Kapitel 32

2.8K 128 11
                                    

Ich stehe neben Tessa im Trainingsraum. Sie ist total übermüdet. Ständig reibt sie sich die Augen.

" Hey, Tessa. Alles ok? Du siehst echt nicht gut aus.", fragt Carter gespielt besorgt. Sie dreht sich abrupt zu uns.

" Ja, mir gehts gut. ", gibt sie, wenig überzeugend, zurück.

" Du warst die ganze Nacht wach, oder? ", vermute ich. Sie sieht kurz auf den Boden.

" Vielleicht...", sagt sie müde. Dann blitzen aufeinmal ihre Augen auf. "ABER - ich habe endlich Level 1 geschafft. Das Wüstenlevel. " Sie sieht Carter stolz an.

" Das Wüstenlevel?! Und das Straßenlevel aus Level 1? Hast du das auch schon geschafft? ", fragt er. Tessas Augen weiten sich.

" Straße...was für ne Straße? ", will sie wissen. Ich drehe mich weg, sonst muss ich lachen. Tessa Stimme wechselte gerade von siegessicher zu weinerlich.

Carter lacht. 

" Warte nur, bis ich dich fertig mache! ", ruft sie ihm nun zornig zu. Ich sehe sie wieder an und kann mir ein Lachen nicht mehr verkneifen.

" Du hast dir ne Menge vorgenommen. ", sage ich ihr. Sie starrt Carter aus rot unterlaufenen Augen an, dann dreht sie sich weg.

Eric kommt herein. Ich sehe mich um. Feretti und Maddie sind noch nicht da. Auch er lässt seinen Blick über uns schweifen.

" Wo sind der Witzbold und das Weißhaar? ", will er wissen.

" Witzbold und Weißhaar. ", lacht Carter leise los. " Klingt wie so eine Filmserie. Witzbold und Weißhaar und ihre Abenteuer. "

Ich muss mir wieder mal ein Grinsen verkneifen. Dann zucke ich mit den Schultern, als Erics fragender Blick auf mich fällt.

Dann fangen wir ohne die Beiden an. Ich trainiere zusammen mit Tessa den Stockkampf. Sie ist nicht zu gebrauchen. Ständig bekommt sie meinen Stock ab, selbst dann, wenn ich es gar nicht will.

Wie es kommen muss, fallen wir Eric ins Auge. Er unterbricht sein Training mit Gerard und kommt zu uns.

" Was ist hier los? ", will er wissen. 

" Gar nichts, Eric. ", sage ich gleich. Er sieht mich an und ich sehe an seinem Gesichtsausdruck, das er sich nicht abwimmeln lässt.

" Wann hast du das letzte Mal geschlafen? ", fragt er Tessa. 

" Gestern Nacht. ", sagt sie schnell. 

" Wie viele Stunden? ", hakt er nach.

" Zwei - Eine...halbe. ", antwortet sie. Eric rollt mit den Augen. 

" Streng dich an! ", meint er nun wütend. Dann geht er wieder zu Gerard.

" Du solltest schlafen. ", sage ich ihr. Sie schüttelt den Kopf.

" Nein - nein. Ich muss besser als Carter werden. ", erklärt sie mir.

" Musst du? ", frage ich. Ich hole mit meinem Stock aus, als ich sehe, wie Eric zu uns schaut.

" Wo sind eigentlich Feretti und Maddie? ", will sie nun wissen.

Ich drehe mich um und beginne den großen Trainingsraum nach ihnen abzusuchen. Ich sehe sie immer noch nicht. Auch Tessa sieht sich um. Ich frage mich, wo sie sein könnten. Ich konnte mir vorstellen, das einer von ihnen verschläft. Aber Beide zusammen? Das ist doch wirklich mehr als unwahrscheinlich.

Plötzlich höre ich ein Räuspern hinter uns. Wir drehen uns um und sehen uns direkt mit Eric konfrontiert.

" Offenbar beherrscht ihr die Techniken schon und deswegen müsst ihr nicht mehr üben. ", sagt er. Seine Stimme ist bedrohlich leise. 

Einmal Fraktionslos, Immer Fraktionslos - Die BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt