Kapitel 11

915 67 0
                                    



„Guck mal Harry." grinste Louis & hielt dem Lockenkopf seine gerade selbstgebastelte Blumenkrone entgegen. Sie war nicht besonders schön, da die Blumen schon sehr verwelkt waren, da es mittlerweile auch schon November war. Louis hatte es überhaupt gewundert, dass die Blumen noch etwas blühten.   Harry sah von seine Kamera auf & begann zu lächeln. Ohne noch etwas zu sagen setzte Louis ihm die Blümchen auf den Kopf. „W-wieso kannst d-du das?" fragte Harry & kicherte leise. Lächelnd betrachtete Louis den süßen Jungen vor ihm & musste ihn einfach nur ansehen.

Die Blumenkrone in seinen Haaren, machte ihn wirklich noch schöner als er doch sowieso ist. Er sah zucker aus! „Hab ich im Kindergarten gelernt." lachte Louis. Harry sah etwas nachdenklich auf den Boden. Ob Louis sich noch an ihr Gespräch damals erinnern konnte? Er war schon kurz davor Louis zu fragen ob er es noch wusste aber traute sich dann doch nicht.

„Gib mir mal die Kamera." forderte Louis ihn auf. Perplex gab Harry dem Blauäugigen die Kamera in die Hand & sah ihn fragend an. Louis sagte nichts sondern richtete einfach die Kamera auf den Lockenkopf. Sofort begann dieser zu kichern & drehte sein Gesicht weg. „Harry guck her!" lachte Louis worauf Harry widerwillig in die Kamera sah.

Als Louis dann der Meinung war er hatte genug Bilder von Harry sah er auf den kleinen Bildschirm & begann zu grinsen. „Du bist süß." gab er zu & sah zu Harry, welcher schon knall rot war. Harry sah auf den Boden & sagte dann leise „I-ich muss d-dann-n nach-nachhaus-se."

Louis nickte leicht & gab Harry seine Kamera wieder zurück. Dieser packte sie in in seinen Rucksack & stand dann, ebenfalls wie Louis, auf. Die Beiden sind nach dem die Freistunde vorbei war wieder in den Unterricht gegangen. Als sie dann aushatten wollten sie noch etwas hier chillen, da Harrys Mum sowieso noch nicht zuhause war & er keinen Schlüssel hatte. Also hatte Louis sich entschieden mit ihm zu warten.

„D-danke, d-dass du noch hier-r ge-geblieb-ben bist." murmelte Harry mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. Louis lächelte & genoss das angenehme ziehen in seinem Bauch. „Kein Problem."

Gemeinsam liefen sie aus der Schule bis zu Louis Auto, als Harry sich schon verabschieden wollte. „Steig ein ich bring dich nach hause." meinte Louis & hielt dem Lockenkopf die Tür auf. Sofort färbten sich die Wangen von Harry rosa & er stieg lächelnd ins Auto. Harry fühlte sich geschmeichelt von Louis' Gentleman Seite. Nachdem Louis Harrys Adresse hatte fuhr er los. „Ähm hast du vielleicht mal Lust was essen zu gehen...oder so?" fragte Louis dann. Er spielte schon die ganze Zeit mit dem Gedanken Harry auf ein Date einladen.

Mit großen Augen sah Harry ihn an. Sein Herz schlug fest gegen seine Brust. „J-ja g-gern-ne." antwortete er zitternd & konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Auch Louis' Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen. „Dann morgen nach der Schule?" Harry nickte grinsend.

Beide lächelten still vor sich hin, bis sie bei Harry angekommen waren. „Bis morgen Harry." verabschiedete Louis sich. Mit roten Wangen & einem Lächeln auf den Lippen erwiderte Harry die Verabschiedung & stieg dann aus. „1,2,3,4,5." zählte er leise & ging dann ins Haus. Erst dann fuhr Louis wieder los.

Wie konnte Louis diesen wundervollen Jungen all die Jahre nicht bemerkt haben? Sein Lächeln war nicht mehr wegzubekommen & auch das Kribbeln in seinem Bauch wurde stärker. Er musste unbedingt mit Niall reden, damit er mehr über Harry erfahren konnte. Louis wollte bei Harry nichts falsch machen, denn es könnte sofort ausarten & das wollte er nicht. Deswegen beschloss er zuhause zuerst mal Mittag zu essen & dann Niall schreiben & ihn über Harry ausquetschen.

„Harry?" hörte der Lockenkopf, als er gerade seine Schuhe ordentlich an ihren Platz stellte. „Hallo Mama." begrüßte Harry seine Mutter in der Küche. „Hat Liam jetzt ein Auto?" fragte Anne & zeigte aus dem Fenster. Harry schluckte kurz & setzte sich auf den Sessel neben seiner Mum, sein Platz. „Äh n-nein, das-das war äh L-louis." murmelte Harry leise. Skeptisch sah seine Mum ihn an. Noch nie hatte Harry andere Freunde als Liam & Niall gehabt, weswegen Anne etwas verwundert war einen neuen Namen zu hören.

„Louis?" fragte sie nach & sah in das rote Gesichts ihres Sohnes. „Wie alt ist er?" war die nächste Frage. Anne war wirklich vorsichtig was Harry anging. Sie wusste, dass einige Leute sich über ihn lustig machen oder ihn verarschen wegen seiner Krankheit. & sie wusste auch, dass er das nicht erkennt. „E-er wird 19." murmelte Harry leise & sah auf seine Finger. Anne hob ein Augenbraue & fragte „& du fährst einfach so bei ihm mit?"

Harry sah zu seiner Mutter & schüttelte leicht den Kopf. „E-er ist in N-nialls Mann-Mannschaft & in Liams K-klasse." verteidigte er Louis. Anne schnaufte aus. „Ist er denn nett & anständig?" Sofort nickte Harry. „E-er ist wirklich sehr nett & es-ihm ist es egal dass-dass ich so stotterte. & Louis h-hat mir ein-eine neue Ka-amera gekauft weil m-meine kaputt gegangen ist-t." schwärmte er etwas über Louis. Anne riss die Augen auf. „Er hat dir eine Kamera gekauft?" fragte sie verblüfft nach. Harry nickte & kramte in seinem Rucksack herum um sie ihr zu präsentieren.

„Wow, das ist sehr großzügig. Hast du dich brav bei ihm bedankt?" fragte sie & sah sich die Kamera genauer an. Harry verdrehte leicht die Augen. Er wusste, dass er oft mal etwas nichts verstand aber wie ein kleines Kind brauchte man ihn nicht behandeln. „Ja Mama." schnaufte er.

Seine Mutter lächelte ihn warm an. „Bring ihn mal her. Er scheint wirklich anständig zu sein." Harry begann zu grinsen. Irgendwann würde er Louis zu sich nach hause mitnehmen. & darauf freute er sich schon. „Morgen hat er mich zum Essen nach-nach der Schule ein-eingeladen." informierte Harry Anne. Auch ihr grinsen wurde jetzt breiter. „Ein Date also?"

Harrys Augen weiteten sich & er schüttelte den Kopf. „N-nein-n w-wir-er-er m-mag mich n-nur-nur als F-freund-d." stotterte er leise. Skeptisch zog Anne ihre Augenbraue ihn die Höhe. Dass, zwischen den Beiden sich etwas anbahnt wusste sogar sie schon.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt