„Louis! Wie geht's ihm?" rief Liam als Louis am nächsten Tag allein den Schulhof betrat. Seufzend stellte er sich zu seinen Freunden & begann „Es geht im gut. Anne hat ihn heute noch zur Sicherheit zuhause gelassen, weil er immer noch starke Kopfschmerzen hat."„Hat er denn viel Blödsinn geredet?" lachte Niall leicht um die Stimmung etwas aufzulockern. Louis kicherte. „Ja, bevor er eingeschlafen ist gestern hat er gesagt, dass ich sein Lieblingslied bin." schmunzelte er. Liam & Zayn lachten wobei Niall Louis geschockt ansah. Er wusste sofort was Harry damit gemeint hatte, darüber hatten sie gestern noch gesprochen.
„Nialler was ist los?" fragte Liam als er merkte dass Niall es ganz & garnicht lustig fand. „Er hat gesagt dass du sein Lieblingslied bist?" fragte er flüsternd bei Louis nach. Verwirrt nickte Louis. Warum machte Niall so ein Drama?
„Er liebt dich Louis! Er liebt dich!" rief der Blonde freudig & sprang Louis in die Arme. Verwirrt erwiderte Louis diese nur leicht. Die Schmetterlinge in seinem Bauch begannen komplett auszurasten, als Niall erwähnte dass Harry ihn lieben würde.„Was? Was hat das mit dem was er gesagt hat zu tun?" fragte Louis. Glücklich löste sich Niall. „Gestern hab ich ihm erklärt was liebe ist. Er hat nicht ganz verstanden also hab ich's ihm mit Musik erklärt. Ich hab ihm gesagt dass es sich anfühlt als würde man sein Lieblingslied zum ersten mal hören. Dass man von der Person die man liebt genau so wenig genug bekommt wie von seinem Lieblingslied." begann er.
Je länger der Blondkopf sprach desto mehr weiteten sich Louis' Augen. Die Schmetterlinge in seinem Bauch tobten umher als gäbe es kein Morgen mehr. Er war sich sicher, dass es noch nie so stark gekribbelt hatte.
„Offensichtlich hat Harry verstanden was ich gemeint hab & deswegen gesagt dass du sein Lieblingslied bist. Er liebt dich Louis & er weiß es!" beendete Niall seine Rede. Nicht nur Louis sondern auch Liam & Zayn waren erstaunt von dem was Niall ihnen da erzählte.
„Er liebt mich?" hauchte Louis ungläubig. Er konnte es nicht fassen. Harry hatte ihm eine Liebeserklärung gemacht & Louis hatte nichts darauf gesagt. Er würde nach der Schule keine Sekunde warten & zu seinem Freund düsen.
„So wie's aussieht tut er das." lächelte Zayn & zog seinen besten Freund in die Arme. Es sah Louis an, dass er es bräuchte. Liam lächelte den Blauäugigen warm an. Er tat Harry so gut, es war unglaublich.
Kurz darauf klingelte es zur ersten Stunde. Louis hatte gar keine Lust, er wollte zu Harry. Er wollte ihm sagen, dass er ihn liebt & ihn küssen.
Den ganzen Schultag über konnte sich Louis auf nicht mal ein Wort welches seine Lehrer sagten konzentrieren. Die ganze Zeit über waren seine Gedanken bei seinem Lockenkopf. Nach dem Unterricht lief er ohne Rücksicht auf seine Freunde zu nehmen aus der Schule & fuhr direkt zu Harry nachhause. Hibbelig klingelte er & wurde herzlich von Anne begrüßt.
„Komm doch rein, Harry ist in seinem Zimmer & schläft denke ich." lächelte sie. Dankend verschwand Louis nach oben zu Harrys Zimmer. Es war still & nur die kleine Lampe an Harrys Nachttisch brannte. Der kleine Lockenkopf saß eingekuschelt in seinem Bett & hatte seine Nase in einem Buch versteckt. Louis musste bei diesem Anblick lächeln.
„Haz." hauchte er leise worauf der Lockenkopf dann auch sofort zu ihm auf sah. Es breitete sich ein strahlendes Lächeln auf Harrys Lippen aus. „Lou!" rief er glücklich & warf das Buch weg. Lächelnd lief Louis auf seinen Freund zu.
„Wie gehts dir baby?" fragte er & griff nach seiner Hand. Fröhlich setzte sich Harry auf & fiel Louis um den Hals. Überrascht kicherte Louis auf & zog seinen Freund zu sich auf seinen Schoß. „Besser. Mama & ich waren in der Stadt bisschen einkaufen." erzählte Harry lächelnd. „& hast du dir was schönes gekauft?" fragte Louis & vergrub seine Nase in Harrys Locken, welche so gut rochen.„Ja! Neue Filme für die Polaroidkamera & dieses Buch." erklärte der Jüngere & streckte Louis das Buch vors Gesicht. „Worum gehts?" fragte Louis & sah sich das Cover an. „Ich weiß nicht genau. Aber der Hauptdarsteller heißt Louis." kicherte der Kleine. Louis lächelte & die Schmetterlinge begannen zu toben. „Deswegen hast du's gekauft?" fragte Louis strahlend nach. Mit roten Wangen nickte Harry & sah zu Louis hinauf.
„Oh Haz du bist so süß." lächelte Louis & setzte nun endlich zu einen Kuss an. In Louis' Kopf war nur das was Niall ihm vorhin erklärt hatte. Er löste sich langsam von seinem Freund & sah in seine strahlenden Augen.
„Haz?" fragte er leise.Harry nickte & kuschelte sich näher an Louis. Es waren nur ein paar Stunden in denen sie sich nicht gesehen hatten & doch hat er ihn vermisst. „Gestern war ich etwas verwirrt." begann Louis & strich Harry durch seine Haare. Fragend sah Harry zu Louis. „Wieso?"
Louis' Mundwinkel blitzten kurz nach oben. „Du meintest ich wäre dein Lieblingslied & ich dachte du hättest das nur gesagt weil du dir dein kleines Köpfchen zu sehr gestoßen hast." lächelte er & strich über die kleine Bäule an Harrys Hinterkopf. Harry kicherte & sah abwartend zu Louis.„Aber Niall hat mir dann erzählt worüber ihr gestern gesprochen habt." fuhr er fort. Harry wurde bewusst worauf das hinauslaufen würde. Sofort färbten sich seine Wangen rot & er sah beschämt hinunter. „Ich hab nachgedacht & mir wurde bewusst, dass du auch mein Lieblingslied bist Harry." flüsterte Louis & küsste Harrys rote Wange.
Harrys Augen begannen zu strahlen. „Wirklich?" Lächelnd nickte Louis. „Ja, ich liebe dich Haz, mehr als alles andere." fügte er leise hinzu & setzte einen langen liebevollen Kuss auf Harrys Lippen. Alles kribbelte bei Louis, sowie auch bei Harry. „I-ich l-lieb-liebe dich auch Lou." hauchte Harry mit zitternder Stimme. Louis' Herz schmolz. Er konnte garnicht glauben was Harry gerade gesagt hatte. Beide wussten wie viel Überwindung Harry brauchte um das zusagen & jetzt hat er es.
Lächelnd überhäufte Louis ihn mit unglaublich vielen kleinen Küssen. Kichernd ließ Harry das Ganze zu, da er ja selbst nicht genug davon bekommen konnte. „Du musst jetzt damit rechnen, dass ich dir 1000mal am Tag sage, dass ich dich liebe Herz." lachte Louis & drückte Harry einen Kuss auf die Lippen. „Dagegen hab ich nichts." lächelte der Kleinere & zog Louis erneut zu sich.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...