Kapitel 48 (Epilog)

1.1K 69 9
                                    



„Haz!" rief Louis laut durchs Haus. Er freute sich unglaublich. Er & Harry hatten sich seit 2 Wochen nicht mehr gesehen - was für beide ein horror war. Sofort hörte Louis Schritte welche die Treppe hinunter rasten. Ein Lächeln schlich sich über seine Lippen.
„Dad!" rief der kleine blondhaarige Junge welcher die Stufen hinuntergelaufen kam. „Hey mein großer!" lächelte Louis & schloss seinen Sohn glücklich in die Arme. „Wie gehts dir?" fragte er & drückte seinen Sohn Emil einen Kuss auf die Stirn. „Super! Wir haben dein Spiel gesehen!" rief er aufgeregt & ließ von Louis ab.

„Ja Papa hat mir ein Bild geschickt." lächelte Louis & stellte seine Schuhe ab. „Wo ist denn eigentlich Papa & Emilia?" fragte Louis. „Oben, ich weiß auch nicht warum sie so lange brauchen." schnaufte Emil.
Kaum hatte er das gesagt kam Emilia die Treppe hinunter gestürmt & lief freudig auf Louis zu. Lächelnd hob er sie hoch & drückte sie fest. „Na Prinzessin?"

„Du bist wieder da!" rief sie freudig. Leise kicherte Louis & ließ Emilia runter. Neben ihm tauchte sein geliebter Lockenkopf auf. Breit lächelnd lief Louis auf ihn zu & küsste ihn sofort. Nach so vielen Jahren in der sie mittlerweile schon ein Paar sind, hatte sich nichts geändert. Sie liebten sich beide bedingungslos & die Schmetterlinge im Bauch waren immer noch nicht weg.

„Ich dachte du kommst erst morgen." lächelte Harry & sah auf Louis hinunter. Seit dem die Beiden damals zusammengekommen waren, ist Harry noch um einiges gewachsen & ist mittlerweile größer als Louis.
Louis schüttelte lächelnd den Kopf. „Dann hätte ich ja unsere 2 Wochen Regel gebrochen." zwinkerte er & drehte sich wieder zu seinen Kindern.

Vor 4 Jahren hatten sie die Beiden Adoptiert. Sie waren Zwillinge & werden dieses Jahr auch schon eingeschult. Harry & Louis hatten sich sofort in die Zwei verliebt als sie ins Kinderheim gegangen waren. Sie liebten sie als wären sie ihre leiblichen Kinder & würden alles für die Zwei kleinen machen.

„Hast du uns was mitgebracht Dad?" fragte Emil aufgeregt. „Natürlich kommt." Die Kinder liefen glücklich ins Wohnzimmer.
Bevor Louis ihnen folgen konnte wurde er zu Harry gezogen. „Ich hab dich vermisst Lou." murmelte er & drückte Louis einen Kuss auf die Wange. „Ich dich auch Herz."
Noch immer liebte es Harry von Louis so genannt zu werden.
Lächelnd zog Harry ihn nochmal in einen Kuss & vertiefte ihn etwas.

„Hat irgendwer was gemerkt?" fragte Harry grinsend. Louis kicherte & schüttelte den Kopf. Vor einem Monat hatten sie still & heimlich im kleinsten Kreis geheiratet. Louis hatte es überrascht, dass es bis jetzt niemanden aufgefallen war. Normalerweise zerrissen die Medien jedes kleinste Detail über Louis, aber der Ring an seinem Finger war niemanden aufgefallen.
Louis war Fußballer & dabei auch ziemlich erfolgreich. Zwar musste er oft weg von seiner Familie aber das hatten sie bis jetzt immer geschafft. Von Anfang an hatten sie eine Zwei Wochen Regel. Nach zwei Wochen mussten sie sich wiedersehen. & es klappte gut, bis jetzt wurde diese Regel nicht einmal gebrochen.

„Oh Haz ich hab noch was." murmelte Louis & grinste leicht. Mit großen Glitzernden Augen sah Harry seinen Mann an. Schmunzelnd nahm Louis einen silbernen Ring aus seiner Hosentasche & hielt ihm Harry vor die Nase. Erschrocken japste Harry auf.
„Du hast ihn gefunden?!" freute er sich. „Ja er war in meinem Kulturbeutel." lachte Louis & steckte Harry den Ring an den Finger.
Vor einiger Zeit hatte Harry seinen Ring verloren. Seinen Rosenring welchen er damals von Louis zu Weihnachten bekommen hatte.
Sie hatten beide das ganze Haus auf den Kopf gestellt um ihn zu finden, hatten aber keinen Erfolg. Harry war wirklich todtraurig & hätte einige Male fast angefangen zu weinen.

In solchen Fällen kam Harrys Autismus noch stark raus. Doch sonst, hatte er sich stark gebessert. Hin & wieder hatte er mal Panikattacken die dann leider sehr heftig ausfielen. Die Kinder waren die ersten Male unglaublich verwirrt & hatten sogar Angst aber nachdem Louis & Harry es ihnen Kinderfreundlich beigebracht haben verstanden sie es & versuchten dann sogar schon zu helfen.

Überglücklich lächelte Harry nun & fiel Louis um den Hals. „Danke Lou! Du weißt garnicht wie sehr ich mich freue." grinste Harry & drückte Louis so fest er nur konnte, nur um ihn dann mit Küssen zu überhäufen.
Kichernd löste sich Louis & sagte dann „Komm, die Kleinen sind bestimmt schon ungeduldig."

Er nahm seinen Koffer in die eine & Harry an die andere Hand. Noch bevor sie im Wohnzimmer ankamen hauchte Harry ihm ein leises „Ich liebe dich über alles." ins Ohr. Lächelnd erwiderte Louis „Ich dich auch Haz!" bevor er noch einen Kuss auf Harrys Lippen Hauchte.

Ende.
________________

Ich bin so traurig dass die Story jetzt schon vorbei ist. Ich hoffe sehr sie hat euch gefallen :)

Falls ich wollt könnt ihr gerne bei meiner neuen Story vorbeischauen —> die Fortsetzung von till forever falls apart.

Danke an alle :)

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt