Seufzend lief Harry neben Liam in die Schule. Der Lockenkopf hasste es. Die vielen Leute, die ganzen Verurteilungen. Alles an Schule brachte Harry zum zittern. & das war schon immer so.In der 8. Klasse hatte Harry über ein halbes Jahr Unterricht zuhause, da er nur beim betreten der Schule heftige Panikattacken bekam. Natürlich ist das heute nicht einfach weggefegt. Er fühlte sich immer wieder schwummrig, zittrig & beklemmt, wenn er durch die voll gestopften Flure ging. Doch es war besser geworden.
„Guck, da vorne ist Louis, geh zu ihm. Dann kannst du ihm seine Jacke wieder geben." sagte Liam dann plötzlich an ihren Schließfächern. Nervös kaute Harry auf seiner Unterlippe herum & ging dann langsam auf den Wuschelkopf zu. Sein Herz klopfte stark & vor allem schnell gegen seine Brust. & auch sein Atem ging schneller. Hoffentlich blamiere ich mich nicht, dachte er & sprach Louis dann an.
„L-lou-louis?" fragte er leise & war sogar überrascht, dass Louis es hörte & sich zu ihm umdrehte. „Oh hey curly." lächelte Louis. Sofort wurde Harry rot um die Nase. Er mochte es wenn Louis ihn so nannte. „I-ich w-wollte dir d-dei-eine J-jack-ke w-wied-der g-geben." stammelte der Kleine & hielt Louis die gemütliche Jacke entgegen. Lächelnd nahm Louis die Jacke „Genau danke, hab ich schon fast vergessen." kicherte er leicht. Harry war unglaublich warm, das passierte ihm immer wenn er mit fremden Leuten sprach. Gestern hatte er sich den ganzen Abend darüber den Kopf zerbrochen & gehofft, Louis würde nicht sauer sein, da er seine Jacke einfach so mitgenommen hatte.
„T-tut m-mir echt-t leid, d-dass dass ich s-sie ein-nfach mit-t nach h-hause genommen-n h-hab." murmelte der kleinere & sah auf seine schwarzen Lackboots. „Ach kein Ding, mach dir keine Sorgen." lachte Louis leicht worauf Harry wieder aufsah. Ein warmes Lächeln lag auf Louis Lippen & versicherte Harry, dass alles okay war. Harrys Mundwinkel zuckten etwas hinauf, bevor er sich umdrehte & mit einem schönen Gefühl zurück zu Liam ging.
Louis sah ihm immer noch lächelnd hinterher. Dieses kleine süße Lächeln, welches ihm Harry gerade geschenkt hatte, machte seinen Tag sofort um 100 mal besser. Er mochte den kleinen Lockenkopf schon sehr. Seine grünen Augen, welche immer anfingen zu funkelnd sobald sie auf Louis' trafen. Aber trotzdem war Harry anders, das sah jeder. Doch es störte Louis nicht. Viel mehr regte es ihn an, mehr über den Lockenkopf zu erfahren & warum er nunmal so war wie er war. Doch dafür blieb noch Zeit.
Für keinen der Beiden verging der Unterricht schnell oder war auch nur ansatzweise interessant. Harry war mit seinen Gedanken ganz woanders & betrachtete des öfteren den Schnee draußen welcher seit Samstag noch nicht geschmolzen war. Louis hingegen war mit seinen Gedanken bei Harry. Er musste wissen, wieso Harry so anders war. & er wollte auch alles andere über Harry herausfinden. Louis merkte, dass Harry ihn jetzt schon komplett um den Finger gewickelt hatte, obwohl sie erst zwei mal miteinander geredet hatten. An das kurze Gespräch im Kindergarten konnte sich Louis nicht mehr erinnern, dazu war viel zu viel in dieser Zeit passiert.
