Kapitel 6

959 67 0
                                    



Zielstrebig ging Louis am nächsten Morgen auf Harry zu. Er stand allein an seinem Schließfach & sah auf seine Boots. Louis wollte Harry nicht nochmal erschrecken, nicht dass sich das von gestern einfach wieder Wiederholte. „Hey Harry." sagte er leise & stellte sich vor den Lockenkopf.

Mit großen Augen sah er zu Louis & wurde sofort unsicher. Er dachte Louis würde nie wieder mit ihm reden wollen, da er so jetzt wusste, dass Harry Autismus hat. Vielleicht ist er aber auch einfach hier um ihm zu sagen wie seltsam Harry ist & dass Louis es bereut überhaupt normal mit ihm geredet zu haben.

„Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen." fing Louis leise an. Entschuldigen? Louis wollte sich entschuldigen? Harry verstand nicht. Wieso fand Louis ihn nicht seltsam oder komisch?

„Es- ich wollte nicht, dass du eine Panikattacke bekommst. In nächster Zeit werde ich besser aufpassen ja?" redete Louis weiter & lächelte Harry an. In nächster Zeit? Das heiß Louis fand Harry nicht seltsam. In Harry türmte sich Freude auf.
„N-nicht schlimm, d-du konntest es n-nicht-t wissen." schmunzelte Harry. Louis lächelte breit „Also sehen wir uns heute beim Training?" fragte er. Perplex nickte Harry. „Gut, dann bis später." verabschiedete sich der Wuschelkopf & lief dann zu seinem Klassenraum.

Harry stand immer noch Perplex da & schmunzelte vor sich hin. Louis fand ihn nicht abstoßend & noch dazu hatte er ihn zum Fußballtraining eingeladen. Falls man das einladen nennen konnte. Fröhlich lief Harry zu seinem Klassenraum wo Niall auch schon auf deren Plätzen auf den Lockenkopf wartete.

„Was ist los Hazza Bär? Warum grinst du so?" fragte Niall neugierig. Harry verzog sein Gesicht & setzte sich „H-hör auf mich so zu nennen Niall." brummte er leise. Niall ging darauf garnicht ein, er liebte es Harry mit diesem Namen aufzuziehen. „Also was ist los?"

Harry schnaufte aus. Wenn er auch nur ein Wort über Louis sagen würde, würden Niall & Liam ihn damit nerven, dass er einen Crush auf Louis hatte. & das nervte Harry. Trotzdem konnte er seine besten Freunde nicht anlügen oder ihnen etwas verheimlichen. „L-louis hat sich wegen gestern entschuldigt & mich zum training e-eingeladen." erklärte Harry kurz. Nialls Grinsen wurde größer „Das ist der Beginn einer Liebesgeschichte Hazza." seufzte er freudig. Harry verdrehte die Augen. Er war nicht in Louis verliebt & Louis schon garnicht in ihn!

Der Unterricht war nicht spannender als gestern. In der Pause trafen sich Niall Harry & Liam in der Cafeteria & quatschten ein bisschen, aber mehr passierte auch nicht. Aber Harry war das sowieso lieber, als irgendetwas aufregendes. Er mochte es so, wenn es ruhig & normal war. Denn normal war etwas nur selten in seinem Leben.

Als der Unterricht dann endlich vorbei war & nun das Training anstand wurde Harry unglaublich nervös. Er könnte sich wieder vor allen blamieren & besonders vor Louis. Vielleicht hätte er doch nicht zusagen sollen. Dann würde er in seinem Bett liegen & entspannen können. Doch stattdessen begann sein Herz immer heftiger zu schlagen, je näher er & Niall auf Louis zu gingen.

Aus dem Augenwinkel sah Louis Niall & im Schlepptau hinter ihm Harry, welcher nervös auf den Boden sah. Louis begann zu lächeln & winkte den Beiden zu. Erst dann sah Harry auf & winkte ihm schüchtern zu.

