Alvina McGonagall - vor dem letzten Kapitel (ALLE KAPITEL)

344 12 11
                                    

Lord Voldemort war besiegt.

Tom Riddle, der Junge, der seine Seele in sieben Teile gerissen hatte, der zum größten schwarzmagischen Zauberer aller Zeiten wurde, wurde von einem jungen besiegt, der bei den Muggeln in einem Schrank unter der Treppe aufgewachsen war.

Harry Potter.

Der bis zu seinem elften Geburtstag nicht einmal wusste, dass er ein Zauberer war. Er war der Junge, der überlebte. Der Junge mit der Blitznarbe.

Unter den Hexen und Zauberern wurde er als großer Held gefeiert und seine Geschichte verbreitete sich bis in den hintersten, verborgenen Winkel. Es gab niemanden, der Harry Potter nicht kannte.

Das, was geschehen war, nahm eine Größe an, dass seine Name selbst bei den Muggeln berühmt wurde. Auch dort erfuhren sie von dem Auserwählten. seine Geschichte wurde aufgeschrieben. Die Bücher verbreiteten sich in windeseile, so dass die Muggel anfingen, sich als Hexen und Zauberer zu verkleiden, sich Attrappen als Zauberstäbe bastelten und Quidditch auf Besen spielten, die nicht fliegen konnten.

Harry Potter wurde auch bei ihnen der Held ihrer Geschichten.

Doch seine Geschichte war nicht die Einzige, die geschah. Er war nicht das einzige Kind, das etwas Besonderes war. Und er war nicht der einzige Auserwählte.

Zwei Jahre nachdem Lily und James Potter von Lord Voldemort umgebracht wurden, kam in der Nähe von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, in einem großen Herrenhaus auf dem Land im Verborgenen eine Hexe zur Welt. Die Mutter war eine mächtige, weise und strenge, doch sehr einsame und alte Hexe hatte sich in ihr Haus zurück gezogen, denn niemand durfte wissen, dass sie ein Kind erwartete.

Das Mädchen, das sie gebar, war etwas Besonderes. Auch wenn es Mütter oft von ihren Kindern behaupteten, sie seien etwas ganz Besonderes, war es in diesem Fall jedoch etwas anderes. Denn die Hexe, die das Kind im Schatten der Nacht und ganz alleine geboren hatte, war niemand sonst als Professor Minerva McGonagall. Und wenn sie, die stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts sagte, jemand sei etwas Besonderes, so konnte man erwarten, dass mehr dahinter steckte, als mütterliche Liebe.

Minerva McGonagalls Tochter, der man nachgesagt hatte, sie wäre nicht im Stande gewesen, ein Kind zu bekommen, nannte ihre Tochter Alvina Lumeria McGonagall. Diese war zart, dünn und blass. Sie hatte helles, langes Haar und leuchtend blaue Augen.

Die kleine Hexe wuchs im Schatten der Angst auf, dass Lord Voldemort möglicherweise wiederkehren würde.

Und wie man es auf der ganzen Welt wusste, geschah es ebenso, als Harry Potter nach Hogwarts kam.

Als das Mädchen sieben Jahre alt war, veränderte sich alles.

Mitten in der Nacht kam ihre Mutter zu ihr herein und erklärte ihr, dass sie ihn größte Gefahr sei und nun in Sicherheit gebracht werden musste.

Noch im nächsten Moment verließen sie über einen geheimen Portschlüssel eilig das Haus und tauchten in einem Wald auf.

Alvina war sofort klar, dass sie am anderen Ende der Welt sein mussten, denn solch einen Wald hatte sie noch nie gesehen und es ging bereits die Sonne auf, auch wenn man es in jenem dichten, dunklen Tannenwald kaum wahr nahm.

Sie kamen zu einer alten, kleinen Hütte, die mitten in jenem Wald stand, wo eine andere Hexe bereits auf sie wartete.

Dies war die Nacht, in der Alvina nicht länger in der Nähe von Hogwarts bei ihrer Mutter leben konnte, sondern weit weg in einer verlassenen Hütte bei einer fremden Hexe in einem endlosen, dunklen Wald. Denn niemand durfte sie finden. Niemand durfte wissen, dass es sie gab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alvina McGonagall - vor dem letzten KapitelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt