Kapitel 45

802 61 1
                                    



„Harry! Schön dich zu sehen, komm doch rein." lächelte Jay als sie Harry die Tür öffnete. Lächelnd trat Harry ein „Hey Jay."
„Warte hier, ich hole Louis schnell." sagte sie bevor sie aus dem Vorzimmer verschwand. Kurz darauf hörte Harry auch schon jemanden die Treppen hinunter laufen. Grinsend betrat Louis das Vorzimmer & lief auch schon freudig auf seinen Freund zu.

Es war gerade Samstag & Louis hatte heute mal wieder ein Match. Natürlich war Harry bereit mitzugehen & ihn zu unterstützen. Auch wenn er sich dafür zwischen unzählige Menschen quetschen musste.

„Hey baby!" lächelte Louis & zog den kleineren sogleich fest an seine Brust. Kichernd kuschelte sich Harry an ihn & erwischte sich dabei lieber mit Louis in seinem Bett zu kuscheln als auf das Fußballmatch zu gehen. „Hi Lou." erwiderte er & sah auf. Louis zögerte nicht lange & drückte Harry einen Kuss auf die Lippen. Er war sich sicher, dass er niemals genug von Harry bekommen würde.

„Bevor wir gehen hab ich noch was für dich." lächelte Louis nach dem langen Kuss & beugte sich zu seiner Tasche. Neugierig sah Harry seinem Freund dabei zu wie er ein weißes Trikot aus seiner Tasche nahm. Lächelnd steckte es Louis ihm entgegen. Harry sah ihn fragend an & nahm das Trikot.
„Ich dachte mir vielleicht willst du mich in einem meiner Trikots anfeuern. Damit alle wissen zu wem du gehörst." lächelte Louis, während Harry den Rücken mit strahlenden Augen musterte.

Dick war Tomlinson & darunter die Zahl 28 drauf gedruckt. Es war langärmlig, was Harry ziemlich praktisch fand, da es ziemlich kalt draußen war.

„Danke Lou!" rief Harry glücklich & fiel dem Älteren gleich nochmal in die Arme. Kichernd strich Louis ihm über seine Haare. „Ich ziehs sofort an!" lächelte Harry & schmiss auch schon gleich seine Jacke auf den Boden um sich das Trikot anziehen zu können. „Ziehs über deinen Hoodie, dann ist dir nicht so kalt." murmelte Louis, während er sich die Schuhe anzog & seinen Autoschlüssel nahm.

Harry war fertig angezogen & grinste bis über beide Ohren. Er freute sich, dass auf seinem Rücken Tomlinson stand. „Lass uns gehen." brummte Louis gegen Harrys Haare & setzte dann noch einen Kuss darauf.

Sie liefen zum Auto & fuhren dann zum Fußballplatz. Louis' Eltern würden erst später nachkommen. Heute ist das wichtigste Spiel des Semesters & da wollten natürlich alle zusehen.

Als die Beiden angekommen waren sahen sie schon einige Leute umher gehen. Liam, Zayn sowie auch Niall sollten sich schon hier irgendwo sein. „Lass uns schnell die Jungs suchen." murmelte Louis, da er eigentlich schon umgezogen sein sollte. Doch er wollte Harry unter keinen Umständen alleine lassen. Er hatte seine Hand fest mit Harrys verknotet & lief mit ihm über den Platz bis sie ihre Freunde fanden.

„Viel glück Lou." flüsterte Harry, worauf sich Louis schmunzelnd zu Harry hinunter beugte um ihm einen Kuss zu geben. Genießend schloss Harry wie von Automatisch seine Augen & zog den Älteren näher an sich. Louis hatte nichts dagegen & drückte seinen Freund so nah an sich wie es nur ging. Beide wollten sich nicht trennen. Harry wollte zu Louis nach hause & kuscheln. & Louis wollte nach hause & etwas mehr machen als nur kuscheln.
Doch daran dürfte er jetzt nicht denken. Er hatte das wichtigste Spiel des Semesters vor sich & er denkt nur an Sex.

