„Danke, dass du hergekommen bist." murmelte Harry leise, während er mit Louis ins Wohnzimmer ging.Seit dem die Beiden das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt waren, ist nun schon fast drei Wochen her. Der Winter war jetzt vollkommen eingetroffen & mit ihm ein starkes Unwetter. Es schneite, stürmte & gewitterte zur selben Zeit. Harry war heute - was nur wirklich selten vorkam - alleine zuhause. & er hasste Gewitter, über alles. Also hatte er, nach dem er einige Zeit überlegt hatte ob es nicht zu peinlich wäre, Louis angerufen & ihn gefragt ob er herkommen konnte. & innerhalb von 10 Minuten stand er auch schon auf der Matte.
„Kein Problem Haz." lächelte Louis & setzte sich neben Harry auf das Sofa. „Willst du etwas essen?" fragte Harry & sah ihn mit großen glitzernden Augen an. Louis, konnte nicht anders als zu lächeln. In den letzten Wochen war er Harry nur noch mehr verfallen. Es ging einfach nicht anders. „Lass uns was bestellen, bevor die nicht mehr liefen wegen dem Sturm." lachte Louis leicht & holte sein Handy raus.
Er hatte das Bild von ihm & Harry unter dem Herz-Baum am Weihnachtsmarkt als Hintergrund. Als Harry das zum ersten mal gesehen hatte, wurde er ganz rot & hat grinsend sein Gesicht in seinen Händen versteckt. „Wie wärs mit Burgern?" fragte Louis & legte seinen Arm um Harry, als er wegen dem Donner zusammen zuckte. „I-ist okay." murmelte er & kuschelte sich näher an Louis' warme Brust.
Sie suchten sich beide etwas aus & bestellten dann.„Geht auf mich." flüsterte Louis in Harrys Haare. Harry sah auf & schüttelte leicht den Kopf. „Du hast letztes mal schon bezahlt, als wir essen waren." beschwerte er sich. Außerdem hatte Louis ihm einen Blumenstrauß & ein Lebkuchenherz geschenkt. & nicht zu vergessen Harrys Kamera, welche bestimmt alles andere als günstig war. „Keine Widerrede Haz!" blockte Louis ab & drückte Harry wieder mehr an sich.
Harry seufzte leicht. Er wollte nicht, dass Louis so viel Geld für ihn ausgab, überhaupt wenn er es ihm nicht zurück geben konnte. „Willst du eigentlich zu meiner Geburtstagsfeier kommen?" fragte Louis leise, um Harry von dem Unwetter draußen abzulenken. Sein Körper zitterte leicht & fast schon nicht erkennbar. Aber dadurch, dass sie so nah aneinander kuschelten spürte Louis es.
„W-wer kommt denn?" fragte Harry unsicher. Natürlich wollte Harry bei Louis' Geburtstag dabei sein. Aber Partys waren nicht sein Ding. Er war zwar noch nie auf einer gewesen, aber dass musste er auch nicht um zu wissen, dass es ihm nicht gut gehen würde dort. „Zayn, Liam & Niall bestimmt. Meine Mannschaft & ein paar andere Leute aus der Schule." erklärte Louis. Er wusste, dass Harry eher dazu tendieren würde nein zu sagen, da Partys einfach nichts für ihn sind. & trotzdem bräuchte Louis einen Weg um ihn dazu zu bringen zu kommen. Er wollte nicht in seinen Geburtstag ohne Harry hinein feiern.
„I-ich d-en-nke ich komme." murmelte Harry dann jedoch. Harry wollte auf keinen Fall Louis Geburtstag verpassen, nur wegen seiner Krankheit. Louis begann zu strahlen. „Es wird alles gut gehen, mach dir keine Sorgen." sprach Louis ihm gut zu. Harry lächelte leicht & schloss zufrieden seine Augen. Er fühlte sich so wohl in Louis' Armen. Es war auch ganz unbegreiflich für ihn, dass er Louis so lange bewundert hatte & jetzt mit ihm kuschelte. So oft hatte Harry ihn in der Schule kurz beobachtet & wollte am liebsten seinen Blick nie wieder von ihm nehmen. & jetzt saß er jeden Tag neben ihm in der Cafeteria während er seine Hausaufgaben erledigte. Doch schneller als er es realisieren konnte war er auch schon eingeschlafen.
Louis merkte das vorerst garnicht. Erst nach einiger Zeit kam es ihm komisch vor, dass Harry so lange nichts mehr gesagt hatte. Als er sah wie der Lockenkopf friedlich auf seiner Brust döste, schmolz sein Herz dahin. Schnell nahm er sich sein Handy & machte ein Foto. Sein Herz ging auf. Harry war unglaublich süß wenn er schlief. Louis liebte dieses Bild jetzt schon, dass er es am liebsten sofort ausgedruckt & in seinem Zimmer aufgehängt hätte.
Verträumt sah Harry abwechselnd auf das Bild & auf Harry, bis es an def Tür klingelte. Vorsichtig versuchte Louis, Harry über sich wegzuschieben. Was jedoch nicht ganz funktionierte, Harry wachte auf.
„Alles gut! Essen ist da." erklärte Louis schnell & lief dann schnell zur Tür. Harry setzte sich verschlafen auf. Wie konnte er denn einschlafen? Es stürmte draußen wie verrückt & er war auch garnicht müde. Lag bestimmt einfach an Louis. „So, dein Essen Haz." sagte Louis sanft & stellte das Essen auf den Couch Tisch.
Harry lächelte verschlafen zu Louis & brachte damit Louis' Herz zum schmelzen. Ein leises „Aw Haz du bist süß." konnte er sich nicht verkneifen. Es lies Harry rot werden, aber er mochte es.
Sie aßen still, während sie eine Serie auf Netflix sahen. Harry hatte „How i met your mother" ausgesucht & sah gespannt zu, während ihm immer mal wieder ein lachen entwich. Louis fand es eher langweilig, da er die Serie schon einige Male durch hatte. „Können wir was anderes schauen?" fragte Louis vorsichtig. „Oh. J-ja tut mir l-leid-d." murmelte Harry sofort. Es war ihm peinlich. Wieso musste er denn auch einfach etwas aussuchen ohne Louis zu fragen?! „Schon gut." lächelte Louis & skippte durch netflix nachdem Harry ihm die Fernbedienung zu geschoben hatte.
„American Horror Story ist gut." meinte Louis & klickte es an. Natürlich war ihm klar, dass Harry so etwas nicht mögen würde & ihm war auch klar, dass Harry dann wieder kuscheln kommen würde. Louis könnte auch einfach wieder Harry zu sich ziehen, aber das wäre ja langweilig. „L-lou."zitterte Harrys Stimme. Louis lächelte, es würde funktionieren. „Komm her Haz." forderte er ihn auf. Lange zögerte Harry garnicht sondern legte sich sofort zu Louis. Es fühlte sich nicht wohl dabei so eine Serie zu schauen. Allein das Intro machte ihm scho angst. Harry kuschelte sich nah an Louis & krallte seine Hände leicht in sein Shirt.
& so wie erwartet, war es auch. Harry klammerte dich die ganze Zeit über an Louis & versteckte sein Gesicht in Louis' Brust. Genau das war Louis wollte. Doch für Harry, war es nicht so angenehm. Es machte ihm wirklich angst & er fürchtete schon heute Nacht nicht schlafen zu können.
„Du bist schuld wenn ich Albträume habe." murmelte Harry zittrig. Louis lächelte leicht „Keine Sorge. Wenn du angst hast, schreibst du mir einfach oder rufst mich an & wir lenken dich ab."
DU LIEST GERADE
stuck in his daydream - LS
FanfictionDass, Harry anders als alle anderen an seiner Schule ist wusste er & damit hatte er sich auch schon abgefunden. Er rechnete nicht mit neuen Freunden oder gar damit, dass er sich verliebte. Harry wusste doch garnicht wie das ist. So wie er auch viele...