Ich nickte "Meins tat sehr weh" sagte Ich setzte mich anders hin und zeigte ihm mein Knöchel. "Waaaas? Du magst Chocobos?" fragte Taddl mich und riss seine Augen auf "Ehm..Ja die sind voll Süß" sagte Ich und machte meine Hose wieder über mein Tattoo. "LEUTE PIZZA" rief Ardy und wir gingen ins Wohnzimmer "Ehy Ardy Elena hat 'n Chocobo auf ihrem Knöchel" sagte Taddl und Ich lächlte Ardy an "Cool welche farbe?" fragte Ardy "Gelb, sind meine Lieblings Chocobos" sagte Ich und Taddl drückte mir eine kleine Spinat-Pizza in die Hand "Wie viel schulde ich dir?" fragte Ich Taddl und nahm mein Portmonai aus meiner Tasche. Er fing an zu lachen "Elena du musst gar nichts bezahlen, Ich lade dich ein" sagte Taddl und Ich guckte ihn an "Aber..." - "Nichts aber, Ess deine Pizza sonst wird sie kalt" Ich nahm mir ein Stück und biss ab. Ich Konzentrierte mich so Extrem auf meine Pizza und das Ich mich nicht voll schmiere das Ich dann gar nicht hörte. "Elenaaa?" sagte Er und fuchtelte vor meinem Gesicht rum. "Ja Mr.Taddl?" fragte Ich ihn als ich das Stück Pizza runter geschluckt hatte. "Du hörst irgendwie nie zu oder?" fragte Er lachend und Ich grinste ihn an "Sicher?" fragte Ich ihn und machte meine Augen zu einem schmalen strich.
Nach dem wir gegessen hatten gingen wir wieder in Taddls Zimmer "Das Wetter ist schön, wollen wir bisschen raus?" fragte Ich ihn und Er sah mich an. "Oder geht das nicht wegen deinem Status?". "Doch, doch nur du musst damit rechnen das Leute ankommen und Bilder mit mir wollen" sagte Er und stand auf "Damit komme Ich klar Liebling" sagte Ich und lächelte ihn an. Er lachte und Nahm meine Hände und hob mich vom Bett hoch "Sollen wir Ardy fragen ob Er auch mit kommt?" fragte Ich Taddl und Er lachte "Du sprichst gerade nicht von meinem Ardy oder?" fragte Er lachend. "Doch" sagte Ich und Er lachte noch doller "Der Dude ist so Faul, der geht nicht raus wenn Er das nicht unbedingt muss" sagte Taddl und Ich lächelte. "Alles klar Ardy ist ein Koala" sagte Ich lachend und Taddl sah mich an "Wohl eher Faueltier" - " Das Faultier hat zwar, was sein Name bereits vermuten lässt, den Ruf sehr faul zu sein. Aber der Koala ist mit 20 Stunden Schlaf pro Tag das faulste Tier der Welt." sagte Ich und Taddl sah mich jetzt sehr Komisch an. "Sorry, vergess aber nicht das Ich ein Jahr land Zeit hatte sehr viel über Tiere zu lernen." sagte Ich und Taddl lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...