„Der Kleine ist Zucker." kommentierte Zayn, welcher neben Louis stand. „Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben." seufzte Louis. Niall & Harry waren nun endlich bei ihnen angekommen. „Hi, ich geh mich schnell noch umziehen. Jemand-" dabei sah Niall Harry offensichtlich an „-hat mal wieder ein bisschen zu viel getrödelt."

Louis sah schmunzelnd zu Harry, welcher rot geworden war. „Äh w-wo soll i-ich h-hin?" fragte Harry ganz leise & mit zitternder Stimme. Es nervte ihn, dass er nicht etwas selbstbewusster in Louis' Gegenwart sein konnte. „Komm mit." lächelte Louis. Schnell tapste Harry dem Braunhaarigen hinterher zu einer 3 reihigen Tribüne. „So, hier kannst dus dir gemütlich machen." grinste Louis.

Harry mochte es wenn Louis lächelte. Er fand die Lachfalten an seinen Augen süß & sein Lächeln löste ein warmes unbekanntes Gefühl in Harry aus. Schüchtern setzte er sich auf einen der Stühle. Neben ihm ließ sich plötzlich Zayn fallen, wodurch er zusammen zuckte. „Ich geh dann mal." lächelte Louis & zwinkerte Harry kurz zu. Mit roten Wangen sah Harry zu Boden.

„Harry oder?" fragte Zayn neben ihm. Louis hatte ihn extra beauftragt bei Harry zu bleiben, damit er sich nicht ganz so alleine fühlt. Schüchtern nickte Harry. „Ich bin Zayn." lächelte der Schwarzhaarige. „F-freut mich."
Die Beiden lächelten kurz & sahen dann auf den Sportplatz wo sich schon alle begannen aufzuwärmen.

Es war Harry unmöglich seinen Blick von Louis zu nehmen. Bei jedem Schritt wippten seine wuscheligen Haare mit & gerieten nur noch mehr durcheinander. Aber das fand Harry toll. Louis konnte sich während des Trainings nicht wirklich konzentrieren, die Blicke des Lockenkopfs irritierten ihn viel zu sehr. Er spürte sie durchgehen auf ihm. & er fand es wirklich süß.

Nach eineinhalb Stunden training lief Louis schnell zur Umkleide, als hätte er Angst Harry würde in der Zeit weggehen. Doch dieser blieb nur still & unbeholfen auf dem Stuhl sitzen. „Louis ist bestimmt gleich fertig." schmunzelte Zayn. Mit ihm hatte sich Harry viel unterhalten & es schien ihm als wäre er ein korrekter Typ.

Kurz darauf kam auch schon ein frisch geduschter Louis. Seine Haare tropften noch etwas. Harry schluckte. Louis sah wirklich gut aus. „Kommst du noch was trinken?" fragte Zayn & stand mit Harry gemeinsam auf. „Nein, ich muss nach hause. Cliff wartet auf sein Essen & seinen Spaziergang." antwortete Louis & sah kurz zu Harry. Seine Augen wurden etwas größer. „Oh okay, dann bis morgen." verabschiedete sich Zayn & schlug Louis dann nochmal gegen die Schulter. Er wollte die Beiden alleine lassen, denn sogar er konnte die Spannung spüren.

„D-du hast e-einen H-hund-d?" fragte Harry leise, nachdem er all seinen Mut zusammen genommen hatte. „Ja ein goldendoodle." antwortete Louis lächelnd. Harry Augen begannen zu funkeln. Er liebte Hunde!

„Du magst Hunde hm?" Hastig nickte Harry. „Magst du mitkommen? Wir könnten gemeinsam mit ihm spazieren gehen." schlug Louis vor & hoffte, dass der Kleinere zusagen würde. Er mochte es Zeit mit ihm zu verbringen. „O-ok-kay." zitterte Harry & folgte Louis dann zu seinem Auto.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt