Harry hob vorsichtig seinen Kopf an als das erste was er wieder wahrnahm, Louis' Stimme war. Er sah direkt in Louis' besorgten blauen Augen. „Es ist alles okay." flüsterte Louis & zog den Lockenkopf zu ihm. Der Kleinere ließ das auch zu & krallte sich in die Jacke von Louis. Harry atmete noch hektisch, was sich dann aber schon bald änderte. Immer wieder strich Louis mit seiner Hand über Harrys Rücken & wiegte ihn leicht hin & her. Auch wenn Louis die Explosion in seinem Bauch spürte, musste er das erstmal zur Seite schieben. Harry musste sich jetzt beruhigen & da war gerade keine Zeit für tobende Schmetterlinge im Bauch.„Hazza gehts dir besser?" fragte Liam & hockte plötzlich neben den Beiden. Langsam löste sich Harry aus den warmen Armen von Louis & sah zu seinem besten Freund. Er nickte leicht. Louis löste langsam seine Hand von Harrys Rücken & sagte dann leise „Lass uns mal aufstehen." Harry wurde kalt, da es bei Louis an die Brust gekuschelt warm & gemütlich war. Am liebsten würde er sich gleich wieder in Louis Arme schmeißen.
Mit zittrigen Beinen stand der Lockenkopf auf & sah dann auf den Boden auf welchem er gerade noch saß. Zayn stellte sich nun auch endlich zu den Dreien, da Liam es geschafft hatte die Jungs zu verscheuchen.
Harrys Blick flog panisch über den Boden „W-wo-? M-mein-ne K-ka-kamera." murmelte er.Liam schlug seine Augen auf. Er wusste genau wie viel ihm seine Kamera bedeutet. Wenn sie weg oder kaputt wäre, könne er sich schon auf Harrys nächste Panikattacke gefasst machen.
„Sie haben sie noch." murmelte Zayn leise. Ängstlich sah Harry zu Zayn hinauf „A-ab-ber i-ich- ich-„ stotterte er herum bevor Louis ihn unterbrach „Mach dir keine Sorgen. Morgen bekommst du sie wieder versprochen." Seine Augen waren ehrlich & Harry schenkte großes Vertrauen in dieses Versprechen. Er konnte nicht ohne seine Kamera.„Komm ich bring dich nachhause." sagte Liam & legte seinen Arm um Harrys Schultern. „Wir sehen uns morgen." verabschiedete sich Zayn. „D-dank-ke f-für ger-rade Z-zayn." bedankte sich Harry noch bevor Zayn ging. Er schenkte den Lockenkopf ein ehrliches lächeln & machte dann kehrt.
Harrys Blick flog zu Louis, welcher ebenfalls gehen wollte. Schnell nahm der Grünäugige all seinen Mut zusammen & schmiss sich Louis in die Arme. Etwas überrascht legte Louis seine Arme um den Kleinen & sah zu Liam, welcher wohl ebenso überrascht war. Harrys Herz raste, vorlauter Aufregung. So mutig war es schon lange nicht mehr.
„D-dank-ke L-lou-uis." bedankte sich Harry leise. „Kein Problem Harry. Du kannst ab jetzt immer auf mich zählen ja?" antwortete Louis gegen Harrys Haare. Er nickte & löste sich dann mit roten Wangen. Lächelnd sah Louis den Jüngeren an als sein Bauch sich zusammen zog. Harry hatte ihn echt um den Finger gewickelt.
„Dann bis morgen!" verabschiedete er sich & ging dann. „Hör auf so zu grinsen!" lachte Zayn als Louis & er zu seinem Auto gingen. „Tu ich doch garnicht." brummte Louis. Zayn fuhr los & lachte leicht. „Erzähl das wem anderen aber mir kannst du nichts vormachen. Der Kleine hat dich sowas von in seinen Bann gezogen."
Genervt sah Louis aus dem Fenster. Natürlich wusste er, dass Zayn recht hatte & sein Bauch schon leicht zu kribbeln begann wenn er den Lockenkopf sah. Es jedoch vor Zayn zuzugeben, dafür war es noch zu früh. Louis wollte dieses Gefühl jetzt nur für sich alleine haben & es genießen, bevor es ihm vielleicht irgendwer zerstört.
Das Gespräch zwischen Harry & Liam lief nicht anders. Auch Liam durchlöcherte Harry mit Fragen & Anspielungen. „L-liam hör auf!" nuschelte Harry & verschränkte die Arme vor seiner Brust. „Ach Harry. Wir wissen doch, dass Louis dir den Kopf verdreht hat seit dem er dich im Kindergarten angesprochen hat." meinte Liam grinsend. Harry schnaufte aus. Er wusste doch nicht mal wie man sich fühl wenn man verliebt ist. Verliebt war einer der Gefühle, die er nicht zuordnen konnte. Das einzige was Harry wusste war, dass Louis für ihn nicht wie jeder andere war. Er hatte irgendetwas besonderes an sich, was der Lockenkopf toll fand. Was genau es ist, hatte er aber noch nicht herausgefunden.
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...