„Seht mal, Harry." flüsterte Niall leise. Die Blicke aller vier Jungs flogen zum leise vor sich hin schlafenden Lockenkopf. „Er sieht aus wie ein Engel wenn er schläft." gluckste Zayn, welcher wohl noch am meisten angetrunken war. Louis stimmte seinem besten Freund in Gedanken zu. Er war nun schon wieder mehr bei sinnen als vorhin noch. Es war Louis natürlich schon vor kurzem aufgefallen, dass Harry neben ihm eingeschlafen war. & seit dem konnte & vor allem wollte er seinen Blick nicht mehr von dem süßen Jungen nehmen.Harry sah mehr als nur friedlich aus wenn er schlief. Seine Gesichtszüge waren so entspannt, dass man denken könnte er hätte sie noch nie benutzt. Vereinzelt kamen leise Schnarcher von Harry, die ihn wahrscheinlich tief rot werden lassen würden. Dass Harry leise schnarchte, störte Louis nicht im geringsten. Es war so leise, dass es nicht mal die Anderen hörten & viel zu süß, Louis' Meinung nach.
Es war gerade 3 Uhr & Harry schlief schon seit einiger Zeit. Aber den Jungs war noch nicht nach schlafen. Alle fünf fanden den Abend wirklich entspannt - auch wenn Harry früher eingeschlafen war - deswegen wollten sie es so gut wie möglich ausnutzen. Einer der - jetzt nur mehr - Vier suchte lustige Videos auf Youtube oder startete einen Film welcher sie teilweise so laut zum lachen brachte, dass sie nicht verstanden wie Harry weiter schlafen konnte.
Die Fünf konnten von Glück reden, dass Harrys Bett so groß war & sie nicht auf der Couch schlafen mussten. Zayn lag am Fußende & war damit auch sehr zufrieden. So lange ihn niemand vom Bett trat, war er okay damit, meinte er. Niall, Liam, Louis & Harry lagen neben einander. Dass Harry sich freiwillig zwischen Wand & Louis legte erstaunte Liam & Niall nicht wirklich. Harry war verliebt & sie konnten es ihm nicht übel nehmen viel Nähe zu Louis zu suchen.
„Louis?" hörte der Blauäugige irgendwann leise. Sein Blick wendete sich vom Fernseher ab & sah zum kleinen Lockenkopf. „Ja Haz?" fragte Louis genau so leise zurück.
„Wo-wo ist Diara?" murmelte Harry verschlafen. Louis schmunzelte & griff zwischen sich & Niall, wo er vorher den Stoff Hund platziert hatte. Er hielt ihn vor Harrys Gesicht & lächelte ihn sanft an. Sofort griff Harry danach & drückte sein Kuscheltier fest an seine Brust. Louis dachte schon Harry würde sofort wieder einschlafen, doch das passierte nicht. Der Kleinere zog nämlich leicht an Louis' Ärmel. „Was ist los?" kicherte Louis leise. Die Jungs neben ihm schienen das leise Gespräch garnicht mitzubekommen.„D-darf- äh k-kön-nen wir-r k-kusch-kuscheln?" fragte der Lockenkopf unsicher. Ihm war kalt & außerdem hatte er die Kuscheleinheit vor dem Essen viel zu gut gefallen. „Klar komm her mein kleiner." antwortete Louis lächelnd. Sofort rutschte Harry näher zu Louis, während Louis seinen Arm um ihn legte. Harrys Herz schlug fest gegen seine Brust als Louis ihn mein Kleiner nannte. Er mochte es, sehr sogar.
Harrys Kopf bettete sich auf Louis Brust & Louis' Gesicht vergrub sich in Harrys duftende Haare. „Schlaf gut Haz." flüsterte er ihm ins Ohr. „Gute Nacht Lou." brummte Harry, bevor er wieder in einen tiefen Schlaf fiel.
Gegen 4 Uhr morgens beschlossen Niall Liam Zayn & Louis dann auch schlafen zu gehen, da die Müdigkeit jetzt doch einsetzte. „Hat sich Harry freiwillig an dich gekuschelt?" fragte Liam leise als er es sah. Davor war es ihm noch nicht aufgefallen, dass die Beiden kuschelten. Louis nickte. „Er vertraut dir schon sehr. Sonst würde er nichtmal in einem Bett mit euch schlafen." erklärte Niall. Louis schmunzelte über diese Erkenntnis. Sanft strich er durch die Locken von dem kleinen Jungen welcher halb auf ihm lag. Schon kurz darauf schliefen die Vier ebenfalls wie Harry tief in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...