Irgendwann als Louis noch 2 Unterrichtsstunden vor sich hatte, wurde ihm langweilig. So langweilig, dass er einfach zu den Toiletten ging um Zeit tot zu schlagen. & dort erwartete ihn zufälligerweise auch der Lockenkopf über welcher schon den ganzen Tag in seinen Gedanken herumspukte.
„hey Harry." sagte er worauf sich der Lockenkopf erschrocken umdrehte & dabei fast ausrutschte. Er konnte sich noch gerade so am Waschbecken festhalten bevor er auf den Boden fallen konnte. Na toll, jetzt denkt Louis ich bin ein vollidiot! dachte Harry & traute sich vor lauter Scham nicht mal mehr Louis anzusehen.
„Oops, alles okay?" fragte Louis & stellte sich vor Harry. Harry nickte leicht & stellte sich wieder gerade hin.Sein Herz pochte wie verrückt gegen seinen Brustkorb & seine Wangen waren hochrot angelaufen. Wieso musste das immer ihm passieren?
„Bist du sicher, dass es dir gut geht? Du siehst nicht gut aus." meinte Louis & versuchte einen Blick in Harrys Gesicht zu erhaschen. Das Harry seine Aussage nicht ganz verstanden hatte, konnte er nicht wissen.Jetzt denkt er auch noch ich bin hässlich, seufzte Harry in Gedanken. Warum musste ihm denn auch so etwas genau vor Louis passieren? War ja schon peinlich genug, dass ihm sowas überhaupt passierte, aber dann noch vor Louis. „I-ich, i-ich. N-nei-n mir-„ stotterte Harry, wurde dann jedoch von Louis unterbrochen.
„Hey, was ist los? Es ist alles okay, oder hast du dich verletzt?" fragte Louis ruhig. Harry schüttelte leicht den Kopf, merkte jedoch wie sein Atem sich verschnellerte. Es war ihm so peinlich. Ihm wurde unglaublich warm & seine Augen begannen zu brennen.
Nein, nicht jetzt! Nicht vor Louis!
Harry versuchte mit aller Kraft seine Tränen zurück zu halten. „I-ich, ich m-mus-s, a-als-o i-ich s-s-sollte wie-wieder-r in d-de-en Un-t-erttich-t." stammelte Harry leise & außer Puste.
„Nein nein, dir geht's nicht gut. Komm setz dich erstmal." meinte Louis sanft & hielt Harry somit vom flüchten ab. Dass, das nur noch mehr Panik in Harry auslöste, war ihm nicht bewusst. Wenn Louis besser über Harry bescheid wissen würde, hätte er wahrscheinlich anders gehandelt.Es machte Harry Angst nicht flüchten zu können. Natürlich könnte er immer noch einfach weg laufen, aber dann ließ er Louis einfach stehen & das wäre unhöflich, seiner Meinung nach.
Einzelne Tränen liefen über Harrys erhitzte Wangen. „Scheiße." flüsterte Louis. Der Blauäugige war sichtlich überfordert mit dem was gerade passierte. Wieso weinte Harry? Sanft legte Louis seine Hand an Harrys Schulter in der Hoffnung ihn etwas trösten zu können.Harry jedoch wimmerte nur leise als er die warme Hand von Louis an seiner Schulter spürte. Gänsehaut breitete sich überall aus & es lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Das aber leider nicht in einem positiven Sinne. Harry verabscheute Berührungen, besonders wenn sie nicht von ihm aus gehen.
Er verkrampfte sich komplett & ehe er sich versah sackte er auf den Boden. Schwer atmend zog er seine Beine ansich & verankerte in dieser Position. Louis sah erschrocken auf den am Boden schluchzenden Harry & wusste nicht was er tun sollte. Was passierte mit Harry?
Schnell fischte er sein Handy aus seiner Hosentasche & schrieb Niall, er sollte sofort herkommen. Louis hockte sich zu Harry hinunter. „Harry?" versuchte er sanft, jedoch reagierte der Lockenkopf nicht. „Fuck."
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...