~Buckys PoV~
"Und woher genau sollen wir wissen, dass Hydra ihren Teil der Abmachung hält? Wir haben keinerlei Druckmittel! Keine Absicherung! Dieses Bündnis beruht auf nichts weiter als Vertrauen und das, meine Herren, ist mir leider nicht genug!"
"Was schlagen Sie also vor, Mr. Hendrickson? Was kann Hydra tun, um Ihr Vertrauen zu gewinnen?"
"Oh das ist eine Sache der Unmöglichkeit, fürchte ich! Meinen Leuten und mir liegt nicht besonders viel an blindem Glauben, wenn Sie verstehen! Wir setzen nur auf Wahrscheinlichkeit und Tatsachen!"
"Soll heißen?"
"Soll heißen ich bin nicht überzeugt von dieser Übereinkunft! Sie steht auf wackligen Beinen! Auf sehr... SEHR wackligen Beinen und ich bin nicht erpicht darauf, mein Unternehmen in den Ruin zu treiben, nur, weil ich ein fehlerhaftes Bündnis eingehe!"
"Das schmerzt mich zu hören! Wirklich, äußerst bedauerlich!"
"Aber, aber, meine Herren! Das muss noch lange nicht das Ende bedeuten! Ich plädiere lediglich auf einen winzig kleinen Gefallen Ihrerseits... ein Willkommensgeschenk, wenn Sie so wollen, dann steht unser Deal!"
"Ein Geschenk, das wie genau aussehen soll?"
"Brünett!"
"Wie bitte?"
"Brünett!"
"Ich fürchte ich kann Ihnen nicht ganz folgen, Mr. Hendrickson!"
"Vielleicht sollte ich deutlicher werden...", der Anzugträger deutete auf ihn und seine grünäugige Verbündete. "...ich will sie!"
"Unsere... u-unsere Soldaten?"
"Das Mädchen! Sie wird mir genügen! Ihren Köter können Sie behalten! Ich habe kein Interesse an einem kaltblütigen Auftragskiller!"
"Aber sie ist ebenfalls..."
"Das ist mir bewusst, danke vielmals! Aber sie wird mir auf andere Art und Wiese dienen!"
"Ich bitte um Verzeihung?"
"Ich gedenke, sie auf privatem Gebiet einzusetzen! Nicht geschäftlich!"
"Oh..."
"Also? Steht unser Deal?"
"Bei allem Respekt, Mr. Hendrickson, diese Frau ist eine unserer gefährlichsten Waffen! Wir können und werden sie ganz bestimmt nicht als dauerhaftes Pfand einsetzen, um diese Allianz zu stützen oder Ihnen Vergnügen zu bereiten!"
"Schön, meinetwegen! Ich hatte ohnehin nicht vor, den Rest meines Lebens mit ein und derselben Frau zu verbringen! Das würde ja irgendwann langweilig werden! Selbst mit einer Schönheit wie ihr! Geben Sie mir... ich weiß auch nicht... drei Monate? Das erscheint mir eine geeignete Zeitspanne! Für beide Parteien!"
DU LIEST GERADE
𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝟐 || 𝐛𝐮𝐜𝐤𝐲 𝐟𝐟
Fanfiction𝐀𝐂𝐇𝐓𝐔𝐍𝐆 ➳ enthält gewalttätige, sexuelle und eventuell verstörende Handlungen, sowie Schimpfwörter und eine menge Cliffhanger ── Wie der Titel bereits sagt ist das hier die Fortsetzung meiner ersten Bucky FF - 𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝...