Auf Harrys Körper bildete sich Gänsehaut. Louis fand ihn nicht nur hübsch sondern auch heiß.
Lächeln sah Louis seinem Freund in die Augen & zog sich selbst sein letztes Kleidungsstück aus. Harry starrte auch auf Louis' Körper. Louis störte das jedoch nicht im geringsten. Nur Harry durfte ihn so ansehen & überhaupt so sehen.Sanft verband Louis ihre Lippen wieder & bewegte sie ganz sanft gegen Harrys. Der Lockenkopf genoss es, schon jetzt war es toll Louis so nah zu spüren. Langsam strich Harry über Louis' Rücken & drückte ihn mehr an sich. Ihre Mitten trafen immer wieder aufeinander worauf leise Stöhner durch den Kuss erstickt wurden.
Louis Hand griff dann nach seinem Nachttisch & öffnete die erste Lade. Harry löste sich um zu sehen was sein Freund machte. Flink fischte Louis ein Kondom & Gleitgel aus der Lade & legte es aufs Bett. Lächelnd sah Louis seinen Freund an.
„Bist du bereit?" fragte er leise. Harry nickte. Er war sich sicher! Schmunzelnd griff Louis wieder nach dem Gleitgel & verteilte es auf seinen Fingern. Seine Hand wanderte über Harrys Oberkörper bis zu seinem Hintern.„Entspann dich." flüsterte Louis als Harry sein Gesicht in seiner Halsbeuge versteckte. Tief atmete er ein & nickte dann, als Zeichen dass Louis anfangen könnte. Ganz vorsichtig spürte Harry wie Louis' Finger langsam in ihn drang. Sofort war Harry überwältigt von diesem Gefühl. Es zog nur ganz leicht & es war auszuhalten. Louis' Finger war komplett in Harry versunken.
Die ganze Zeit über ließ Louis seinen Blick nicht von dem Lockenkopf um sofort zu sehen wenn es ihm nicht gut ging. Jedoch merkte er, dass Harry wohl keine Probleme gerade hatte weswegen er weitermachte. Vorsichtig drückte er einen zweiten Finger in Harry, welcher nun scharf die Luft einzog.
Es begann zu ziehen & zu brennen. Schmerzvoll verzog Harry sein Gesicht & drückte sich mehr in Louis Halsbeuge. Louis hielt kurz inne, damit sich Harry langsam daran gewöhnen konnte. „Es wird gleich besser Haz." flüsterte Louis & küsste Harrys Hals. „D-du kannst." gab Harry leise zurück. Langsam schob Louis seine Finger weiter.
Harrys Unterleib begann stark zu schmerzen. Es sammelten sich Tränen in den Augen des Lockenkopfes worauf er sich nur mehr fester an Louis' Hals drückte. „Shh alles gut, es vergeht gleich." sagte Louis sanft als er nasse Tropfen auf seiner Schulter spürte. Es machte Harry mehr Mut & brachte ihn auch dazu Louis zu zeigen dass er weiter machen konnte. Ganz langsam nahm der Ältere einen dritten Finger dazu. Schmerzhaft wimmerte Harry auf & krallte sich in Louis' Arme. Es zog stark & brannte.
„Geht's?" fragte Louis besorgt. Harry nickte. Er wollte nicht jetzt einfach aufhören. Er konnte das schaffen & da war er sich sicher. Langsam bewegte Louis seine Finger in Harry & weitere ihn mehr. Es trat weh & trotzdem erregte es Harry. So sehr, dass der Schmerz gleich schon nur mehr Nebensache war. Ein leises Stöhnen entwich den Lockenkopf als Louis begann seine Finger zu krümmen.
Louis merkte, dass Harry vorbereitet war & griff mit der freien Hand nach dem Kondom um es sich überzuziehen & dann reichlich Gleitgel zu verteilen. Langsam zog er seine Finger aus Harry & positionierte sich dann. Harry atmete schwer & sein Herz pochte stark gegen seine Brust. Auch Louis war aufgeregt. Es wollte Harry endlich richtig spüren.
