem der Ball schwamm & bis zum Rand vollgefüllt war. „Du musst es nicht trinken." hörte er Louis neben ihm sagen. „Louis, das sind die Regeln. Er muss es ganz austrinken." mischte sich Andy böse lächelnd ein. Louis schüttelte den Kopf. „A-aber er h-hat-t recht Louis." murmelte Harry.
„Nein. Wenn du nicht willst dass trink es nicht." stellte Louis klar. Niemals würde er Harry zu etwas zwingen wollen. Harry nickte leicht & lief dann einfach wieder zu seiner Ecke.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanficDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...