Kapitel 3

906 70 0
                                    




Harrys Augen begannen zu glitzern als er sah was in den letzten zwei Stunden in denen er in der Bar war draußen passiert ist. Es hatte geschneit. Zwar nicht viel aber wenigstens etwas.

„Niall schau mal!" rief er erfreut & sah zu Niall. Schmunzelnd nickte er „Ja Harry ich seh's, es hat geschneit." lachte Niall. „Denkst du d-der bleibt liegen?" fragte Harry & versteckte seine Hände in seinem Hoodie. Leider war er so dumm gewesen & hatte seine Jacke nicht angezogen, obwohl ihm seine Mum sogar gesagt hatte, er sollte sie mitnehmen.

„Ich weiß nicht hazza." murmelte Niall & regte Harry zum gehen an. Die ganze Mannschaft war schon vorgegangen, nur Harry & Niall standen noch vor der Bar & betrachteten den Schnee. Fröhlich lief Harry hinter Niall zu dem Rest ihrer kleinen heutigen Gruppe. Mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtete er die weiße Schneedecke über den Straßen, Dächern, Bäumen & allem anderen. Es faszinierte ihn.

„Na curly?" ertönte plötzlich neben Harry. Er erschrak & sah nach links, wo er eigentlich dachte, dass Niall noch war. Doch statt Niall ging nun Louis neben ihm. Harry schluckte. curly?!

„h-hey." murmelte er & krallte sich zitternd in seinen Hoodie, der ihn jedoch nicht wirklich viel wärmte. Louis merkte die zitternden Ärmchen des Kleineren & fragte „Ist dir kalt?"

Harry nickte leicht & sah darauf im Augenwinkel wie Louis sich seine Jeansjacke von den Schultern strich. „W-was?" hauchte er leise. Leicht lächelnd streckte Louis ihm die Jacke entgegen „Zieh sie an, mir ist nicht kalt." sagte Louis. Nervös nahm Harry die Jacke vorsichtig an sich & zog sie dann an. Die Jacke war kuschlig warm, da sie innen mit Fell überzogen war. „D-danke." flüsterte der Kleine & sah auf den weißen Boden.

Still ging er weiter bis sie bei Mcdonald's angekommen waren. „1,2,3,4,5." zählte Harry leise bevor er rein ging. Kurz lenkte er seinen Blick zu Louis, da er dachte, dass ihn jetzt komisch ansehen würde. Doch das tat Louis nicht. Seine Mundwinkel gingen leicht nach oben & er folgte Harry hinein. Dass Louis es überhaupt nicht komisch oder abstoßend fand, was Harry tat, merkte der Lockenkopf nicht. Er wusste nie wie sich andere Menschen fühlen & teilweise nicht mal wie er sich selbst fühlt.

„Was willst du Harry?" fragte Liam als Harry unsicher zu ihm tapste. Er überlegte. „E-einen cheeseburger." murmelte er. „Okay, such mal einen Platz."

Liam wusste, dass Harry fast immer wenn er selbst bestellte, Panik bekam. Es machte Harry so Angst auf andere peinlich oder seltsam zu wirken, dass es meistens ins einer Panikattacke endet.

Harry hatte einen Tisch mit genügend Plätzen gefunden & setzte sich. Unsicher klammerte er sich an seine Kamera fest um etwas halt & Sicherheit zu bekommen. Jedoch erschrak er total, als sich plötzlich jemand neben ihm fallen ließ. Es war Louis, schon wieder.

Harry wusste nicht ganz warum Louis plötzlich mit ihm sprach, ihm seine Jacke gab & sich neben ihn setzte. Warum tat er das? Harry war doch seltsam, ein Freak. Louis jedoch sah das überhaupt nicht so. Es tat ihm leid, dass seine Freunde so gemein zu dem kleinen Lockenkopf waren. Denn ehrlich gesagt fand Louis ihn auch schon sehr süß. & dabei war es für seine engsten Leute nicht mal ein Geheimnis mehr, dass er Männer sowieso bevorzugte, als Frauen.

„Willst du denn gar nichts essen?" fragte Louis & begann seinen Burger auszupacken. Harry war so nervös in Louis' Umgebung & er wusste nichtmal wieso. Louis hatte wahrscheinlich einfach nur dieses gewisse Etwas, das man ihn nur mögen kann. & Harry hatte er wohl auch damit um den Finger gewickelt.
„D-doch aber Li-liam bestellt für mich." gab Harry murmelnd zurück. „Oh okay." kam nur von Louis welcher dann genussvoll in seinen Burger biss.

Nach & nach kam der Rest der Mannschaft & mit ihnen auch Niall & Liam. Niall sah überrascht auf Louis & Harry, welche immer noch nebeneinander saßen. Er wusste genau wie sehr sein bester Freund Louis vergötterte. & er wusste auch zufälligerweise, dass Louis auf Männer stand. Niall war sich zu 100 Prozent sicher die Zwei bald schon als Paar in der Schule zu sehen.

Still aß Harry seinen Burger, brachte sich jedoch nicht in die Gespräche an Tisch ein. Das einzige Thema war Fußball & da konnte er, nicht mal wenn er wollte, mit reden. Er hörte nur mit einem Ohr zu & war im generellen sehr abwesend. Doch als Louis sich plötzlich zu ihm drehte, lag seine ganze Aufmerksamkeit auf dem Blauäugigen.

„Bist du nächste Woche beim Training dabei?" fragte er. Harry sah schüchtern zu dem Älteren auf & konnte ein süßes lächeln auf seinen Lippen sehen. „I-ich ähm, i-ich w-wei-iß- k-keine ahn-nung." stammelte der Lockenkopf vor sich hin. Er war schon so oder so nervös mit Fremden Leuten zu reden, aber Louis machte das Ganze nur noch tausend mal schlimmer. „Wär schön wenn du kommen würdest." meinte Louis noch & fuhr dann das Gespräch mit seinen Mannschaftskollegen fort.

Mit hochrotem Kopf saß Harry da & wusste nicht ob das gerade wirklich passiert war. Louis würde sich freuen wenn Harry zum training mit kommen würde?! Die ganze restliche Zeit über suchte Harry nach einem Grund wieso Louis das gesagt haben könnte, doch kam auf nichts.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt