Louis legte seinen Arm um Harry & zog ihn nah an sich. Sie saßen am Balkon & warteten auf Null Uhr. „Lou?" flüsterte Harry leise & drückte seine Nase in die Halsbeuge des Älteren. „Ja Haz."
Harry schnupperte leicht an ihm & fragte dann „Bleiben wir im neuen Jahr auch zusammen?"
Louis' Herz begann zu flattern. „Ja baby, versprochen." antwortete er sofort. Nichts würde ihn dazu bringen den Lockenkopf gehen zu lassen! Zufrieden seufzte Harry & legte seine Hand in die von Louis.„Noch eine Minute." flüsterte Louis, dann & sah schon einige Raketen in die Luft schießen. Aufgeregt setzte sich Harry weiter auf & sah in den Himmel. Von Louis' Haus konnte man gut die ganzen Feuerwerke sehen. Je näher Mitternacht rückte desto mehr Raketen wurden in die Luft geschossen.
Als es nur mehr 10 Sekunden waren begannen Louis & Harry von zehn runter zu zählen. Bevor sie jedoch Null zählen konnten beugte sich Louis zu seinem Freund & küsste ihn. Für beide war es der erste Silvester-Kuss, also etwas ganz besonderes.Harry wurde unglaublich warm - obwohl es minus Grade hatte - & sein Herz begann angenehm zu flattern. Er drückte sich Louis mehr entgegen, er wollte ihn einfach so nah wie möglich bei sich haben. Als Louis sich vorsichtig löste & Harry mit strahlenden Augen ansah, merkte er erst, dass Harry mittlerweile wieder auf seinen Schoß gerutscht war. Lächelnd stupste Louis gegen die Nase seines Freundes & sah dann in den Himmel. Überall wurde er erleuchtet durch hunderte Feuerwerke. Harrys Augen leuchteten strahlend auf & sie genossen das Spektakel gemeinsam.
Etwas später wurde Harry dann von Anne & Louis von Jay angerufen um ihnen ein Frohes neues Jahr zu wünschen. Bis um 2 Uhr blieben sie auf dem Balkon sitzen.„Lass uns reingehen, du zitterst ja schon." sagte Louis & stand auf. Harry nickte & ging auf zittrigen Beinen hinein. Er war nervös. & er hatte angst vor dem was jetzt vielleicht passierte.
Sie gingen in Louis' Zimmer & zogen sich erstmal die Jacken aus. Auch Louis war nervös. Er würde am liebsten einfach über Harry herfallen. Doch das wollte er Harry nicht zumuten.
„Sollen- willst du es versuchen?" fragte Louis leise & stellte sich nah an Harry. Er zögerte, nickte dann aber. Das Gefühl Louis nah zu sein war zu groß, viel größer als die Angst. Leicht lächelte Louis „Sag mit sofort wenn du etwas nicht willst, es soll schön werden." flüsterte er & strich sanft über die Wange des Lockenkopfes. Sofort nickte Harry & lehnte sich Louis' Hand entgegen.Lächelnd lehnte Louis sich zu seinem Freund hinunter & küsste ihn sanft & doch verlangend. Sanft bewegten sich ihre Lippen gegeneinander & auch ihre Zungen lieferten sich einen liebevollen Kampf. Langsam fuhr Louis mit seinen Händen zu Harrys Pulloverbund & zog leicht daran. Zitternd atmete Harry ein & legte seinen Kopf in die Halsbeuge des Älteren. „Entspann dich Haz." flüsterte Louis & fuhr unter seinen Pullover. Harry schnaufte aus & merkte wie Lust ihn durchfuhr.
Der Blauäugige fuhr langsam über Harrys Oberkörper & strich sanft darüber. Langsam zog er ihm den Pulli über den Kopf. Unsicher sah Harry zu seinem Freund. Aufmunternd lächelte Louis „Es wird toll werden, versprochen." Harry atmete tief ein & nickte. Er vertraut Louis. Wenn er sagt er ist vorsichtig & es würde toll werden, wird es auch so sein.
Etwas sicherer begann Harry seinen Freund wieder zu küssen. Kurz lächelte Louis in den Kuss & zog Harry dann noch näher zu sich. Schüchtern zupfte Harry an Louis' Sweater herum. Sofort löste sich der Wuschelkopf & zog sich hastig den Sweater über den Kopf, sein Shirt gleich mit dazu. Louis merkte wie Harrys Blick über seinen Oberkörper wanderte, was ihn aber nur noch mehr zum grinsen brachte.
Er nahm Harrys Hand & zog ihn zum Bett. Schüchtern legte sich Harry hin während sich Louis über ihn beugte.
„W-wird- wird es s-sehr stark w-weh tun?" fragte Harry leise mit zittriger Stimme. Louis strich seinem Freund sanft ein paar Strähnen von der Stirn & antwortete „Am Anfang wird es kurz etwas ziehen, aber das vergeht schnell versprochen!"
Harry nickte & sah unsicher in Louis Augen. Was wenn er etwas falsch machen würde?! Oder es Louis nicht gefällt?! Er hatte Angst & das konnte Louis ihm auch ansehen.„Vertrau mir Haz." flüsterte Louis & begann Harrys Hals abwärts zu küssen. Er entspannte sich mehr & legte seine Arme an Louis' Nacken & zog ihn mehr zu sich. Auf seiner Haut bildete sich Gänsehaut als Louis sich weiter runter küsste. Doch auch je näher er seinem Hosenbund kam, desto nervöser wurde er wieder. Auch Louis merkte das & nahm Harrys Hand sofort. Er drückte sie fest um ihm Sicherheit zu geben, was auch etwas funktionierte.
Langsam begann Louis dann an Harrys Hose herum zu hasseln. Harrys Atem beschleunigte sich sofort & sein Herz begann schneller zu schlagen. Kurz darauf schon zog Louis ihm die Hose aus & kniete sich dann wieder über ihn. Lächelnd sah Louis ihn an, als er merkte, dass Harrys Wangen sich tief rot färbten. „Ich bin stolz auf dich baby." flüsterte Louis & setzte einen Kuss an Harrys Wange. „Warum?" fragte Harry & versuchte die Berührung ihrer Oberkörper zu ignorieren. „Du bist so viel selbstbewusster als bevor wir uns kennengelernt haben. Du hast eine riesen Entwicklung gemacht." erklärte Louis damit sich Harry vielleicht etwas wohler fühlt.
„Du hast mir geholfen Lou." murmelte Harry in seine Halsbeuge & zog Louis' wunderschönen Geruch ein. Lächelnd drückte Louis ihm einen Kuss auf die Stirn & begann dann sich seine Hose auszuziehen, da es mittlerweile schon eng wurde. Harry fühlte sich langsam wirklich sicherer. Louis würde ihm nie weh tun. Er vertraute darauf & konnte nun endlich loslassen.
Fest schlang Harry seine Arme um Louis & drückte ihn an sich. Ihre Mitten trafen aufeinander, wobei Harry sich ein leises wimmern verkneifen musste. Louis merkte das natürlich & grinste leicht. Sofort drückte er seine Hüfte erneut auf Harry & begann sie langsam zu bewegen. Harrys Atem war schwer & seine Augen waren jetzt schon wie von selbst zugefallen. Fast wäre ihm ein leichtes Stöhnen entkommen, doch er konnte sich gerade noch so zurück halten. „Halt dich nicht zurück baby." flüsterte Louis & übte mehr Druck auf Harrys Hüfte aus. Kurz & leise entkam ihm ein Stöhnen, was den Älteren jetzt schon unglaublich heiß machte.
Louis' Hand fuhr langsam über Harrys Oberkörper & blieb bei dem Bund seiner Boxershort hängen. Er ließ sich noch etwas Zeit bis er sie Harry dann nach & nach von den Beinen strich. Nervös sah der Lockenkopf zu Louis, welcher nicht anders konnte als seinen Freund zu mustern. Er lehnte sich zu Harrys Ohr & hauchte „Du bist so heiß." hinein.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...