„Hallo Schatz." begrüßte Anne ihren Sohn als er zur Tür hinein kam. Es tat ihr leid, dass sie ihn jedesmal so zum Therapeuten zwingen musste, doch er musste dort hingehen. „Hey Mama." strahlte der Lockenkopf ihr entgegen. Anne entging natürlich nicht, dass er übernatürlich glücklich war & dass der Grund dafür auch sehr wahrscheinlich Louis war. „Erzähl, warum strahlst du so?" fragte sie als sie ihn mit in die Küche nahm um beiden einen Tee zu machen.Verlegen sah Harry zu Boden. Er ist mit Louis zusammen. Glauben konnte er es immer noch nicht. „L-louis" murmelte er leise & konnte sein breites lächeln nicht verstecken, egal wie sehr er es versuchte. Anne sah ihn lächelnd an. „Was ist mit Louis?" fragte sie & konnte sich schon denken, was passiert war. Zumindest hoffte sie es. „E-er- wi-wir-„ Harry war so aufgeregt er konnte garnicht still sitzen & schon garnicht seiner Mutter alles erklären. „Beruhig dich Harry." lachte sie leicht.
Glücklich sah Harry auf den Boden „W-wir-wir sind z-zu-zusammen." murmelte er während eine Explosion in ihm losging. Anne riss die Augen auf & ging sofort zu ihrem Sohn um ihn zu umarmen. „Ich freu mich ja so für dich Harry!" flüsterte sie während Harry sich lächelnd ihrer Umarmung hergab. „Ich bin so stolz auf dich mein Schatz." machte sie ihm klar & ließ dann wieder von ihm ab.
Anne war unglaublich stolz auf Harry. Sie wusste er könnte seine Gefühle zulassen & würde sie auch irgendwann mal erkennen & ausdrücken können. & Louis würde ihm dabei helfen. Anne war wirklich froh, dass Harry an jemanden wie Louis gekommen ist, da sie wirklich Hoffnung hatte er würde es ernst mit Harry meinen. & das tat Louis auch.
Er war genau wie Harry überglücklich als er wieder zuhause ankam. „Was ist denn mit dir passiert?" fragte Louis' Mum, als er gerade zurück in sein Zimmer laufen wollte. Er grinste breit. „Harry & ich sind jetzt zusammen." erklärte er. Er hatte sich schon vor einiger Zeit bei seinen Eltern geoutet, was sie auch total akzeptiert hatten. Auch seine restliche Verwandtschaft sowie seine engsten Freunde wussten dass er Schwul ist. Nur in der Schule wusste es niemand. Louis war zwar sehr offen mit seiner Sexualität jedoch hatte er in der Schule zu viel Angst aus der Mannschaft geworfen zu werden. Er war zwar der Captain aber riskieren wollte er es nicht. Wie es dann nach den Weihnachtsferien mit Harry & ihm in der Schule aussehen würde, wusste er noch nicht.
„Das freut mich so Louis!" strahlte sie. Louis lächelte breit & lief dann hinauf in sein Zimmer. Sofort griff er nach seinem Handy & rief Zayn an. Er konnte es nicht für sich behalten. Am liebsten würde er es sowieso in die Welt herausschreien & allen erzählen.
„Lou, was gibts?" fragte Zayn als er abhob. Er wusste es müsste etwas besonderes sein, da sie sonst nie telefonieren. „Du wirst es nicht glauben!" freute sich Louis & fühlte sich wie ein verliebtes Teenager Mädchen. „Das werden wir sehen wenn du's mir mal erzählst." brummte Zayn, Louis sollte einfach mit der Sprache rausrücken!„Harry & ich sind zusammen." lächelte Louis. Zayn schwieg kurz bevor er antwortete „Wirklich?! Wow, das ist super! Ich wusste, dass ihr euch noch zusammen raffen werdet."
Louis konnte sein Lächeln garnicht mehr anstellen. „Zayn ich bin so glücklich." schwärmte Louis & ließ seine Gedanken zu Harry wandern. Zayn lachte leicht. „Das kann ich mir vorstellen Lou. & habt ihr euch schon geküsst."
Ohne, dass er es merkte wurde Louis rot „Ja." kicherte Louis verliebt vor sich hin. „Oh gott Louis du bist so verliebt es tut ja schon fast weh. Schwärm dich mal aus & ruf mich dann nochmal an." lachte Zayn bevor sie sich beide verabschiedeten & dann auflegten.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...