Kapitel 41

2.3K 126 3
                                    

Ich bin völlig fertig, als ich heute mein Training beende. Mir tut alles weh. Angefangen von meinen Fingerknöcheln bis zu meinen Zehen. Ich habe mich gerade vorsichtig auf meine Couch niedergelassen, als es an meiner Tür klopft.

Das darf doch nicht wahr sein! Ich überlege, ob ich meinen Besucher einfach ignorieren soll. Aber ich kann es nicht. Schließlich stehe ich auf und öffne die Tür. Tessa steht vor davor. Ich lasse sie in meine Wohnung und versuche nicht zu wehleidig auszusehen.

" Ich muss sagen, die Arbeit bei den Fraktionslosen ist gar nicht so schlecht. Man hat immer jemanden zum reden. Die ersten zwei Tage hatte ich Schicht mit Rossi, dann mit Jackson und die letzten zwei mit Lee. Und es ist nicht wirklich anstrengend. Gestern habe ich mit einem süßen kleinen blonden Jungen gespielt. Da hat Jackson mich gleich zusammengeschissen. ", erzählt sie fröhlich, während ich versuche mich hinzusetzen, ohne vor Schmerz zu schreien.

" Tut dir was weh? " fragt sie aufeinmal. Ich verkneife mir den sarkastischen Kommentar, der sich in dem Moment von meine Kehle in den Mund begibt.

" Das Training ist sehr anspruchsvoll. Ich muss noch trainierter und stärker werden, damit die neuen Initianten mich ernst nehmen. Neben Eric und Four sehe ich sowieso schon so aus, als hätte ich mich verlaufen. ", erkläre ich ihr.

" Sie sollten dich schon ernst nehmen, sonst wird das schwierig. ", stimmt sie mir zu. Ich nicke. " Vielleicht könnte noch eine Tätowierung helfen. "

Ich sehe sie an. Ich kann mir gerade hundert bessere Sachen vorstellen, als mich in einen Tätowierstuhl zu setzen. Dennoch lasse ich mich überzeugen. 

Nachdem ich kurz geduscht habe, scheinen sich meine Muskeln auch wieder etwas entspannt zu haben. Wir kommen im Tattoostudio an. Maddie sitzt dort und begrüßt uns freudig.

" Auf euch habe ich fast schon gewartet. Was darf ich euch denn machen? ", fragt sie. Ich weiß nicht so genau, ob ich will, das Maddie mir ein Tattoo macht. Mit gerade mal eineinhalb Wochen Übung.

" Wir brauchen etwas für Parker was Authorität ausstrahlt. ", erklärt Tessa ihr.

" Was ganz einfaches reicht mir. ", sage ich Maddie. Dann sehe ich mich in den Katalogen um und überlege mir etwas. Der Tätowierer, der schon mein Fraktionslosensymbol gemacht hat, sieht mich und kommt zu mir.

" Schon eine Idee? ", fragt er mich. 

" Ich hätte gerne was mit Kreisen und Ringen...weil ich ja schon zwei habe. Das würde gut ins Thema passen. ", sage ich ihm. Er nickt. Dann möchte er mir etwas zeigen. 

Er hat gerade erst eine Skizze fertiggestellt.* Sie zeigt viele kleine Punkte, die erst dick sind und dann nach unten hin immer dünner werden. Schließlich verbinden sie sich zu Kreisen .

" Die würden an deiner Schulter gut aussehen. So sieht man es auch noch, wenn du ein Tanktop anhast. ", erklärt er mir. Ich sehe es mir an und tatsächlich gefällt es mir. Ich setze mich schließlich und lasse mich von ihm tätowieren. 

Als ich wieder rauskomme, ist Tessa auch fertig. Sie war mutig genug, um zu Maddie zu gehen. Ihr inneres rechtes Handgelenk zieren jetzt zwei kleine Würfel.

" Das drückt deine spielgeplagte Persönlichkeit wirklich gut aus. ", sage ich grinsend. " Eine Faust solltest du noch daneben stechen lassen und einen Spruch wie: Ich hab dich fertig gemacht, Feretti! "

Ich grinse und Tessa lacht auch. Gut, das man mit ihr solche Scherze machen kann. Maddie hat es sehr gut gemacht. Sie scheint auch nicht sauer zu sein, das ich nicht bei ihr war, um mich tätowieren zu lassen.

---

Wir klopfen an Carters Tür, als wir wiederkommen. Er öffnet uns die Tür und bedeutet uns gleich ruhig zu sein. Erst weiß ich nicht, was los ist. Doch als ich die Wohnung betrete, muss ich aufpassen nicht lauthals loszulachen. 

Einmal Fraktionslos, Immer Fraktionslos - Die BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt