Kapitel 41

918 58 0
                                    



Überrascht sah Louis zu seinem Freund, welcher knall rote Backen hatte. Sein Herz erwärmte sich. „Oh ich hab dich auch lieb." hauchte er & zog Harry erneut in einen liebevollen Kuss. Louis wusste, dass es Harry nicht leicht fiel so etwas zu sagen. & er war stolz. Nach dem Kuss merkte Louis, dass Harry unglaublich müde war. „Lass uns schlafen gehen baby." flüsterte Louis & zog Harry fest an sich. „Gute nacht Lou." flüsterte Harry & schien dann auch schon eingeschlafen zu sein.

Lächelnd sah Louis auf Harry & schloss dann ebenfalls seine Augen. Schnell schlief er dann auch ein.

Als er das nächste mal aufwachte spürte er eine süße kleine Hand welche seine Wange streichelte. Müde schloss er die Augen auf & sah Harry direkt vor ihm. „Morgen Lou." lächelte der jüngere. Louis grinste & zog seinen Freund näher zu sich. „Guten morgen mein Herz. Wie geht's dir?"

„Ich bin glücklich." murmelte Harry. Louis konnte nicht verhindern dass er breit lächelte. Harry war glücklich wegen ihm. „Das freut mich sehr Haz." lächelte Louis & drückte seine Lippen auf die des Jüngeren. Louis löste sich & fragte „Hat's dir gefallen gestern?" Harrys Wangen wurden rot & er nickte leicht. „E-es war toll." fügte er leise hinzu & kuschelte sich dann in Louis' Halsbeuge. Kichernd legte der Blauäugige die Decke wieder um Harry, da sie runtergerutscht war & er schon fast seinen Hintern sehen konnte. „Wie gehts deinem Hintern? Tuts sehr weh?" fragte Louis & strich über Harrys Rücken. „Bisschen." brummte Harry. Louis merkte, dass es Harry sehr unangenehm war, weswegen er das Thema so stehen ließ.

„Soll ich uns was zum essen machen? fragte Louis nach einiger Zeit in welcher sie nur kuschelten. Harry nickte & rollte sich langsam von ihm. Als Louis aufstand zog Harry erschrocken die Luft ein. Sofort drehte sich Louis zu ihm. „Was ist? Was ist los?"

„D-dein Rück-Rücken." brummte Harry erschrocken. Louis zog sich schnell seine Boxer über & ging dann zum Spiegel um zu sehen was Harry meinte. Sein ganzer Rücken war mit tiefen roten Kratzern bedeckt. Er begann leicht zu schmunzeln. Für ihn war es nur ein Zeichen dafür, dass der Sex gut war. Louis drehte sich wieder zu Harry wobei jedoch sein Lächeln fiel. Der Lockenkopf sah traurig auf den Boden. „Haz." flüsterte Louis & ging auf seinen Freund zu.

„I-ich w-wo-wollte dir nicht weh t-tun." schluchzte er leicht. Der Blauäugige nahm Harry sofort in seine Arme & drückte ihn fest. „Haz baby es ist alles okay. Für mich ist es nur ein Zeichen dafür, dass es dir gefallen hat ja? Es tut nicht weh." beruhigte Louis ihn sofort. Harry sah zu ihm hinauf & fragte„W-wirklich?"
„Ja wirklich!" versicherte sein Freund ihm. Harry nickte & ließ wieder von Louis ab. Lächelnd gab Louis ihm einen Kuss auf die Stirn & ging dann hinunter um essen zu machen.

„Guten Morgen Louis!" begrüßte Jay ihn freudig. Louis erschreckte. Er dachte seine Eltern würden erst Mittags zurück kommen. Hätte er das gewusst hätte er sich definitiv ein Shirt noch über gezogen. „Morgen Mum, ich dachte ich kommt erst mittag?" fragte er & gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Sie schmunzelte „Lou schatz es ist gleich 14 uhr."

„Oh." erwiderte er nur. Aber er & Harry waren ja auch lange aufgeblieben. „Wart ihr lange wach?" fragte Jay. Louis nickte leicht. „Bisschen, vielleicht bis 3 oder 3:30 Uhr." brummte er. Er hatte keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war.
Louis' Mutter nickte. Louis lief nun endlich in die Küche um essen zu machen. Jay lachte als sie Louis' Rücken sah „Oh ich seh warum ihr so lange auf wart."

Louis stoppte & drehte sich zu seiner Mutter „Kein Wort mehr!" brummte er & machte dann das Essen in der Küche. Er wollte nicht, dass sie es ansprach wenn Harry dabei war, es wäre Harry viel zu unangenehm.

Schnell war das Essen fertig & Louis lief wieder nach oben. In seinem Zimmer lag Harry immer noch im Bett & sah sich die verschiedenen Sprüche an der Decke an. „Ich hab uns nur einen Toast gemacht. Du hast ja gesehen was passiert wenn ich koche." lachte Louis & stellte die Teller auf dem Bett ab. Er selbst setzte sich neben Harry. Leicht kicherte der Lockenkopf & setzte sich vorsichtig auf. Er zischte kurz auf. Sein Hintern tat wirklich stark weh. „Haz gehts?" fragte Louis besorgt. Harry nickte leicht & lehnte sich an Louis. Louis umfasste Harrys Hüfte mit seinem Arm & zog Harrys Beine auf seinen Schoß. Die Teller stellte er darauf ab.

Langsam wanderte Louis' Hand zu Harrys Hintern & zog ihn daran näher an sich. Erschrocken sah Harry zu seinem Freund, welcher nur frech grinste & begann seinen Hintern leicht zu massieren. „Gleich wird's besser." hauchte Louis & gab Harry einen Kuss auf seine nackte Brust. Leicht lächelte Harry & genoss die Berührung. Sie aßen zusammen auf. Währenddessen lag Louis' Hand die ganze Zeit auf Harrys Hinterteil & wollte sich auch nicht von dort wegbewegen. Er selbst könnte jetzt nochmal Sex mit Harry vertragen. Doch er wusste, dass Harry erstmal eine Pause bräuchte.

Es klopfte an der Tür. „Lou?" hörten sie vor der Tür. Harry rutschte sofort von Louis & legte sich hin. Er zog sich die Decke bis zum Kinn. Louis verdeckte ihn noch ein Stückchen mehr. „Ja." rief Louis zurück. Jay betrat das Zimmer & sah die Beiden lächelnd an. „Ich wollte euch bescheid sagen dass wir jetzt etwas zu essen bestellen. Sollen wir euch war mitbestellen für später?" fragte sie.

Harry war komplett rot angelaufen. Er lag komplett nackt unter der Decke während Louis' Mutter vor ihm stand. Peinlicher konnte es für ihn nicht mehr werden. „Nein alles gut danke. Ich fahr Harry dann nach hause." antwortete Louis entspannt. Jay nickte & verließ lächelnd das Zimmer.

Harry vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Was musste sie nur denken?! „Haz." lachte Louis & nahm Harrys Hände weg. Die Wangen des Lockenkopfes waren komplett rot angelaufen. „Alles gut sie hat doch nichts gesehen." lachte Louis. Harry schnaufte aus & kuschelte sich an Louis. Am liebsten würde er heute garnicht mehr aufstehen. Zum ersten weil er dann bei Louis bleiben könnte & zum zweiten weil sein Arsch immer noch schmerzte.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt