Kapitel 16

907 65 1
                                    




„5 Sekunden ab jetzt!" reif Liam. „Ähhh...Leonardo du caprio...Jonny depp & ähm-„ stammelte Zayn vor sich hin. „Stopp Zeit abgelaufen!" lachte Liam. Die Fünf spielten immer noch Trinkspiele, was nun erst recht lustig war, da sie alle schon ziemlich angetrunken waren. Alle außer Harry. Aber er hatte auch spaß dabei auch wenn er die meiste Zeit nur zusah. „Man wieso fallen mir denn keine 3 Schauspieler ein, gibts doch nicht!" beschwerte sich Zayn.

„So, ich muss jetzt aber mal pissen!" meldete sich ein leicht angetrunkener Louis & stand auf. „Zeigst du mir wo das Bad ist Haz?" murmelte er & sah auf Harry hinunter. Louis sah immer gut aus, aber im Moment hatte Harry ihn noch nie so schön gesehen. Seine Haare waren ganz verstrubbelt, die Wangen waren etwas gerötet & seine Augen waren nicht mehr so klar & trotzdem stach das Blau hinaus.

Schnell nickte Harry & stand ebenfalls auf. Er ging voraus aus seinem Zimmer & bog dann links ab bis zur Badezimmertür. „Danke Haz." nuschelte Louis & legte überraschend seine Arme um den Lockenkopf. Harry erwiderte die Umarmung, auch wenn er deutlich verwirrt war, warum Louis es tat. „Ich bin froh hier zu sein & nicht auf der Party." gab Louis in seinem leichten Rausch zu.

Harry kicherte geschmeichelt. „I-ich bin auch froh dass d-du hier bist &-& nicht auf d-der Party." Mit glitzernden Augen sah Louis zu Harry hinunter. „Wartest du noch hier?" fragte er lächelnd als er etwas schwankend die Tür von Bad öffnete. Harry nickte. Etwas betrunken lächelnd verschwand Louis in Bad & ließ Harry vor der verschlossenen Tür stehen.

Harry hatte kurz Zeit um nachzudenken & sich zu sammeln. Der Abend verlief gut & er war zufrieden. Es müsste jetzt ca. 21:30Uhr sein. Harry war stolz, dass er trotz einigen unvermeidlichen peinlichen Situationen, keine Panikattacke hatte. Außerdem machte es ihm nicht mal mehr etwas aus wenn Zayn kurz seinen Arm um Harrys Schultern legte. Er vertraute Zayn & Louis.

„So." hörte er dann, als die Tür zum Bad wieder aufging. Louis grinste & stellte sich nah vor Harry. Es war nicht viel Abstand zwischen den Beiden, gerade noch soviel, dass sie sich knapp nicht berührten. Harrys Herz schlug wegen der Nähe, fest gegen seinen Brustkorb. Auf Louis' Gesicht lag ein undefinierbarer Blick. Langsam streckte er seine Hand zu Harrys Wange. Harry war so eine Art von Berührung komplett neu, was aber nicht bedeutete, dass er es nicht genießen würde.

Sanft strich Louis' Daumen über seine Wange, während die blauen Augen den Jüngeren genau musterten. „Dürfen wir heute hierbleiben?" fragte Louis. Das wollte er eigentlich schon die ganze Zeit fragen, da er in dem Zustand nicht mehr Autofahren konnte. Ohne lange nachzudenken nickte Harry. Wenn er ehrlich war, wollte er auch garnicht, dass Louis ging. Lächelnd sah Louis auf Harry herab „Komm, lass uns wieder ins Zimmer gehen." lallte Louis leicht. Harry kicherte, er fand es lustig zu sehen wie Louis herumtaumelte.

Louis nahm Harrys Hand in seine & zog ihn zurück ins Zimmer. Ihre drei Freunde ließen sich nicht von den Beiden stören, als Louis Harry auf sein Bett zog. Harry begann breit zu grinsen als Louis ihn von hinten an sich zog. Louis' Brust war dicht an Harrys Rücken gepresst & seine Arme hatten sich um den zierlichen Oberkörper des Lockenkopfes geschlungen. Unbewusst wanderten Harrys Hände zu den von Louis & legten sich vorsichtig auf ihnen ab.

Harrys Bauch fühlte sich so an als würde gerade alles in ihm explodieren. Dieses Kribbeln, welches er nicht beschreiben konnte, wurde immer stärker & er würde lügen wenn er sagen würde es gefiel ihm nicht. Bei Louis war es nicht anders, nur dass er wusste wieso er sich so fühlte. Trotz seinem leicht angetrunkenen Zustand konnte er noch relativ klar denken & wusste, dass er mit jeder Sekunde Harry mehr verfiel.

Louis vergrub lächelnd seine Nase in Harrys unglaublich weichen Haaren & genoss für einige Zeit einfach nur die Nähe zu ihm. Das Trinkspiel & der Alkohol waren für ihn schon längst vergessen. Er nahm die Gespräche & das Lachen seiner Freunde am Boden nur beiläufig wahr. Das einzige was in seinem Kopf war, war Harry.

Harry Harry Harry Harry.

Immer & immer wieder. „Jetzt kommt mal ihr Turteltauben! Wir haben Hunger." riss Zayn die Beiden aus ihren schwärmenden Gedanken. Louis seufzte. Es war mit Harry in seinen Armen viel zu gemütlich um aufzustehen & er wollte schon sagen, dass er mit Harry hier bleiben würde. Doch Harry machte ihm da einen Strich durch die Rechnung. Denn er war schon aufgesprungen & folgte seinen drei Freunden.

Unzufrieden stand Louis nun auch auf. Erst dann merkte er wieder, dass er angetrunken war. Kurz drehte sich alles & er taumelte umher. Erst als ihn jemand am Handgelenk packte beruhigte es sich wieder. Er sah auf & erkannte Harry leicht schmunzelnd vor ihm. „Du brauchst erstmal ein Glass Wasser." kicherte er leise & zog Louis dann hinter ihn bis hinunter in die Küche.

Unten hatte sich Niall schon an den Ofen gemacht & Liam packte mit Zayn lachend drei Tiefkühlpizzen aus. Für Harry war es keine Überraschung, dass sich seine beiden besten Freunde einfach so an die Küchengeräte machten. Sie hatten wahrscheinlich mehr Zeit hier verbracht als bei ihnen zuhause.

Harry machte Louis ein Glas Wasser & reichte es ihm dann. Gegen die Küchenablage gelehnt trank Louis das Glas in einem Zug. Heute war einer dieser Tage an denen er einfach kein Alkohol vertrug. „A-alles okay sonst? Du-du siehst nicht gut aus." murmelte Harry. Louis sah zum Lockenkopf & grinste leicht. Vielleicht war es auch einfach die Mischung aus Alkohol & diesen starken Gefühlen für Harry, die Louis so benebelte.

„Mir gehts gut Haz." brummte er & nahm Harrys Hand wieder in seine. Harrys Hand begann zu kribbeln durch diese Berührung & er mochte es.

„Wie wärs wenn wir einen Film schauen, während dem Essen?" fragte Liam dann die Beiden. Harry nickte. „M-mehr Alkohol w-würde L-louis nicht gut-gut tun." meinte Harry. Liam nickte lachend.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt