„Du schmeckst nach rauch." beschwerte sich Harry leise, als er & Louis alleine auf der Terrasse im Garten standen. Louis schmunzelte „Tut mir leid Haz." entschuldigte sich Louis, konnte es aber nicht lassen sich noch einen Kuss zu stehlen. Er hielt Harry fest zwischen Wand & sich selbst, sodass Harry keinen Fluchtweg mehr hatte.Louis küsste Harry immer noch sanft jedoch merkte er wie der Lockenkopf immer sicherer wurde. „Wi-wir sollten rein. E-es ist gleich Null Uhr." flüsterte Harry außer Atem. Louis war mit ihm über den ganzen Abend in regelmäßigen Abständen hinaus gegangen um ihn runterzubringen, was auch unglaublich gut geholfen hatte. Vielleicht lag es an der frischen Luft & daran dass Harry den großen Garten der Tomlinsons jetzt schon liebte oder daran, dass hier draußen niemand war. Vielleicht waren Louis' sanfte Küsse auch der Grund für das Gefühl von Sicherheit.
„Ich bleib aber lieber hier." flüsterte Louis. Schüchtern lächelte Harry ihn an während sich seine Backen süß rot färbten. „N-nein. Du-du musst deinen Geburtstag richtig feiern." antwortete Harry dann aber, obwohl er eigentlich auch lieber hier alleine mit ihm bleiben würde. Schnaufend stahl sich Louis noch ein letztes kurzes Küsschen & zog Harry dann wieder nach drinnen.
Sofort schlug Harry die laute Musik wieder gegen die Ohren. Er sah auf die Uhr & merkte dass sie genau pünktlich waren. Es war 23:59. Zayn kam ebenfalls wie Niall & Liam angerannt. Irgendwer von den vielen Leuten begann von 10 runter zu zählen, wobei alle mit einstimmten & ihren Blick auf Louis richteten.
„1,0! Happy Birthday!" riefen alle laut in Chor.Zayn war der erste welcher ihm glücklich lächelnd umarmte & gratulierte. & danach sicherte sich Harry eine feste Umarmung. „Alles gute Lou." flüsterte er leise gegen Louis' Hals. „Danke baby." zischte Louis liebevoll & musste sich zusammenreißen keinen Kuss auf Harrys Kinn zu platzieren.
Es folgten Unmengen an Umarmungen & Glückwünschen sowie auch an Geschenken. Zwischendurch ein paar Drinks, da einige einen Geburtstags-Shot mit Louis trinken wollten. Deswegen was Louis danach auch schon etwas angetrunken.„Lass uns tanzen Haz." schlug Louis euphorisch vor & nahm Harrys Hand in seine. Zitternd schüttelte Harry den Kopf. „Baby bitte! Nur ein Lied." versuchte Louis ihn dazu zubringen mit ins Wohnzimmer - welches zur Tanzfläche umfunktioniert wurde - zu gehen. Skeptisch sah der Lockenkopf zu seinem Freund. „Ich weiß doch, dass du es liebst." flüsterte Louis kichernd. & er hatte recht. Harry liebte tanzen, doch nur für sich alleine.
Als er jedoch zu seinem Freund hinauf sah, welcher ihn mit Schmollmund & Kulleraugen ansah konnte er garnicht nein sagen. Zitternd nickte Harry leicht, was der Auslöser für ein breites Lächeln auf Louis' Lippen war.Glücklich zog Louis seinen Freund mit ins Wohnzimmer & stellte sich in eine dunkel beleuchtete Ecke, der die Leute nicht wirklich Beachtung schenkten. „Lass einfach mal los baby. Ich bin bei dir, dir kann nichts passieren." sprach Louis leise während er seinen Arm um Harrys Taille legte. Im Moment war ihm egal ob die Anderen die Zwei sehen konnten oder nicht. Er wollte Harry einfach nah sein gerade.
Das Lied wechselte zu »Dancing Queen« von Abba. Schüchtern sah Harry zu Louis hinauf welcher auch schon anfing zu tanzen & den Text mitzusingen.
Schüchtern wippte Harry mit & bewegte leicht seine Lippen zum Text. Louis nahm ihn an der Hand & brachte ihn dazu sich einmal um sich selbst zu drehen. Kichernd lehnte sich Harry gegen Louis & begann nun auch den Text etwas lauter mitzusingen.Glücklich sang Louis während er Harry verliebt ansah & leicht zur Musik wippte. Nach & nach im Laufe des Lieds, wurde Harry in Louis' Armen sicherer. Louis musste ihn nichtmal zwingen hier zu bleiben als das Lied vorbei war. Sie alberten herum bis dann irgendwann ein langsames Lied kam. Louis sah sich kurz um & konnte auf der anderen Seite des Raumes Niall entdecken welcher ihn zwinkernd angrinste. Natürlich war er dafür verantwortlich.
Schmunzelnd flog Louis' Blick wieder zu Harry, welchen er auch gleich fest zu sich zog. Mit roten Backen legte Harry seine Arme schüchtern um Louis' Hals & kuschelte sich an ihn. Es war ihnen beiden egal, dass jeder sie hier sehen konnte.
„Danke dass du hier geblieben bist." flüsterte Louis ihm zu & legte seinen Arm noch etwas fester um ihn. „Für dich gerne Lou." traute sich Harry zuzugeben. Lächelnd vergrub Louis seine Nase in Harrys Haaren & schwank leicht zur Musik hin & her.
Harry sah mit glitzernden Augen zu Louis hinauf, welcher auch sofort seinen Blick auf ihn richtete. Schüchtern streckte sich Harry ihm entgegen & platzierte einen kurzen Kuss auf Louis' Lippen. Grinsend zog Louis den Kleineren sofort wieder zu sich & verband ihre Lippen nochmal. Harry war nicht mehr so unsicher wie Anfangs & traute sich nun sogar von sich aus seine Lippen zu bewegen. Überrascht zögerte Louis kurz. Sofort löste sich Harry & sah beschämt auf den Boden. „T-tu-tut mir l-leid-d." stammelte er leise.
Kopfschüttelnd hob Louis den Kopf seines Lockenkopfes wieder an. „Es gibt nichts zu entschuldigen. Ich war nur kurz überrascht, kein Grund um aufzuhören Haz."
Zögernd nickte Harry. Er dachte er hätte etwas falsch gemacht oder Louis würde es nicht gefallen. „Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen. Bei mir kannst du nichts falsch machen." erklärte Louis & setzte dann erneut einen Kuss an.
Die Beiden merkten nicht, dass ihre drei Freunde ihnen grinsen zusahen. „Louis hat unserem kleinen Hazza wohl den Kopf verdreht." lachte Liam. „Eher umgekehrt, Louis hört ja garnicht mehr auf von ihm zu reden." schnauzte Zayn mit einem Lächeln auf den Lippen. Niall schmunzelte „Ich wusste es einfach von Anfang an."
Die Drei entschieden sich noch einen Drink zu holen & die Zwei verliebten in Ruhe zu lassen.Es war auch kein Wunder, dass sie so verrückt nacheinander waren. Louis & Harry waren wie füreinander geschaffen & das merkten sie jetzt schon.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...