Kapitel 14

908 66 0
                                    



„Harry sag mal, habt ihr auch Alkohol hier?" fragte Niall. „Nein. Niall du weißt dass ich nichts trinke. & mum schon garnicht." antwortete Harry. Zu zweit saßen sie in Harrys Zimmer. Liam würde gleich noch herkommen. & Abends dann Zayn. Zayn & Louis. Louis würde bei Harry zuhause sein. Vor Aufregung zitterte er innerlich wie verrückt & konnte es garnicht abwarten ihn wieder zu sehen.

„Na dann müssen wir wohl noch einkaufen gehen." beschloss Niall & stand vom Bett auf. „Du willst Alkohol kaufen gehen?" fragte Harry leise. Niall nickte. „Ach komm, Anne wird schon nichts dagegen haben."

Widerwillig stand Harry vom Boden auf, auf dem er gerade noch gesessen ist & lief Niall hinterher nach unten.
„Anne, wir würden noch ein paar Snacks & Drinks holen okay?" fragte Niall sofort als sie im Wohnzimmer waren. Harry sah nervös zu seiner Mutter. „Ja sicher doch. Kommt ich geb euch etwas Geld." meinte Anne lächelnd. Triumphierend grinste Niall zu Harry & folgte Anne dann zu ihrer Tasche.

Anne wusste, dass Niall auch Alkoholische Getränke kaufen wird, aber das machte ihr nichts. Sie wusste Harry übertreibt es nicht bzw. trinkt nicht weil es ihm einfach nicht schmeckt. Außerdem wollte sie, dass Harry gut dastand. Er hatte ihr erzählt dass auch Louis kommen würde & Harry schien ihn wirklich zu mögen.

„Aber Niall, übertreib es nicht." warnte sie den Blondschopf dann doch. Brav nickte er & verließ dann auch schon angezogen das Haus. Harry dicht hinter ihm. Der Lockenkopf zog sich seine Mütze tief in die Stirn & versteckte seine Hände in seinen Jackentaschen. Es war heute sehr sehr kalt & es würde ihn nicht wundern wenn heute Schnee fallen würde.

„Hey!" hörten beide plötzlich. Liam lief gerade die Straße entlang zu Harrys Haus. „Du kommst gerade richtig Lima! Wir wollten noch bisschen Alkohol einkaufen!" rief Niall durch die ganze Straße. Ihm war auch garnichts zu unangenehm, dachte Harry. „Also Niall wollte. I-ich nicht." murmelte Harry als Liam vor ihnen stand. „Das weiß ich doch Hazza." lächelte Liam & zog dann seine zwei besten Freunde in eine Umarmung. „Lasst mich noch schnell meine Sachen reinbringen." meinte er & lief zur Tür. Natürlich brauchte Liam länger. Er unterhielt sich nämlich noch entspannt mit Anne & lief dann gemütlich hinaus.

Im Supermarkt waren Niall & Liam drauf & dran unmengen an Sachen für heute Abend zu kaufen. Harry hingegen war der Meinung, dass sie nicht mal die Hälfte davon brauchen würden. „Niall Caprisonne!" freute sich Harry, als sie in der Getränkeabteilung angekommen sind. „Nimm's mit Harry." meinte Niall lächelnd. Glücklich nahm sich Harry eine Zehnerpackung & legte sie in den Einkaufswagen, während seine Freunde Alkohol einmarkteten.

„I-ich glaub das reicht." murmelte Harry. „Hm, ja. Lasst uns zahlen." beschloss Liam.

Eine Stunde später nach dem sie das Haus verlassen haben kamen sie wieder vollbepackt an. „Hab ich nicht gesagt ihr sollt nicht übertreiben?" lachte Anne leicht, aber in keinster weiße streng. Niall & Liam grinsten dumm. „Vorrat." Anne schüttelte leicht schmunzelnd den Kopf & half den Jungs alles einzuräumen.

Harry wurde immer nervöser. Um 19 Uhr würden Zayn & Louis hier sein. Also nur mehr knapp eine Stunde. Während Liam & Niall auf Harrys Bett saßen & laut lachten, konnte Harry nicht aufhören an später zu denken. Wie wird es wohl sein, wenn sie zu fünft hier sind? Ob Louis Harrys Zimmer mögen würde? Wenn Zayn & Louis beschließen auch wie Niall & Liam hier zu schlafen!?

Es waren viel zu viele Gedanken & Fragen in Harrys Kopf, dass er sich garnicht auf das Gespräch zwischen seinen besten Freunden konzentrieren konnte.

„Hazza? Gehts dir gut?" fragte Liam dann etwas besorgt, da Harry etwas zu ruhig für seinen Geschmack war. Niall merkte es auch & lehnte seinen Kopf auf Harrys Knie ab. „Ja, a-alles okay." murmelte der Lockenkopf. „Hazza, wir wissen alle, dass du nicht lügen kannst. Raus damit." meinte Niall & sah ihn leicht lächelnd an. Harry schnaufte aus. Er konnte den Beiden nie etwas verheimlichen. „I-ich bin n-ner-nervös." gab er dann schließlich zu.

„Wegen Louis?" fragt Liam obwohl er die Antwort schon kannte. Harry nickte zögerlich. Seine zwei Freunde warfen sich wissende Blicke zu. „Wie fühlst du dich wenn du bei Louis bist Hazza?" fragte Liam. Harry überlegte. „I-ich äh...es ist so-...i-ich fühle m-mich wohl?" murmelte er, was eher nach einer Frage klang. „& weiter?"

Harry versuchte seine Gedanken zu sammeln & seinen besten Freunden zu erklären wie er fühlte. Vielleicht konnten sie ihm sagen, warum. „I-ich- meine Knie w-werden zittrig & ich werde s-so- so schnell r-rot, schneller a-als normalerweise. Es- seine Berührungen machen mir n-nichts a-aus. I-ich mag es w-wirklich in s-sein-seiner Nähe zu sein." murmelte er vor sich hin & sah auf seine Finger.

„Hast du denn ein kribbeln im Bauch?" fragte Niall & setzte sich grinsend auf. Harry nickte zögerlich. Jetzt war es Liam & Niall bewusst. Harry hatte sich wirklich in Louis verliebt. „Hazza, du hast dich wohl oder übel in Louis verliebt."

Harry riss die Augen auf. Nein, er hatte sich doch nicht in ihn verliebt. Er wollte schon dagegen sprechen als Liam sich einmischte. „Leider muss ich Niall einmal recht geben." Geschockt sah Harry zwischen den Beiden hin & her. „A-ab-ber„ versuchte er. „Nichts da! & jetzt komm, wir machen dich frisch." kicherte der Blonde & zog Harry vom Bett.

& so machten Niall & Liam die nächsten 20 Minuten Harrys Haare & auch sein Outfit neu. Sie hatten ein Bandana um seinen Kopf gewickelt & ihm eines seiner bunten Hemden angezogen. „Ich weiß nicht." murmelte Harry als er sich im Spiegel ansah. Sie würden nur zuhause bleiben, er kam sich blöd vor ein Hemd & skinny Jeans zu tragen. „Nein, es wird ihn umhauen, keine sorge!" meinte Niall grinsend.

10 Minuten später klingelte es auch schon. Sofort begann Harrys Herz von null auf hundert zu schlagen. Panisch sah er zu Liam & Niall, welche schon aufgestanden waren & aus dem Zimmer wollten. „Na komm Hazza."

Zittrig stand Harry auf & tapste Niall & Liam hinterher. Er konnte schon stimmen von unten hören, was ihm verriet, dass seine Mutter die Beiden schon reingelassen hatte. „Hey!" rief Niall freudig, unten angekommen. Auch Liam begrüßte sie lächelnd. Harry war überfordert. Das war ihm zu viel Aufregung. Er versuchte sich nicht zu sehr hineinzusteigern, sonst würde das wieder in einer Panikattacke enden. & dann würden Louis & Zayn schneller wieder gehen als sie gekommen waren.

„Hi Löckchen." hörte er eine sanfte Stimme neben ihm sagen, welche ihn aufsehen ließ. Louis stand warm lächelnd neben ihm. Kaum sah er in Louis' hellblauen Augen fiel die ganze Anspannung von ihm & er begann zu lächeln.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt