Aufgeregt klingelte Harry an Louis' Tür. Es war mittlerweile schon Montag, das bedeutete: Heute ist Louis' Party. Harry war unglaublich nervös. Es wusste nicht wie er reagieren sollte, wenn er Louis jetzt gleich sehen würde. & außerdem hatte er Angst, dass die Party für ihn schief gehen würde. Das wollte er nicht, er wollte Louis' Geburtstag nicht ruinieren.„Harry! Schön dich zu sehen, komm rein!" lächelte Louis' Mutter als sie die Tür öffnete. Lächelnd zählte Harry leise bis 5 trat ein & zog sich seine Schuhe & Jacke aus. „Louis ist oben in seinem Zimmer." informierte Jay ihn. Schnell nickte Harry & lief die Treppen hinauf bis zu Louis Zimmer.
Nervös klopfte er leicht gegen die Tür. „Ja!" kam von drinnen. Schnell öffnete Harry die Tür & sah Louis vorm Spiegel seine Haare richten.Als Louis ihn durch den Spiegel sehen konnte, drehte er sich sofort um & sah ihn lächelnd an. „Haz." freute er sich & schloss den kleinen lächelnden Lockenkopf in seine Arme. Harrys Herz stolperte schnell in seinem Brustkorb. Er konnte nicht abstreiten, dass er sich in Louis' Armen sofort wohl & sicher fühlte. „Na? Wie geht's dir." fragte Louis & ließ leicht von ihm ab. Lächelnd musterte Harry sein Gesicht. „Sehr gut. Sehr sehr gut." kicherte er leicht. Louis lächelte & konnte sich nicht davon abhalten sich einen kleinen Kuss zu stehlen. Doch Harry machte es nichts. Er genoss es wirklich. Als sie sich lösten strahlten sie sich gegenseitig an & konnten beide nicht glücklicher sein.
„Ich-dein Geschenk." murmelte Harry & löste sich aus Louis Armen um eine kleine Tüte von dem Boden zu holen. Louis hatte sich währenddessen schon auf sein Bett gesetzt & klopfte neben sich, wo sich Harry dann auch hinsetzte. „Das große ist für Weihnachten& das kleine hier ist dein Geburtstagsgeschenk." erklärte Harry & überreichte dem Blauäugigen lächelnd sein Geschenk.
„Danke Haz." Langsam zog Louis das größere Geschenk aus der Tüte. Es war unglaublich schön eingepackt & Louis konnte sich schon denken, dass Harry einfach profi darin war. Louis packte es aus & sah das Bild vom Weihnachtsmarkt eingerahmt vor sich. Sein Herz begann schneller zu schlagen & alles in ihm begann zu kribbeln. Verlegen sah Harry auf seine Hände. Er hatte Angst das es zu simple war & Louis es deswegen nicht mögen würde. „Gefällt es dir?" fragte er nach. Sofort nickte Louis lächelnd „Ja Haz, ich liebe es!" freute er sich & beugte sich zu Harry um ihm einen sanften Kuss auf die Wange zu geben, welche sofort rot wurden.
Louis stellte das Bild auf seinen Nachttisch & betrachtete es. Es passte perfekt dorthin. Er widmete sich wieder der Tüte & holte eine kleine Schachtel heraus. Vorsichtig packte Louis sie aus & öffnete sie. Darin war eine schlichte Kette, mit einem kleinen Herz-Anhänger daran. Sie war wirklich schön & auch wenn Louis nicht der Typ für sowas war, gefiel es ihm unglaublich. „I-ich hoffe sie gefällt dir." murmelte Harry leise. Sofort nickte Louis & nahm die Kette aus der Schachtel. Erst jetzt bemerkte, dass auf der Rückseite etwas eingraviert war.
»Always in my heart« Louis Herz schlug noch fester gegen seine Brust. Harry war unglaublich süß. „Harry ich liebe die Kette, danke." gab Louis ehrlich zu & zog den Lockenkopf in seine Arme. Erleichtert, dass Louis die Kette gefiel lächelte Harry gegen seine Brust. „Oh. Äh d-du kannst sie auch aufmachen & ein Bild reingeben. Ich wusste nicht ob das zu kitschig ist, deswegen hab ich's leergelassen." erklärte Harry noch & sah Louis dabei zu wie er die Kette kurz öffnete. Louis jedoch fand es nicht kitschig. Okay, vielleicht ein bisschen, aber er liebte es. Sofort war ihm klar, dass ein Bild von Harry in der Kette Platz finden würde.
„Danke danke danke." flüsterte Louis & zog Harry auf seinen Schoß. Lächelnd griff Harry nach der Kette & legte sie um Louis' Hals. Sein Herz begann zu flattern. Louis' Finger umschlossen Harrys Gesicht um es nah an seins zu holen & dann sanft ihre Lippen zusammenzuführen. Louis liebte dieses Gefühl. Er liebte Harrys Lippen & konnte jetzt schon nicht mehr genug von ihnen bekommen. & schon garnicht von Harry selbst.
Harry erschreckte leicht als Louis den Druck plötzlich erhöhte & dann begann seine Lippen langsam gegen Harrys zu bewegen. Kurz war er etwas überfordert, da er nicht wusste was er machen sollte. Doch bald schon hatte er es raus & fand gefallen daran. Ihm war warm & er fühlte sich unglaublich wohl. Seine Hände wanderten langsam zu Louis' Wangen welche er fest hielt, damit Louis sich ja nicht lösen könnte. Doch zu Harrys Glück wollte er das garnicht. Für Louis war es genauso unglaublich wie für Harry. Doch so gut es sich auch anfühlte musste sich Louis dann doch lösen um Luft zu schnappen. Atemlos lehnte er seine Stirn gegen Harrys.
„War- ist das okay?" fragte Louis zur Sicherheit nach. Sofort nickte Harry „Mehr als okay." gab er zu & kuschelte sich näher an Louis. Glücklich seufzte Louis & drückte Harry fest an sich.
Sie blieben noch einige Zeit so & genossen einfach die Nähe zu einander, bis es dann Zeit wurde alles fertig zu machen. Harry hatte etwas Zweifel wegen seinem Outfit. Es war nichts aufregendes sondern nur ein buntes Hemd & eine skinny jeans. & trotzdem hatte er bedenken. „Du siehst gut aus Haz, mach dir keine Sorgen." wollte Louis ihn beruhigen. Verlegen sah Harry auf den Boden & spürte dann einen Arm um seine Hüfte.
„Lass uns runter gehen, die ersten sollten bald kommen." informierte er Harry. „Lou?" fragte der Lockenkopf leise. „Ja Haz."
„Es-die Leute- sie-sie mögen mich doch alle garnicht. Ich-„ murmelte er leise wurde dann jedoch von Louis unterbrochen. „Mach dir keine Sorgen Haz. Kümmere dich nicht um die, genieß es einfach & lass uns spaß haben ja?" machte Louis ihn Mut, was auch wirklich half. Harry lächelte & nickte.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...