Zitternd stand Harry wieder in seiner sicheren Ecke & hatte auch nicht mehr vor rauszukommen. Er hätte nicht her kommen sollen. Louis, hätte seinen Geburtstag schön feiern können ohne die ganze Zeit auf Harry aufpassen zu müssen. & Harry würde nicht seinen Geburtstag ruinieren.„Harry! War's langweilig?" fragte Niall, der gerade zu Harry kam. Er hatte sich eine Schüssel Chips & ein Bier geholt & setzte sich damit auf den Boden. Harry schüttelte den Kopf & setzte sich neben Niall. Er legte seufzend seinen Kopf auf Nialls Schulter ab.
„Ich will nachhause Niall." flüsterte Harry leise. Erschrocken sah Niall seinen besten Freund an. „Was? Ich wusste wir hätten dich nicht allein lassen sollen. Was ist passiert?"„Niemand mag mich hier. Ich fühl mich unwohl & fehl am Platz." gab Harry leise zu. „Aber Hazza, es ist Louis' Geburtstag. Du kannst doch nicht gehen." versuchte Niall. Er wusste, Louis würde unglaublich traurig sein, wenn Harry vorzeitig gehen würde. Dann würde er doch sowieso nicht mehr feiern wollen. & das wusste Niall auch, ohne den Wissen von Harrys & Louis' neuer Beziehung. „Niall ich weiß doch. A-ab-aber- die- ich-ich nach noch a-alles kaputt." seufzte Harry leise. „Du machst gar nichts kaputt!" machte Niall ihm klar.
„Harry." hörten beide Louis leise sagen. Harry schreckte auf. Hatte er alles gehört?! „Komm her." murmelte Louis & setzte sich schon neben Harry. Langsam zog Louis, den zitternden Lockenkopf in seine Arme. Andy hatte er schon längstens aus dem Haus geschmissen, auch wenn er sich damit nicht wirklich beliebt macht.
„Was ist los?" fragte Louis sanft. Er war froh, dass niemand diese Ecke unter den Stufen beachtete & sehen konnte was gerade passierte. Erwartungsvoll sah Harry zu Niall, welcher seufzte. „Es- ich sollte Harry vielleicht nachhause bringen." murmelte Niall obwohl er auch nicht ganz davon überzeugt war.Louis' Griff um Harry lockerte sich & Louis sah Harry erschrocken an. Tränen bildeten sich in Harrys Augen. Er hatte Louis enttäuscht. Er konnte dem ganzen nicht standhalten, es war einfach zu viel. Auch wenn er nichts lieber machen würde als mit Louis seinen 19. Geburtstag zu feiern. „Haz." hauchte Louis. Wie stellte sich Harry denn vor, dass Louis seinen Geburtstag einfach weiter feiern würde, wenn Harry nachhause geht? „Lass uns kurz raufgehen ja?" flüsterte Louis & stand langsam auf. Niall nickte ihm aufmunternd zu, bevor der Wuschelkopf mit Harry zusammen das kleine Versteck verließ & dann die Treppen hinauf in sein Zimmer lief. Die laute Musik von unten höre man hier nur leicht gedämpft.
Louis zog Harry auf seinen Schoß als er sich auf sein Bett setzte. „Du kannst doch jetzt nicht gehen Haz-baby." flüsterte Louis, während Harry sein Gesicht in seiner Halsbeuge versteckte. Harry fühlte sich so schlecht. Louis soll nicht hier bei ihm sein & ihn trösten. Er soll seinen Geburtstag feiern.
„D-du- e-es- nie-n-ie-niemand-d- al-alle wo-wollen d-dass- dass ich g-ge-gehe." schluchzte Harry leise. Besorgt schüttelte Louis den Kopf. „Ich will aber nicht, dass du gehst." stellte Louis klar. Harry seufzte was aber eher einem Schluchzen glich. „Ich weiß du kannst es schaffen, dort unten auch ein bisschen spaß mit uns zu haben. Stell dir vor, es sind nur du & ich, Niall Liam & Zayn da. Zieh dich nicht zurück Haz." sprach Louis dem Lockenkopf gut zu.
Sanft strich Louis seinem Freund durch die Locken. Er mochte es nicht wenn Harry so verschlossen gegenüber ihm war. Denn beide wussten dass er Louis vertrauen konnte. & das bedingungslos. „Ich bin bei dir okay? Solange ich bei dir bin passiert dir nichts, das lasse ich nicht zu baby." flüsterte Louis & drückte Harry einen sanften Kuss an die Stelle hinter seinem Ohr. „Bitte bleib." flehte er & schmiegte sich mehr an Harry, welcher langsam auftaute. Er konnte dieser liebevollen Art von Louis nicht widerstehen.
„Okay." flüsterte Harry deswegen leise & klammerte sich noch mehr an Louis. Erleichtert atmete Louis aus. „Danke baby!" freute er sich & drückte Harry nochmal einen Kuss auf die Stirn. „Sag mir wenn du bereit bist wieder runter zu gehen."
Tief atmete Harry durch & löste sich dann leicht von Louis. „B-bleibst du bei mir?" fragte der Lockenkopf leicht zitternd. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Louis' Lippen bevor er nickte. „Ja baby!" bestätigte er nochmal & drückte seinen Freund nochmal fest an sich.„O-okay. L-lass-lass und r-runter g-ge-gehen." murmelte Harry. Aufmunternd lächelte Louis ihn an & nahm ihn dann an der Hand um aus dem Zimmer & hinunter zu gehen. Ängstlich klammerte sich Harry an Louis' Hand & hatte nicht vor sie den restlichen Abend noch loszulassen.
„Wir packen das, zusammen!" ermutigte Louis ihn nochmal & gab ihm einen letzten Kuss bevor er ihn hinunter zog. Zusammen - die Hände immer noch fest ineinander verknotet - begannen sie Zayn zu suchen. Louis hatte ihn schon vor einiger Zeit aus den Augen verloren, was aber eigentlich normal auf Partys wie diesen war. Sie verloren sich andauernd.
Nach kurzem Suchen fanden die Beiden den Schwarzhaarigen im Garten auf der Terrasse stehen. Er zog gerade an seiner Zigarette, während er mit Liam & Niall sprach. „Jungs!" machte Louis, auf sich & Harry aufmerksam. Sofort schellten alle Blicke zu dem Paar. Lächelnd zog Louis seinen Freund zu ihren Freunden. „Geht's dir besser Hazza?" fragte Niall besorgt. Leicht schmunzelnd nickte Harry & drückte Louis' Hand noch etwas mehr.
Zayn räusperte sich kurz. „Harry, ich hab grad erfahren, dass die Zwei hier garnicht auf dem neusten Stand sind." grinste er & zog nochmal an seiner Zigarette. Natürlich wusste Harry, was Zayn meinte. Harry hatte Niall & Liam noch nichts von der Beziehung zwischen ihm & Louis erzählt.
„Was meinst du Zayn?" fragte Niall neugierig. Grinsend hielt Zayn Louis eine Zigarette hin, welche er auch annahm. „Sags ihnen Haz." ermutigte Louis ihn. Harry jedoch rümpfte nur die Nase, als er sah wie Louis sich die Zigarette von Zayn anzünden ließ.„L-lou-louis & i-ich wi-wir-„ Niall unterbrach ihn sofort freudig. „Ihr seid zusammen?!" rief er. Harry konnte nicht mal antworten da hatte sich der blonde Ire in die Arme des Lockenkopfes geworfen & fest gedrückt. „Ich bin so stolz auf dich Hazza!" freute er sich. Lächelnd erwiderte Harry die Umarmung. Auch Liam kam auf den Lockenkopf zu um ihn zu umarmen „Ich freu mich so für dich!" flüsterte er & ließ, dann auch ab. Grinsend hatte Louis das ganze beobachtet. Er wusste die Zwei würden es toll finden.
Harrys Blick flog zu Louis & war leider nicht ganz so erfreut, als er sah, dass er rauchte. „Lou h-hör auf damit." murmelte er leise. Fragend sah Louis zu Harry hinunter. „D-das- das ist ungesund." brummte er unzufrieden. Harry wollte nicht den Rauch schmecken wenn er Louis küssen würde. Abhalten, würde es ihn jedoch nicht davon.
Schmunzelnd sah Louis auf seinen Lockenkopf hinab. „Ich weiß Haz. Tut mir leid." brummte er, nahm noch einen letzten Zug & warf die Zigarette dann in den Aschenbecher. Erstaunt sah Zayn zu seinem besten Freund. Normalerweise, würde Louis noch extra provokant den Rauch jedem ins Gesicht pusten, aber Harry schien wohl eine Ausnahme zu sein.
_________________
Sorry dass die letzten Tage nichts kam <3
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...