~Buckys PoV~
»Das Trauma, das Mister Stark, Miss Diamond und der Fötus durch die Infinity Steine erfahren haben, ist wesentlich schwerwiegender, als es vielleicht aussehen mag. Sie müssen verstehen, dass die Steine hauptsächlich Gammastrahlen und große Mengen an kosmischer Energie abgeben, wenn man sie benutzt. Das führt zu schweren Verbrennungen der obersten Haut- und Gewebeschichten, sowie zu einer Ionisation des gesamten Körpers. Dabei... dabei lösen sich Elektronen aus ihren Atomhüllen und schädigen die umliegenden Zellen. Wie genau die kosmische Energie diesen Prozess beeinflusst, ist unmöglich zu sagen. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Schädigung der Zellen in erster Linie dem Fötus gefährlich werden könnte, da sie entweder zu unkontrolliertem Wachstum oder aber zu einer Beeinträchtigung der Zellteilung führt. In vitro ist es kaum möglich, dem etwas entgegenzusetzen. Vor allem da Miss Diamond ebenfalls betroffen ist. Wir haben... w-wir haben die Überlebenschancen der beiden daher abgewogen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein vorgezogener Kaiserschnitt sowohl für die Mutter als auch für den Fötus das Sicherste ist. Ex vitro besteht nämlich die Möglichkeit einer Rekombinations-Therapie. Das heißt der gezielten Bestrahlung des Patienten mit positiv geladenen Ionen. In den meisten Fällen... in den meisten Fällen hat sich diese Behandlungsmethode als sehr effektiv herausgestellt, nur ist das Risiko diesmal um einiges Höher. Im siebten Monat, also dem Beginn des letzten Trimesters, ist der Fötus noch nicht vollständig entwickelt, was bei der Rekombinations-Therapie zu einer Vielzahl von unvorhersehbaren Komplikationen führen kann. Hinzu kommt das physische Trauma des Fötus, das durch Prellungen im Rücken- und Bauchbereich der Mutter verursacht und zudem durch eine übermäßige Ausschüttung von Hormonen, wie Adrenalin oder Cortisol, verstärkt wurde. Wir vermuten, dass die Supersoldatengene des Kindes zu seinem bisherigen Überleben beigetragen haben. Nur sorgen die Gammastrahlen jetzt dafür, das jeder Versuch der Zellen, sich selbst zu regenerieren, keine Wirkung mehr zeigt. Bei einem erwachsenen Menschen wie Miss Diamond wird das erst längerfristig zur Gefahr, aber bei einem Frühchen, das gesundheitlich ohnehin schon gefährdet ist, könnte es innerhalb von wenigen Stunden zu akutem Organversagen führen. Um das zu verhindern, müssen wir die Ionisation der Zellen eindämmen und gleichzeitig dafür sorgen, dass alle lebenswichtigen Körperfunktionen des Kindes auf stabilem Niveau bleiben. Das ist ein... das ist ein hoch komplexer Vorgang, der durchaus einige Stunden in Anspruch nehmen kann, Mister Barnes. Aber ich versichere Ihnen, dass wir unsere besten Ärzte und Wissenschaftler darauf angesetzt haben. Es ist uns... es ist uns gelungen, sowohl Mister Stark als auch Miss Diamond vorübergehend zu stabilisieren und die Verletzungen, die nicht durch Strahlung verursacht wurden, zu behandeln. Wie bereits erwähnt, wissen wir momentan leider noch nicht, wie sich die kosmische Energie der Infinity Steine auf das Krankheitsbild und den Genesungsprozess der Verstrahlung auswirkt, deswegen müssen Mister Stark und Miss Diamond bis auf Weiteres hier bleiben und überwacht werden. Im Normalfall müssten wir Sie und Miss Potts bitten, die Krankenstation nach den offiziellen Besuchszeiten wieder zu verlassen, aber Prinzessin Shuri hat diese Regelung vorübergehend außer Kraft gesetzt. Sie dürfen also bleiben, bis Mister Stark und Miss Diamond aus dem künstlichen Koma erwachen. Wir denken nicht, dass die zurückgebliebene Strahlung für andere Menschen schädlich ist. Dennoch sollten sie fürs Erste Abstand halten und auf übermäßigen Körperkontakt verzichten, damit sich die beiden in aller Ruhe erholen können. Was den Zustand des Babys angeht, werden wir Sie auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit sollten Sie sich ausruhen und versuchen, auf andere Gedanken zu kommen. Was Sie und Miss Potts in den letzten Stunden durchgemacht haben, darf nicht unterschätzt werden. Also bitte, stellen Sie Ihre eigene Gesundheit nicht hinten an, sondern gönnen Sie sich die Pause, die Sie brauchen. Es nützt niemandem etwas, wenn wir Sie auch unter Beobachtung stellen müssen."
DU LIEST GERADE
𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝟐 || 𝐛𝐮𝐜𝐤𝐲 𝐟𝐟
Fanfiction𝐀𝐂𝐇𝐓𝐔𝐍𝐆 ➳ enthält gewalttätige, sexuelle und eventuell verstörende Handlungen, sowie Schimpfwörter und eine menge Cliffhanger ── Wie der Titel bereits sagt ist das hier die Fortsetzung meiner ersten Bucky FF - 𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝...