Aufgeregt lief Harry mit Liam zur Schule. Einen Grund für Harrys Aufregung, gab es eigentlich nicht wirklich. Nur, dass Harry Louis wieder sehen würde - auch wenn sie sich erst gestern gesehen hatten - & er würde auch noch bis zum Fußball Training bleiben & Louis zusehen. Das war Grund genug für ihn sich zu freuen.„Das ist ja schon fast ekelhaft wie sehr du grinst Hazza." lachte Liam, als die beiden das Schulgelände betraten. Harry antwortete nicht darauf sondern suchte den Hof nach Louis ab. Lange musste er aber auch nicht suchen denn, Louis stand neben dem Eingang & grinste Harry schon von weitem an.
Louis ist ja fast noch schlimmer als Harry, dachte Liam, als er dem Blauäugigen ebenfalls sah.
Louis begann mit klopfenden Herzen & kribbeln im Bauch auf Liam & Harry zuzugehen. Obwohl, eher Harry. Liam interessierte ihn im Moment kein bisschen. Harry begann auf Louis zuzulaufen & sah dabei aus wie ein kleiner Junge. Louis begann leise zu lachen, als er sah wie der Lockenkopf sehnsüchtig auf ihn zulief, dass man denken könnte, sie hätten sich 2 Jahre lang nicht mehr gesehen. Dass, die anderen Schüler es peinlich finden könnten, machte Harry nichts aus. Er dachte nicht mal.
Als Harry, dann endlich den Wuschelkopf erreicht hatte ließ er sich sofort stürmisch in seine Arme fallen. „Louuu!" lächelte Harry & drückte sich fest an ihn. Auch Louis schlang seine Arme um den Kleineren „Da hat mich aber jemand vermisst!" lachte Louis. Leicht kicherte Harry & kuschelte sich mehr an ihn.
Mit Louis fühlte es sich alles anders an, als mit Liam & Niall. Natürlich hatte Harry seine besten Freunde unglaublich gerne, aber da war etwas, was Louis von den Beiden abhob. Ob es einfach nur eine wirklich gute Freundschaft oder ob er wirklich in Louis verliebt war, wusste Harry nicht, egal wie sehr er es wissen wollte. Doch er wusste, dass er sich komisch in seiner Nähe fühlte. Aber komisch gut.
„So will ich auch mal begrüßt werden." kam von Liam leicht amüsiert. Harry grinste rot werdend gegen Louis' Schulter & löste sich dann langsam. Liam grinste ihn zwinkernd an. Für ihn war es mehr als offensichtlich, dass Harry verliebt in Louis war. & er wollte es Harry irgendwie klar machen.
Kichernd ließ Harry komplett von Louis ab & schmiss sich in die Arme seines besten Freundes. Überrascht legte Liam seine Arme ebenfalls um Harry & drückte ihn fest. Harry wusste nicht warum, aber er war in Kuschellaune. Es war eine lange & liebevolle Umarmung. Als Harry sich löste sah er erwartungsvoll zu Zayn.
„Oh nein Harry. Ich brauche keine Kuschelattacke von dir." währte er gleich lachend ab. Doch Harry ließ sich nicht abbringen Zayn in eine dicke Umarmung zu schließen, welche Zayn jedoch nur halbherzig erwiderte. „Ja Harry, wir haben dich alle lieb." lachte er etwas, worauf sich Harry löste. Er grinste seine drei Freunde breit an.
„Achso, genau. Ich wollte euch noch sagen, dass Harry zu meinem Geburtstag kommt." grinste Louis stolz. Harry lächelte verlegten & stellte sich dicht neben Louis. Liam lächelte warm „Das wird super werden, versprochen."
Harry nickte zuversichtlich. Er hoffte es würde alles gut gehen bei der Party in einer Woche. Harry wollte Louis' Geburtstag nicht durch einen Anfall zerstören.Von drinnen ertönte die Klingel. „Niall ist wohl mal wieder zu spät." seufzte Liam. Niall war 80% der Schulzeit zu spät, die Lehrer wunderten sich garnicht mehr. Lachend schüttelte Louis den Kopf & zog Harry mit rein. Natürlich aber nicht bevor er bis 5 gezählt hatte.
Louis brachte ihn noch bis zu seiner Klasse. „Wir sehen uns in der Pause Haz." verabschiedete sich Louis von Harry. Seufzend umarmte Harry den Größeren. Er wollte nicht allein in der Klasse sein. Natürlich war er es schon relativ gewohnt, da Niall eben oft zu spät kommt. Es war erst 4-5 Mal etwas passiert, wodurch Harry sich unwohl fühlte oder sogar eine Panikattacke bekam. & das wollte er nie & schon garnicht vor der ganzen Klasse.„Haz ich muss los." murmelte Louis gegen Harrys weichen Haare. „A-aber...Niall." murmelte Harry & sah mit großen Augen zu Louis hinauf. „Ich weiß. Keine Angst ja? Niall kommt bestimmt in den nächsten 10 Minuten." versicherte ihm Louis. Harry seufzte. „Du schaffst das schon Haz." lächelte Louis & drückte sanft seine Lippen auf seine Stirn. Harry riss überrascht die Augen auf. Er vergaß sofort die Angst & konzentrierte sich nur auf Louis & seine weichen Lippen an seiner Stirn. Harrys Herz klopfte erschrocken schnell gegen seine Brust & sein Bauch kribbelte so stark, dass er sich fast zusammen krümmen musste.
Es war nur ein Buchteil einer Sekunde wo Louis' Lippen Harrys Haut berührten & trotzdem schien die Zeit vor Beide kurz stehen geblieben. Louis, wollte am liebsten Harrys Lippen auf seine ziehen, aber das schien ihm nicht richtig. Nicht hier. Noch nicht.
Niall hatte ihm erzählt, dass Harry seine Gefühle nicht benennen kann. Er fühlte zwar wie jeder anderer konnte jedoch manchmal einfach nicht deuten. Außerdem ist es oft so, dass Harry entweder seine Gefühle nur minimal oder eben übertrieben zeigt. Deswegen wollte Louis ihn nicht überfordern. Harry sollte erstmal herausfinden, was er fühlt & wieso. & am wichtigsten ob er überhaupt fühlte. Louis selbst wusste ja nicht mal ob Harry genau so fühlte wie er. Es wäre ein Weltuntergang für Louis, wenn nicht.„Bis später Haz." flüsterte Louis leise & entfernte sich langsam von Harry. Sehnsüchtig sah Harry dem Wuschelkopf hinterher. Er wollte, dass er hierbleibt & ihn noch mal so küsst. Langsam drehte sich Harry dann jedoch um & lief in seine Klasse.
Seine Gedanken hingen bei dem kurzen Stirnkuss & nicht beim Unterricht, bei seinen Klassenkameraden die versuchten ihn zu verarschen oder bei Niall welcher fast am Ende der 2. Stunde immer noch nicht da war. Alles was in seinem Kopf war, war Louis. Louis & der Kuss. Harry hielt es nicht aus, nicht zu wissen was das Gefühl bedeutete, welches er hatte wenn er bei Louis war. Es konnte nicht einfach nur Freundschaft sein wie bei Liam & Niall. Alles war so anders mit Louis. & davon konnte Harry nicht genug bekommen. Er wollte bei Louis sein, die ganze Zeit!
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...