„Das gibts doch nicht!" fauchte Louis & lief zu seiner Wasserflasche. Es war Halbzeit & es war noch nicht ein Tor gefallen. Nicht vor gegnerischen Team & schon garnicht von Louis' Team.„Tommo!" rief der Coach. Seufzend sah Louis auf. „Was ist heute mit euch los? Ihr spielt im Team nicht gegeneinander." brummte er. Louis sah auf den Boden „Zurzeit gibt es Meinungsverschiedenheiten im Team."
„& die wären?" fragte der Coach. Seufzend antwortete Louis „Sie wollen mich nicht mehr im Team & schon garnicht als Captian, weil sie jetzt wissen dass ich schwul bin." Der Mann vor Louis schüttelte leicht den Kopf. „Ich rede mit ihnen. Du bist der beste Spieler, reiß dich zusammen & rock das. Ich vertraue auf dich." sprach er dem Blauäugigen gut zu & ließ ihn dann allein.Seufzend ließ Louis sich im Gras fallen. Zum Glück hatte der Coach nichts daran auszusetzen, dass Louis auf Männer stand.
„Lou?" hörte er dann leise. Sofort sah er auf & sah Harry schüchtern vor ihm stehen. Sofort begann Louis zu lächelnd. „Haz komm her." eine ‚Harry-Umarmung' könnte er jetzt gut gebrauchen. Sofort setzte sich der Lockenkopf neben Louis & kuschelte sich an ihn. Glücklich seufzte Louis.
„Was ist los Lou?" fragte Harry. „Sie sind alle blöd." brummte der Ältere gegen Harrys Locken.
„D-du darfst dich doch nicht r-runter ziehen lassen." murmelte Harry, es war schwer für ihn Louis einen Rat zu geben & ihn zu trösten. Aber er gab sein bestes. „Ich weiß Haz, aber das ist nicht so einfach."„Du musst es aber schaffen Lou! & ich glaube an dich! Ich werde dich jetzt anfeuern so gut ich kann, du schaffst das." sprach Harry. Ein leichtes Lächeln zog sich über Louis' Lippen. „Danke baby. Ich geb mein bestes, für dich." flüsterte Louis & gab Harry einen Kuss unters Ohr.
Lächelnd stand Harry auf & zog Louis mit sich. „Ich liebe dich Lou." hauchte er. Tief atmete Louis durch & sah Harry dann strahlend an „Ich liebe dich auch." Sofort waren ihre Lippen wieder zu einem Kuss verbunden. Ein langer Kuss. Harry schenkte Louis die Kraft die er jetzt brauchte.„Hazza!" rief Niall & unterbrach somit den Kuss der Beiden. „Streng dich an Niall!" motivierte Harry ihn lächelnd. „Das mach ich, komm Lou es geht weiter." sagte Niall.
Lächelnd sah Harry nochmal zu seinem Freund hinauf & küsste ihn ein letztes mal kurz.Schnell lief Harry vom Platz zurück zu seinen Freunden & Louis' Eltern. „Was hat er gesagt?" fragte Jay besorgt. „Er meinte dass die Anderen blöd sind." murmelte Harry. Zayn rollte mit den Augen. Er wusste ganz genau wie Louis' Mitspieler mit ihm umgingen seit dem er mit Harry zusammen ist.
Das Spiel ging weiter & Harry sah aufgeregt zu. Louis musste es schaffen. Einige Zeit passierte nichts & Harry musste mit ansehen wie Louis sich immer wieder verzweifelt durch die Haare fuhr. Nach 20 Minuten hatte Louis den Ball & lief direkt auf das Tor zu. Es sah gut aus & er könnte es schaffen. Nervös sprang Harry auf. Louis war nur mehr wenig vom Tor entfernt & war bereit zu schießen. Er holte aus & schoss. Gleich darauf jedoch fiel er zu Boden.
Ein starker Schmerz breitete sich in seinem Fuß aus & er schrie auf. Vor Schmerzen krümmte er sich & hielt sich den Knöchel. Er merkte nicht, dass er ein Tor geschossen hatte. Die Schmerzen lenkten ihn zu sehr ab.
Geschockt sah Harry auf den Platz & auf seinen Freund welcher zusammen gerollt auf dem Boden lag. Er hatte genau gesehen wie Andy ihn gefoult hatte. Louis regte sich nicht. Er blieb einfach liegen - er merkte ja nicht mal dass er ein Tor geschossen hatte. Harry zögerte nicht & lief zu ihm.
„Lou?" fragte Harry leise & kniete sich zu ihm. Louis schlug die Augen auf & sah direkt in die seines Freundes. Besorgt sah Harry ihn an. Der Schiedsrichter hatte das Spiel schon längstens Pausiert. „Geht's dir gut Lou?" fragte Harry leise & sah zu Louis' Fuß. Schnell setzte sich Louis auf.
„Runter vom Spielfeld!" fauchte Sam Harry an & packte ihn fest an der Schulter. Erschrocken japste Harry nach Luft & sah Sam durch ängstliche Augen an. „Fass ihn nicht an du Wixxer!" rief Louis sofort & sprang auf. Sein Fuß tag höllisch weh, aber das war für ihn gerade Nebensache.
Sofort ließ Sam von Harry ab, wodurch dieser erleichtert aufatmete. „Chill Tommo, ich bin nicht schwul." lachte Sam & hob unschuldig die Hände. Wütend sah Louis seinen Mitspieler an & wandte sich dann zu Harry welcher aufgestanden war & ängstlich zitterte.„Komm Harry." brummte Louis & nahm ihn an der Hand. Louis hatte unglaubliche Schmerzen wenn er ging, jedoch wollte er jetzt nicht auf geben. „Geht's dir gut Lou?" fragte Harry leise als Louis ihn zum Rand des Spielfelds gebracht hatte. Er nickte. „Bist du sicher, du humpelst etwas?"
„Ja Haz mir geht's gut." versicherte Louis ihm. Er log. Harry würde es niemals zulassen, dass Louis weiter spielt wenn er wüsste was für schmerzen Louis gerade hatte. „Du hast ein Tor geschossen Lou!" lächelte Harry dann aber leicht. Überrascht drehte sich der Ältere zum Tor & tatsächlich, der Ball war im Tor. Erleichtert lächelte er. „Setz dich wieder hin, wir gewinnen das jetzt." lächelte Louis & ging wieder ins Spielfeld. Er versuchte nicht zu humpeln & den Schmerz einfach zu vergessen.
„Geht's Tommo?" fragte der Coach. Louis nickte „Bin nur kurz umgeknickt." Der Coach nickte.
Das Spiel ging weiter. Louis kämpfte sich durchs Spiel obwohl sein Bein höllisch schmerzte.„Er hat gelogen." brummte Harry einige Zeig später. Dan sah ihn fragend an. „Sein Fuß tut ihm weh, er kann ja kaum laufen."
„Natürlich. Er will es zu ende bringen, egal was es kostet." antwortete Dan. Harry seufzte. Louis sollte das nicht tun. Er stellt das Spiel über seine Gesundheit.Das restlicher Spiel lang quälte sich Louis über den Platz. Er wollte weinen, da der Schmerz so schlimm wurde. Es war eine Erlösung für ihn als er endlich den Schlusspfiff hörte. Erleichtert seufzte er auf & ließ sich ins Gras fallen. Sie hatten gewonnen.
Jubelnd kam seine Mannschaft auf ihn zu. Er lächelte in die Runde & feierte den Sieg mit seiner Mannschaft.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...