Taddl und Ich - Teil 34

667 25 14
                                    

Elena

Am nächsten Morgen spürte ich das Ich Unterleibscerzen hatte. Ich zog die Decke weg ,,Scheiße.." fluchte ich und Taddl sah mich an ,,Was denn?" Fragte Er und Ich sah beschämt runter. Ohman.. das ist mir so unangenehm ,,Was denn?" Fragte Er ubd ich sah ihn an ,,Ich habe.. also ehm.. ich habe meine Periode.." sagte Ich leise fast nicht hörbar. Er nickte ,,Ich geh kurz zu Ardy.." sagte Er und Zog sich seine Klamotten an. Er wollte gerade gehen ,,Brungst du mir T.. eh.. mit. " sagte Ich und er lächelte ,,Mach ich.. bis gleich" sagte Er ubd verschwand. Ich zog das Bettlaken ab und Spülte die Stelle ab. Dann duschte ich mich und zog mir sachen an. Ich habe immer einen Notfall O.B mit. Like a Lady. Nach paar Minuten kam Er wieder ,, Ich hab Luna gefragt.." sagte Er und Ich guckte ihn Geschockt an ,,Ist doch nichts bei, Sie ist eine Frau wie jede einzelne Auch.." sagte Er und Ich lächelte ,, Ich hätte Sie nicht, hätte ich gestern Abend meine Pille genommen.. Achso.. und was bin ich für eine Frau?" Fragte Ich und Er lächelte ,,Du bist meine Frau.." sagte Er und ich errötete. Wie süß ,,Wenn ich meine Tage nicht hätte, würde ich dir alle deine Klamotten vom Leib reißen.." sagte Ich und Biss mir auf meine unterlippe. Er lächelte ,,Das kannst du auch mit Periode. Heißt ja nicht das wir mit einander Schlafen müssen.." sagte Er und ich wusste das es ein Scherz war nur habe ich auch schon darüber nachgedacht. Ich überlegte ,, Du meinst das ich dir dann einen Blase richtig?" Fragte Ich ,,Schon.. nur das musst du nicht.." sagte er etwas Nervös. Ich dachte kurz nach ,, Und wenn ich es will?" Fragte ich lächelnd und Zog ihn weiter zu mir. Warum auch immer, ich wollte es einmal gemacht haben. Wir küssten uns und Ich versuchte dafür zu Sorgen das Er mehr Lust hatte. Ich sag's euch.. Ich schäme mich für meine Gedankengänge.. Langsam aber sicher hört ich auf Ihn wie Wild zu Küssen. Und mit meinem Bein in seinem Schritt zu Reiben und strich mit meinen Händen über seinen Oberkörper bis zu seinem Hosen bund. Dort schob ich das Shirt etwas hoch und Küsste seinen Bauch das Er Gänsehaut bekam. Dann öffnete Ich seine Hose und Zog sie etwas runter ,,Mach ich die Stimmung kaputt wenn ich sage, dass es mir etwas unangenehm ist?" Fragte Er dann und ich sah ihn mit meinen Fingern schon in der Celvin Klein(?) Shorts an ,,Wenn du willst hör ich auf.." Sagte Ich und er lächelte ,,Ne.. mach ruhig weiter.. Aber guck mich währenddessen bitte nicht an.." bittete er mich und Ich nickte. Dann passierte es und Er stöhnte auf. Dann nahm er meinen Kopf aus seinem Schritt und vollendete es in einem Taschentuch. Total erschöpft zog er seine Sachen wieder an und Ich lächelte nur ,,Das war.. außergewöhnlich gut" sagte Ich lächelnd und Er grinste mich an. Dann nahm er mein Gesicht kpsste mich ubd hockte sich über mich. Wir vielen nach hinten und wir küssten uns leidenschaftlich. Ein kuss mit Spucke, Liebe, Zunge und voller lust.
Ein Kuss wie ich ihn nie hatte. Ein Kuss ohne Hintergedanken. Ein Kuss der alles ausblenden lies und nur Taddl und mich in einer kleinen Kugel steckte. Ich Liebe ihn.



Ich kenne keine FF in der das Mädchen ihren Zyklus hat. Naja.. jetzt schon:D danke an WeiblichesWesen für deine Kommentare:) Es macht Spaß diese FF zu schreiben weil du mir immer Kommentare Schreibst^^

Ich hoffe es ist Akzeptabel c:

Stolze Giraffe:D Giraffen Tiiick Wohooooouuuu*-*
Love. Love. Love. Love. Love. Love. Summer. SUMMER. SUMMERLOVE♡♥

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt