„So, jetzt aber genug gequatscht. Die Geschenke warten schon." lächelte Harrys Mum nach dem sie mit den beiden Jungs über einen halb Stunden geredet hatte. Lächeln zog Harry holte Harry die Geschenke vom Weihnachtsbaum zur Couch. Natürlich hatte Louis etwas für Anne & für Harry gekauft. Aber auch Harrys Mutter hatte noch etwas für den 19 jährigen besorgt.Zuerst öffnete Anne das Geschenk von Harry für sie. Es war wie jedes Jahr ein kleines Fotoalbum mit einigen Bildern die Harry über das Jahr gemacht hatte. Anne liebte sie. Louis hatte für Harrys Mutter selbst gemachte Kekse von Jay & einpaar Kerzen besorgt. Jay meinte, dass sich jede Frau darüber freuen würde. & das tat Anne zum Glück auch.
„Ich hab auch eine Kleinigkeit für dich Louis." lächelte sie. Geschmeichelt lächelte Louis, als sie ihm ein Paket in die Hand drückte. Er packte es aus & sah einen neuen Fußball. Harry neben ihm begann leicht zu kichern. „Wow, danke. Den konnte ich echt gebrauchen, meiner ist schon uralt." lächelte Louis. Erleichtert atmete Anne aus „Da bin ich erleichtert. Harry hatte mir nur gesagt, dass du Fußball spielst."
Lächelnd bedankte sich Louis nochmal bei ihr & sah dann Harry an. Die ganze Zeit saß er geduldig zwischen den Beiden.„Mach auf Hazza." lächelte Anne & kniff ihn kurz in die Wange. Es war nur ein kleiner Umschlag aber Harry wäre auch mit nur einer Karte zufrieden. Harry öffnete den Umschlag & es kam ihm eine Karte & zwei lose Papiere entgegen. Die Karte war süß & Anne hatte einige nette Wörter für ihn verfasst, was er sich genau durchlas. Danach sah er lächelnd auf einen der zusammengefalteten Zetteln. Es waren Tickets für ein Ed Sheeran Konzert in ein paar Monaten. Harrys Mund fiel geschockt auf.
„Zuerst dachte ich mir, dass du & Niall vielleicht hingehen könntet, aber ich denke wir haben da schon eine andere Begleitung." schmunzelte Anne & legte ihren Arm um Harry. „Danke Mama! Ich freu mich ja so." lächelte Harry glücklich & umarmte seine Mutter nochmal fest.
Auch wenn Harry Menschenmassen nicht ausstehen konnte, liebte er Konzerte. Bis jetzt war er erst zwei mal auf einem gewesen & die habe beide früher oder später trotzdem in einer Panikattacke geendet. & doch wollte Harry immer wieder auf Konzerte gehen.
„Gehst du mit mir hin?" fragte Harry & sah zu Louis hinauf, nachdem er sich von seiner Mutter gelöst hatte. „Natürlich." lächelnd sahen sich die Beiden an. „Ich hab noch was kleines für dich Haz." murmelte Louis & holte eine kleine Box hinter seinem Rücken hervor.
Mit großen Augen sah Harry zu Louis hinauf. „Aber die Kamera. Das ist doch schon viel zu viel." murmelte Harry. Sofort schüttelte Louis jedoch den Kopf. „Hier." Louis drückte seinem Freund die kleine Schatulle in die Hand & sah ihn abwartend an.
Langsam öffnete Harry die Box & sah darin einen wunderschönen silbernen Ring in Rosenform. (Ich denke ihr wisst alle welchen Ring ich meine hehe)Harrys Augen wurden groß. Der Ring war wunderschön. „Gefällt er dir?" fragte Louis & legte seinen Arm um Harrys Hüfte. „Ja, er ist wunderschön." murmelte der Kleinere & betrachtete den Ring genau. Lächelnd sah Louis ihn an, er wusste es würde Harry gefallen. „Danke Lou!" sofort fiel der Lockenkopf ihm um den Hals & drückte sich fest an ihn. Harrys Mutter, sah lächelnd zu den Beiden. Zum ersten mal erlebte sie ihren Sohn komplett ausgelassen & sicher. & dafür war sie Louis sehr dankbar. Kurz lächelte sie nochmal zu Louis & ließ die Beiden dann allein, sie müsste sowieso noch das Essen vorbereiten.
Harry löste sich von Louis & sah sich den Ring nochmal an. Vorsichtig nahm Louis den Ring aus der Box & nahm Harrys Hand, an welcher sowieso schon einige Ringe steckten. Harry zögerte nicht sondern zog sofort einen Ring vom Ringfinger um Platz für den Neuen zu machen. Lächelnd steckte Louis ihn Harry an den Finger. Harry fühlte sich wie im 7. Himmel. Sein Herz pochte & sein Bauch kribbelte. Sanft gab Louis ihm einen Kuss auf den Ring bevor er ihre Finger miteinander verschränkte.
„Bleibst du heute noch?" fragte Harry & rückte noch näher an Louis. „Ja baby." Lächelnd sah Harry ihn an & konnte seinen Blick einfach nicht von ihm nehmen. „Was schaust du mich denn so süß an Haz?" lächelte Louis & strich Harry ein paar Strähnen von der Stirn. Leicht färbten sich Harrys Wangen rot. „Du bist so hübsch." antwortete er ehrlich. Louis' Herz schmolz. „Oh Haz." seufzte er glücklich & beugte sich zu ihm um ihm einen Kuss zu geben. Ohne lange zu zögern legte Harry seine Arme fest um Louis' Nacken & zog ihn mehr an sich.
Noch nie hatte Harry so das Bedürfnis nach Nähe wie bei Louis. Er wollte Louis einfach immer bei sich haben. Bei Louis war er sich sicher, dass er nichts falsch machen könnte. Er vertraute ihm, mehr als jedem anderen.
Schnell schon setzte sich Harry auf Louis Schoß & wollte seine Lippen am liebsten nie wieder von Louis' seinen trennen. Jedoch löste sich Louis etwas & hauchte „Lass uns rauf gehen." Harry war sofort einverstanden & sprang auf. Beide wollten nicht dass Anne plötzlich reinkam. Sofort nahm Harry Louis' Hand & zog ihn mit sich bis in sein Zimmer.
Kichernd sah Louis seinen Freund an. „Du bist übrigens auch wunderhübsch baby." flüsterte Louis als Antwort auf Harrys Aussage vorhin. Schüchtern lächelte Harry auf den Boden & zog Louis dann zu seinem Bett. Sofort schloss Louis seinen Freund in die Arme & drückte ihn fest. „Danke für die tollen Geschenke Lou." flüsterte Harry & zog Louis wieder in einen Kuss. Glücklich erwiderte Louis. Es machte ihn stolz, dass Harry so sicher bei ihm sein konnte.
Kurz darauf lösten sie sich auch schon wieder. „Können wir die Kamera ausprobieren?" fragte Harry lächelnd. Wie selbstverständlich nickte Louis & sah Harry lächelnd dabei zu wie er seine neue Polaroidkamera holte.
Der Lockenkopf hatte es ihm so angetan & er würde ihn für nichts & niemanden wieder hergeben.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...