𝐀𝐂𝐇𝐓𝐔𝐍𝐆 —> spicy 🦋🔥
Ohne mich aus den Augen zu lassen durchquerte er den Raum, ließ sich auf das gelb gepolsterte Sofa - gleich gegenüber seines Bettes - fallen und bedeutete mir mit einer einladenden Handbewegung, ebenfalls Platz zu nehmen.
Ich zögerte.
Vielleicht wäre es besser hier stehen zu bleiben und den Abstand zu wahren, bis wir die wirklich wichtigen Fragen geklärt hatten und uns wieder anderen Dingen zuwenden konnten.
Dann jedoch, als ich seinen Blick auf mir brennen spürte und eine Gänsehaut meinen Rücken hinunterjagte, warf ich diesen Gedanken über den Haufen und folgte ihm, um mich auf der Kante seiner Matratze niederlassen zu können.
Das war um Welten bequemer als an einer unnachgiebigen Tischplatte zu lehnen.
Außerdem ist der Weg zu seinem Bett von hier aus viel kürzer, falls das Reden zu langweilig wird und ihr euch lieber Aktivitäten widmet, die...
"Was genau ist das zwischen uns?" platzte ich - um einiges lauter als eigentlich beabsichtigt - heraus, was die Stimme in meinem Kopf zum Verstummen brachte.
"Meinst... m-meinst du den Couchtisch?" wollte er mit dem Anflug eines Lachens wissen und deutete auf das vierbeinige Holzgestell, auf dem eine schwarze Marmorplatte ruhte.
"Sehr amüsant! Aber nein! Ich rede von dem Vorfall im Korridor!"
Sein Grinsen wurde breiter.
"Dem... Vorfall?", er sprach das Wort langsam aus. Fast, als müsse er sich den Klang auf der Zunge zergehen lassen und die Klänge auskosten, um zu entscheiden, was er davon halten sollte. "Denkst du wirklich, dass diese Umschreibung treffend ist?"
Ich zuckte mit den Achseln.
"Meinetwegen können wir auch von einer wilden Korridorknutscherei oder hemmungslosem Rummachen reden! Das tut nichts zur Sache! Fakt ist nämlich, dass du mich geküsst hast!"
Er verschränkte lässig die Arme hinter dem Kopf und ließ sich tiefer in die Sofakissen sinken - die Lippen nach wie vor zu einem Lächeln verzogen.
"Ich dachte, das wäre eine angemessene Reaktion auf dein Liebesgeständnis! Außerdem hast du meinen Kuss erwidert! Ziemlich leidenschaftlich sogar, falls ich mich recht entsinne!"
Die Röte, die mir bei solch anzüglichen Bemerkungen für gewöhnlich ins Gesicht schoss, bleib abermals aus, sodass er nicht die Reaktion erntete, auf die er gehofft hatte.
"Genau aus diesem Grund bin ich hier, Buck! Was... w-was hatte das zu bedeuten? Was sind wir jetzt?"
"Keine Ahnung!", ich konnte sehen, wie die Nervosität abermals von ihm Besitz ergriff. Gut versteckt unter einer Maske aus Gelassenheit und Coolness. "Kommt ganz darauf an, was du willst!"
DU LIEST GERADE
𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝟐 || 𝐛𝐮𝐜𝐤𝐲 𝐟𝐟
Fanfiction𝐀𝐂𝐇𝐓𝐔𝐍𝐆 ➳ enthält gewalttätige, sexuelle und eventuell verstörende Handlungen, sowie Schimpfwörter und eine menge Cliffhanger ── Wie der Titel bereits sagt ist das hier die Fortsetzung meiner ersten Bucky FF - 𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝...