𝐀𝐂𝐇𝐓𝐔𝐍𝐆 —> smut 🔥
(Ich hab sowas noch nie geschrieben also keine allzu hohen Erwartungen haha)~Buckys PoV~
Grinsend rutschte sie zurück.
Die Wangen gerötet.
Die Oberschenkel vor Aufregung fest zusammengepresst.
Mit riesigen, grünen Augen und so gut wie keinem Fetzen Kleidung mehr am Leib.
Der Druck in seinem Unterleib nahm zu.
"Wartest du auf eine extra Einladung?" fragte sie, als er ihr nicht sofort in die Mitte des Bettes folgte, sondern wie erstarrt am Rand stehen blieb, um sie zu mustern.
"Habe ich dir schon gesagt, wie wunderschön du bist?" wollte er wissen, woraufhin ihr Grinsen breiter wurde und sie den Kopf schüttelte, als würde sie sein Kompliment für einen Scherz halten.
"Ich meine das ernst!"
"Ach halt die Klappe und komm her!"
Obwohl ein winzig kleiner Teil von ihm nichts lieber getan hätte, als sie wie ein verliebter Volltrottel weiter anzustarren, ließ er sich das nicht zweimal sagen, sondern kniete sich auf das Bett, zog sie mit spielerische Leichtigkeit näher und presste seine Lippen - ebenso hingebungsvoll wie zuvor - auf ihre.
Seine schwarzgoldene Hand glitt langsam von ihrer Hüfte, über ihre Seite hinauf zum Saum ihres BHs.
Voller Genugtuung nahm er wahr, wie sie erschauderte, als sich das kühle Metall unter die edle Spitze schob.
Er hätte versuchen können nach dem Verschluss zu tasten und ihn mit geschickten Fingern zu öffnen, aber dafür fehlte ihm in Anbetracht der Lage schlichtweg die Geduld, weswegen er die dünne Beschaffenheit des Stoffes ausnutzte, um ihn zu zerreißen.
"Wie unhöflich!" wisperte sie amüsiert und hob die Arme, damit er ihr das lästige Kleidungsstück von den Schultern streifen und grinsend in die nächstbeste Ecke werfen konnte.
"Wie sexy!" erwiderte er und ließ seine Lippen tiefer wandern, um dort weiterzumachen, wo wenige Minuten zuvor aufgehört hatte.
"Ich glaube ich verstehe langsam, warum die Mädchen in den Bars immer so... s-so wild darauf waren, mit dir nach Hause zu gehen!" sagte sie und seufzte, als er die Stelle über ihrem Schlüsselbein erreichte.
"Ach ja?"
"M-Mhm!"
Seine Küsse wanderten tiefer.
Glitten über ihre weiche Haut.
Ließen ihren Hals hinter sich.
Folgten der unsichtbaren Linie ihres Brustbeins weiter nach unten.
Sie wimmerte.
Wow.
Wann hatte er eine Frau das letzte Mal auf diese Art und Weise berührt? Die Wärme eines anderen Körpers so deutlich wahrgenommen? Gespürt, wie fremde Hände über seine Brust, seinen Rücken, seine Arme strichen und heißkalte Schauer des Wohlgefallens hinterließen?
DU LIEST GERADE
𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝟐 || 𝐛𝐮𝐜𝐤𝐲 𝐟𝐟
Fanfic𝐀𝐂𝐇𝐓𝐔𝐍𝐆 ➳ enthält gewalttätige, sexuelle und eventuell verstörende Handlungen, sowie Schimpfwörter und eine menge Cliffhanger ── Wie der Titel bereits sagt ist das hier die Fortsetzung meiner ersten Bucky FF - 𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝...