Kapitel 20

888 64 0
                                    




„Jetzt Riesenrad?" fragte Harry lächelnd, nachdem sie den Punsch ausgetrunken hatten & noch einwenig herum spaziert sind. „Riesenrad." nickte Louis. Kaum hatte er das ausgesprochen, zog Harry ihn auch schon zum Riesenrad. Eine Schlange erstreckte sich vor der Attraktion.
„Haz, kann ich dich kurz alleine lassen? Ich muss mal aufs Klo & da vorne sind welche." fragte Louis. Harry nickte. „Okay. Ich bin gleich wieder da. Warte hier." Wieder nickte Harry. Mit einem schlechten Gefühl entfernte sich Louis von Harry. Er fühlte sich nicht gut dabei Harry hier allein zulassen. Aber er musste nunmal aufs Klo.

Nervös stand Harry in der Schlange fürs Riesenrad. Er fühlte sich unglaublich beobachtet & kritisiert von allen Menschen die hier waren. Harry wollte ruhig bleiben. Louis würde gleich wieder kommen & dann wird alles gut! Er wollte nun wirklich keine Panikattacke haben, dann könnte er garnicht Riesenrad fahren.

Die Zeit in der Louis weg war fühlte sie für Harry wie eine Ewigkeit an, in der er dachte er würde jede Sekunde eine Attacke haben. „So bin wieder da." hörte er plötzlich neben sich & erschrak. Es war Louis. Erleichtert schlang Harry die Arme um Louis & drückte ihn fest. Froh darüber, dass Louis wieder hier war kuschelte er sich an Louis' Brust. Er fühlte sich wieder sicher. „Alles okay Haz?" fragte Louis leise. „J-ja. Ich bin f-froh dass du wieder da bist." murmelte Harry leise & ließ dann von Louis ab. Besorgt sah Louis auf den Jüngeren hinunter & legte seine Hand an dessen Wange. Harry lächelte leicht, was Louis' Besorgnis auch wieder etwas aufhob.

Sie mussten noch einpaar Minuten warten, bis sie ins Riesenrad einsteigen konnten. Harry sah aufgeregt herum & wusste garnicht wohin er als erstes gucken sollte. „Schau mal Haz." hörte er Louis sagen. Sein Blick wendete sich zu dem Älteren. Louis hatte ein Lebkuchenherz in der Hand & hielt es Harry warm lächelnd hin. In blauer Zuckerschrift war Mein Bärchen geschrieben.

Harry nahm es an sich & sah verträumt auf das Herz, welches seins unglaublich zum schlagen brachte. „Danke Lou!" freute er sich & drückte sich an Louis. Noch nie hatte er ein Lebkuchenherz bekommen. Anne hatte ihm damals immer gesagt, dass es etwas besonderes war, wenn man jemanden eins schenkte.

Lächelnd strich Louis ihm durch die wenigen Haare welche man unter der Mütze sehen konnte. „Mein Hazza-Bär." kicherte er. Sofort löste sich Harry „Ey das hast du von Niall oder?" Louis grinste & zuckte mit den Schultern. Natürlich hatte er diesen Spitznamen von Niall. Er hatte ihm erzählt, dass Harry es garnicht mochte wenn man ihn so nannte. Also wollte er ihn etwas ärgern.

Harry wusste er sollte eigentlich genervt von diesem albernen Spitznamen sein, doch komischerweise war er das nicht. Er mochte es sogar. „Schau Hazza-Bär. Jetzt sehen wir über den ganzen Markt." grinste Louis. Nun sah Harry wieder hinaus. Sie waren jetzt ganz oben & sahen auf die strahlenden Lichter, des Weihnachtsmarkts. Leise hörte man Weihnachtsmusik, die die Stimmung nochmal unterstrich.

Während Harry staunend den Markt betrachtete, sah Louis lieber Harry an. Seine Augen glitzerten wie die von einem Kind & seine Wangen waren schon rot von der Kälte. Louis wollte ihn einfach nur knuddeln & nie wieder loslassen.

„Ich hätte meine Kamera mitnehmen sollen." bedauerte dann Harry leise. „Wir können ja bald nochmal herkommen." grinste Louis & zog Harry an der Hüfte näher. „Wirklich?!" freute sich Harry. Louis nickte lächelnd „Wenn du das willst."
„Ja!" grinste Harry & schlang seine Arme nun auch um Louis.

Sie blieben noch eine Weile so, aneinander gekuschelt im Riesenrad. Man konnte insgesamt 5 Runden am Stück fahren, also stiegen sie nach der 5. aus.

„Was jetzt Haz?" fragte Louis, als ich Harry wieder bei ihm einhing. Harry zuckte mit den Schultern. Er wollte einfach nur herum schlendern. Sie gingen durch den direkt anliegenden Park, wo alles festlich geschmückt war. Überall in den Bäumen waren Lichterketten oder leuchtende Dinge angebracht. Ein Baum war geschmückt mit unzähligen rot leuchtenden Herzen.

Staunend sah Harry in die Baum hinauf. Es sah wirklich romantisch aus. „Sollen wir ein Bild hier machen?" fragte Louis sanft. Harry lächelte & nickte. Louis hielt einen Mann auf & fragte ihn ob er ein Bild von den Beiden machen konnte. Natürlich willigte er ein.

Grinsend stellte sich Louis neben Harry & legte seine Hand um seine Hüfte. Fest klammerte sich Harry an Louis & lächelte in die Kamera. Harry spürte plötzlich weiche Lippen an seiner Stirn, die seine Haut darunter stark zum kribbeln brachte. So schnell wie sie jedoch da waren, verließen sie seine Stirn jedoch auch wieder. Louis löste sich komplett & bedankte sich bei dem Mann als er sein Handy wieder an sich nahm.

Harry stand wie versteinert am gleichen Platz, wie gerade noch. Sein Herz schlug schnell & die Schmetterlinge in seinem Bauch waren nicht zu zähmen. „Alles okay Haz?" fragte Louis & bereute schon fast den Kuss. Vielleicht war es zu viel & es hätte Harry überfordert.

„W-was-? D-das- d-der-r- du-„ stammelte Harry vor sich hin. Er war damit überfordert. Aber im positiven Sinne. Er fühlte sich gut & nicht panisch. „Tut mir leid...ich- war das zu viel?" fragte Louis schuldbewusst. Es tat ihm leid, er wollte Harry nicht überfordern, nur weil er sich nicht zusammenreißen konnte. Aber abgesehen davon, hatte es sich perfekt angefühlt.

Harry schüttelte leicht, fast schon nicht sichtbar, den Kopf. Louis sollte sich nicht entschuldigen, Harry hatte es gefallen. „E-es- ich-i-ich mocht-te es." murmelte er leise & sah schüchtern zu Louis hinauf. Louis' Augen leuchteten auf. Harry hatte es gefallen, er wusste nur nicht wie er damit umgehen sollte. Louis lächelte.

Nachdenklich sah Harry auf Louis & spielte mit dem Gedanken ihm einen Kuss zu geben. Natürlich nur auf die Wange. Aber immerhin. Schnell beugte sich Harry nach vor & ging auf die Zehenspitzen um Louis Wange zu erreichen. Schnell drückte er seine Lippen leicht auf die kalte & gerötete Wange von Louis & löste sich dann ganz schnell wieder. Mit roten Wangen sah er auf den Boden. Er war stolz, dass er sich das getraut hatte.

Auch Louis, sah stolz auf Harry hinab, bis er seinen Arm fest um ihn legte & weiter ging. Seine Wange kribbelte angenehm & das Grinsen wurde er nicht mehr los. „Lass uns fahren oder?" schlug Louis sanft vor. Harry nickte. Er war müde & freute sich schon auf sein kuschlig warmes Bett, auch wenn Louis dann nicht mehr bei ihm sein würde.

Langsam schlenderten sie zum Auto & fuhren dann zu Harry nach hause. „Wir sehen uns morgen in der Schule?" fragte Louis lächelnd an Harry gerichtet, welcher auch nickte. „Dann bis morgen mein Hazza Bär." verabschiedete sich Louis. Grinsend stieg Harry aus „Tschüss Lou!"

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt