Am nächsten Tag ging Harry eher weniger gut gelaunt durch den Tag. Seine Kamera war weg, wie sollte es ihm da denn auch gut gehen? Die ersten Stunden hatte er schon hinter & saß gerade mit Liam & Niall in der ungewöhnlich leeren Cafeteria.Die Drei hatten gerade Freistunde. Deswegen saßen auch nur vereinzelt Leute hier. Niall aß seine Nudeln welche er sich von zuhause mitgenommen hatte, Liam spielte an seinem Handy & Harry machte Hausaufgaben. Er hielt es für besser sie in der Schule zu machen, da er sich viel besser konzentrieren konnte & es auch nicht aufschieben würde.
„Hey Leute." ertönte plötzlich neben den Jungs. Alle drei Köpfe flogen in die Höh & erblickten Zayn & Louis. Zayn setzte sich grinsend zwischen Niall & Liam während Louis' Augen nur Harry fokussierten bevor er sich neben ihn setzte.
Sofort waren Harrys Hausaufgaben irrelevant & er starrte Louis an. Er trug heute einen schwarzen übergroßen Hoodie & dazu Adidas Jogginghosen aber sah darin unglaublich gut aus. Seine Haare sahen nicht wirklich so aus als hätte er sich heute morgen mühe gemacht sie zu stylen & sie sahen trotzdem gut aus. Erst als Harry Louis' ganzes Gesicht gemustert hatte merkte er, dass er ihn schon unglaublich lange angestarrt haben muss. Sofort wendete er seinen Blick wieder in sein Heft. Sein Gesicht war Feuer rot.
Louis schmunzelte während sein Bauch stark begann zu kribbeln. Der kleine Lockenkopf war wirklich süß, wenn er versuchte die Röte in seinem Gesicht zu verstecken. „Na curly?" begann Louis ein Gespräch. Die Zwei bekamen garnicht mit, dass Zayn Liam & Niall ein Gespräch nebenbei führten. „H-hey L-louis." murmelte Harry leise & sah von seinem Heft wieder zu Louis. Er erkannte das süße lächeln auf den Lippen des Wuschelkopfs & konnte nicht anders als auch leicht zu schmunzeln. „Ich hab eine gute & eine schlechte Nachricht für dich." fing Louis an. Harry zog seine Augenbrauen zusammen. Das hörte sich nicht gut an. „O-okay-y?" murmelte er.
„Ähm, Zayn & ich haben deine Kamera wieder gefunden. Aber..." Louis holte die Kamera aus seinem Rucksack. Sie sah auf den ersten Blick normal & unbeschädigt aus, doch dann erkannte Harry, dass die Linse komplett zersprungen war. Zittrig biss sich Harry auf die Lippe als er merkte wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. Seine Kamera war kaputt! Er schniefte leise & sah zu Boden.
„Harry hey nicht weinen." sagte Louis sofort als er die Wässrigen Augen des Lockenkopfes sah. „Ich hab dir doch noch garnicht von der guten Nachricht erzählt." fuhr er fort. Harry sah dich verschwommener Sicht zu Louis hinauf welcher leicht schmunzelte.
Er holte eine Schachtel aus seinem Rucksack & zeigte sie Harry. Sofort riss er die Augen auf. „Ich hab dir eine Neue gekauft." murmelte Louis etwas verlegen. Er wusste, dass es Harry traurig machen würde wenn er wüsste, dass seine Kamera kaputt ist. & das wollte er nicht. Also hatte er ihm gleich eine neue gekauft.„D-das kann i-ich d-doch nicht-t an-annehmen." murmelte Harry & sah mit großen glitzernden Augen in Louis'. Sofort begann das Herz des Wuschelkopfs stärker zu schlagen. Dieser Blick, war zuckersüß. „Natürlich kannst du das, ich schenke sie dir." meinte Louis lächelnd & stellte die Verpackung mit der Kamera darin auf den Tisch.
Schneller als Louis reagieren konnte hatte sich Harry in seine Arme geschmissen. „Danke danke danke Louis!" flüsterte der Lockenkopf. Lächelnd hatte Louis seine Arme um ihn gelegt & drückte ihn fest. Am liebsten wäre er Harry immer so nah, es brachte seinen ganzen Körper angenehm zum kribbeln. „Kein Problem." lächelte er & drückte Harry noch etwas mehr an sich. Auch Harry genoss die Nähe zu Louis, was sehr ungewöhnlich war. Doch er wollte sich keine Gedanken darüber machen, warum er denn jetzt keine Panikattacke bekam, sondern es einfach mal genießen.
„Sollen wir sie draußen ausprobieren? Es dauert noch etwas bis zur nächsten Stunde." schlug Louis vor & löste sich langsam von Harry. „Ja!" meinte Harry freudig & packte seine Hausaufgaben schnell weg. Die könnten auch noch warten! Lächelnd sah Louis zu Harry welcher aufgeregt aufsprang & ihn mit glitzernden Augen ansah. Das Geld mit welchem Louis die Kamera war es definitiv wert Harry so glücklich zusehen. Er würde es immer & immer wieder tun.
& so lief Harry aufgeregt nach draußen & Louis ihm hinterher.„Steht Harry denn überhaupt auf Jungs?" fragte Zayn, welcher genau wie Liam & Niall das Ganze mitbekommen hatte. „Äh also eigentlich wissen wir das nicht so genau." murmelte Niall.
Zayn schlug die Augen auf. „Was? Also wollt ihr mir erzählen dass Harry vielleicht garnicht schwul ist & er Louis das Herz brechen wird?" meinte er aufgebracht. „Warte! Louis ist schwul?!" ward Niall ein. Zayn schnaufte aus. Jetzt hatte er Louis einfach so geoutet, toll. „Ja, aber sagt es niemanden." Beide nickten, sie würden Louis nicht verraten. „Also es ist so, dass Harry nie wirklich Anzeichen gemacht hat auf jemanden zu stehen. Außer halt bei Louis." erklärte Liam. „Also hatte der kleine Harry schon länger einen Crush auf Louis?" grinste Zayn & sah zwischen Liam & Niall hin & her. „Ja. So ca. seit dem Kindergarten." lachte Niall.
„Seit dem Kindergarten? Die kannten sich da schon?" fragte Zayn. Bei diesem Gespräch erfuhr er mehr über seinen besten Freund als sonst irgendwann. Niall lachte & stocherte weiter in seinen Nudeln herum. „Ja, naja kennen eher weniger. Harry meinte sie hatten einmal miteinander geredet & seit dem redet er mindestens einmal am Tag über Louis. Seit Samstag so ziemlich die ganze Zeit." erklärte Liam.
Zayn grinste „Bei Louis ist das nicht anderes. Nur dass er erst seit Samstag über Harry redet." Alle drei grinsten. Sie wussten ganz genau, dass Louis & Harry bald schon Händchen haltend durch die Schule laufen werden.
„Ich geb ihnen zwei Wochen." stellte Zayn fest & lehnte sich zurück. Niall schüttelte den Kopf. „So schnell noch nicht. Vor Weihnachten wird das nichts." Zayn seufzte „Sie wären ein tolles Paar." murmelte Liam worauf ihm die anderen beiden auch zustimmten.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...