„Sag mir wenn du bereit bist baby." flüsterte Louis & zog Harrys Gesicht aus seiner Halsbeuge. Harry sah heiß aus, seine Augen waren zugefallen & sein Mund war nur ein Stück geöffnet. Schnell verband Louis ihre Lippen wieder zu einem Kuss. Harry bemühte sich zu erwidern doch er war viel zu benebelt um seinen Freund richtig zu küssen. „Mach Lou." hauchte Harry zwischen dem schlampigen Kuss. Louis grinste & schob sich ganz langsam in Harry. Scharf zog Harry die Luft ein & krallte sich in Louis' Schultern. Es zog noch mehr als vorher. Besorgt sah Louis auf seinen Freund herab.
Wieder liefen Harry Tränen über die Wangen. Schnell begann Louis die Tränen weg zu küssen & strich über seine Wange. „Du machst das super Haz. Gleich wird es besser versprochen!" sprach Louis ihm gut zu. Harry atmete tief durch & öffnete leicht die Augen. Er sah Louis aufmunternd lächelnd vor ihm. Es entspannte ihn sofort & ließ ihn den Schmerz etwas mehr vergessen. Louis legte seine Stirn gegen die von Harry & flüsterte „Du entscheidest, wann es weiter geht."
Harry nickte & zog Louis näher an ihn, wodurch Louis noch mehr in ihn eindrang. Schmerzvoll wimmerte Harry auf. Es tat zwar unglaublich weh aber trotzdem wollte er mehr. Dieses Gefühl war unglaublich.
„Du kannst." hauchte Harry & drückte Louis einen ganz sanften Kuss auf die Wange. Louis Herz begann höher zu schlagen & er versenkte sich nun komplett in ihn. Er konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen.Kurz verharrte er noch in dieser Position bis er dann begann sich ganz sanft zu bewegen. Der Schmerz in Harrys Unterleib war zwar noch präsent aber das berauschende Gefühl von Sex war stärker. „Ist das okay." flüsterte Louis. Es musste sich beherrschen nicht zu grob zu sein denn auch für ihn war es unglaublich. „Ja, mach w-weiter." wimmerte Harry & drückte Louis mehr an sich.
Mit der Zeit wurde Harry immer sicherer & begann ohne Hemmungen in Louis' Ohr zu stöhnen. Er vergaß die Schmerzen, welche noch da waren. Louis wurde schneller blieb jedoch immer noch sanft.Hätte Harry gewusst, dass es so wundervoll sein würde, hätte er niemals so lange gewartet. Louis erfüllte ihn komplett & ließ mit seiner Zärtlichkeit Harrys Herz höher schlagen. Er könnte sich niemand besseren für sein erstes Mal vorstellen als Louis.
Irgendwann merkte Harry wie alles immer intensiver wurde & sein Atem noch schwerer wurde. Fest krallten sich seine Finger in Louis' Rücken & hinterließen rote Kratzer, was aber beide nicht wirklich interessierte. „L-lou." stöhnte Harry überfordert. Louis lächelte & sah seinen Freund außer Atem an. „L-lass los." flüsterte er. Kaum hatte er das gesagt kam Harry auch schon zu seinem ersten Orgasmus. Laut stöhnte er auf. Seine Beine & Hände fühlten sich zittrig an & sein Herz wollte sich garnicht mehr beruhigen.
Der Anblick von Harry brachte Louis auch zur Kippe. Mit Harrys Namen auf seinen Lippen kam er & ließ sich dann erschöpft fallen. Tief atmeten beide durch. Harry war komplett durcheinander & überfordert. Aber auch Louis war nicht ganz bei Sinnen. So gut hatte es sich noch nie angefühlt.
Louis zog sich aus Harry hinaus & stand auf um das Kondom wegzuschmeißen. Er ging wieder ins Bett & legte die Decke über sich & seinen Freund. Louis legte sich fast schon auf Harry drauf & schmiegte sich an ihn. „Das war toll Haz." flüsterte er & verteilte Küsse auf Harrys Brust welche sich immer noch stark hob.
„I-ich h-hab-hab dich l-lieb L-lou." hauchte Harry ihm entgegen.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...