Schnell löste er sich schwer atmend & lächelte leicht. „Ich muss, ich liebe dich." hauchte er gegen Harrys angeschwollene Lippen. „Ich dich auch Lou." lächelte Harry genau so glücklich & ließ seinen Freund dann gehen. Lächelnd gingen Louis & Niall zu den Kabinen. Es wunderte Niall garnicht mehr, dass Harry die drei Worte zu Louis gesagt hatte. Seit Dienstag sagten sie das nämlich Pausenlos.

Lächelnd stellte sich Harry zu seinen Freunden & grinste vor sich hin. Sie standen etwas abseits damit Harry sich etwas wohler fühlt. Stolz trug er Louis' Trikot & wartete bis das Spiel begann. „Schönes Trikot hast du da." grinste Zayn ihn kurz vorm Beginn an. Harry wurde etwas rot „Louis hat's mir gegeben." lächelte er schüchtern auf den Boden. Zayn lachte & ging dann etwas zu trinken für sich & Harry sowohl auch Liam zu holen.

„Schau Hazza." machte Liam ihn aufmerksam, als sich dieser zu ihm auf eine Bank setzte. Sofort sah Harry zum Spielfeld, wo er auch gleich Niall & Louis sehen konnte. Allein nur von Louis' Anblick tobten die Schmetterlinge in Harrys Bauch.

„Er sieht sauer aus oder?" fragte Liam. Louis' Miene war dunkel & er funkelte seine Teamkollegen böse an. In der Umkleide begannen Sam & Andy mal wieder Louis zu nerven. „Wir werden heute sowieso nicht gewinnen. Wir haben eine Schwuchtel im Team." hatten sie gesagt, was nur eines der vielen Dinge war. Louis war wirklich sauer. Davor war er immerhin auch schwul, nur halt nicht geoutet. Deswegen wollte er heute alles geben. Er wollte ihnen zeigen dass er immer noch gut war & den Posten als Capitan verdient hatte.

„Wirklich?" murmelte Harry etwas besorgt & versuchte es an Louis' Gesicht abzulesen. Liam nickte. Harry begann sich Sorgen zu machen. Was ist passiert, dass Louis plötzlich so schlecht gelaunt ist? Hatte er etwas falsch gemacht?

Am liebsten würde Harry sofort zu ihm gehen & ihn fragen was los ist. Wirklich erkennen, dass es Louis schlecht ging konnte Harry nicht aber da Liam ihm geholfen hatte merkte er, dass er es nicht mochte wenn es Louis schlecht ging.

„Harry." hörte er plötzlich. Jay & Dan kamen lächelnd auf ihn zu & setzten sich neben ihn. Hinter ihnen war Zayn mit drei drinks - natürlich nichts alkoholisches. „Haben wir was verpasst?" fragte Jay. „Nein, es fängt gleich an." antworte Harry & lächelte leicht.

Er fühlte sich wohl bei Louis' Eltern. Sie hatten ihn so herzlich in die Familie aufgenommen, er konnte nicht anders.

„Geht es Louis gut?" fragte Dan worauf Harry wieder auf den Platz sah. Louis' Gesicht war wütend & Niall redete auf ihn ein. Nervös rutschte Harry auf der Bank herum. „Ich weiß nicht, gerade war alles noch gut." murmelte er, als der Startpfiff ertönte.

„Reiß dich zusammen Louis!" versuchte Niall ihn ein letztes mal zu motivieren. Tief atmete Louis durch & versuchte seine Wut wegzustecken. Sie mussten jetzt alle ein Team sein, er durfte nicht wütend sein. Er war einen Blick zu Harry & sah auch seine Eltern dort sitzen.
Leicht beängstig sah Harry zu ihm & schenkte ihm dann ein schiefes Lächelnd, während er seinen Daumen in die Höhe streckte. Leicht erwiderte Louis das Lächeln & konzentrierte sich dann voll & ganz auf das Spiel.

stuck in his daydream - LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt