Taddl und Ich - Teil50 ~Spezial ♥ über 2000 Wörter

724 23 15
                                    

Elena ♥ 

Mir war sehr Schwindelig und Ich sah Schwarze Punkte vor meinen Augen was aber sehr schnell wieder vor rüber ging. Ich sah nach rechts und mir Stockte der Atem ,,Lucia..? Lucie?" fragte Ich leise doch Sie bewegte sich nicht. Ihr tropfte Blut auf ihr Rosa Kleid welches ihr von der Stirn und aus ihrer Nase lief. Ich nahm ihre Hand ,,Es wird alles wieder gut.." flüsterte ich ,,Hallo.. Können sie mich hören?" fragte mich ein Mann und ich sah nach Links. Ich nickte ,,Wir holen Sie da jetzt raus." sagte Der Typ und Ich sah nach rechts, dort war noch ein Mann der meine Schwester aus meinem Auto holte. Der Feuerwehr Mann sagte Ich soll mich auf den Bürgersteig setzen und das Tat ich auch.  Meine Schwester wurde in einen Transportwagen gelegt und ich sagte nichts. Dann kam der mann zu mir ,,Entschuldigung.. Das sind noch die Gegenstände die wir aus ihrem Auto haben.. Ihre Schwester.." fing der Mann an und ich sah zu ihm hoch ,,Ist leider sehr Schwer verletzt und es sieht nicht gut aus.. Es tut mir leid.. Wenn Sie jemanden anrufen können machen Sie das.." sagte Der Mann und Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche.

 Ich wählte die Nummer Blind und hielt mein Handy an mein Ohr ,,Heii.. Wo bist du? Deine Mutter wartete.. Moment ich geh mal kurz raus die Musik ist zu laut.. Okay.. wo bist du?" fragte Taddl mich und Ich fing an zu Weinen. Ich schniefte in den Hörer ,,Hei.. was ist denn los?" fragte Er ,,Sag a-aallen S-ie sollen ins Krankenhaus kommen.. E-es ist etwas ganz Schlimmes Passiert.." sagte Ich und legte auf. Dann kam ein Rettungssanitäter und half mir mich ins Auto zu setzen. Der Fahrer brachte mich ins Krankenhaus und dort sollte ich mich in einen kleinen Raum setzen. Ein Arzt kam rein und Untersuchte mich ,,Außer paar Prellungen und Schürfwunden ist alles ok.. Übrigens mein Beileid Elena.." sagte der Arzt und Ich starrte auf einen Punkt. Dann sollte Ich mich vor das Bewachungszimmer setzen was ich auch tat. Dann kamen meine engsten verwandte auf mich zu ,,Elena.. Was ist passiert?" fragte meine Mutter mich und ich schüttelte mit meinen Kopf ,,Ich hab sie umgebracht.. " sagte ich leise und meine Mutter kniete sich zu mich runter ,,Wen?" fragte Sie ganz ruhig ,,Lucia.. Ein Auto und Streit und dann AAAAAAAAAH" auf einmal fing ich an zu Schreien und ein Arzt kam zu uns gerannt. Sie kniete sich zu mich ,,Elena.. Hören sie mir zu.. Sie müssen sich beruhigen.. Einatmen.. Ausatmen.." sagte die Ärztin und Ich beruhigte mich. Ich sah auf den Boden ,,Wir wollten Zurück und Lucia wollte mein Handy aber ich sagte Nein. Dann fing sie an zu nerven und ich hab sie angeschrien. Dann hat Sie geschrien ich soll doch Aufpassen dann Knallte ein Auto rechts in mein Auto und ein lautes Knacken kam. Sie keuchte so komisch. Ich war kurz bewusstlos dann kam ich wieder zu mir und hab zu ihr geguckt. Alles voller Blut und Sie schien friedlich zu Schlafen dann meinte Ich das alles wieder gut wird. Dann kamen 2 Männer und halfen uns raus. Nur ich setzte mich auf den Bürgersteig und Lucia wurde in einen Wagen gelegt und niemand darf zu ihr. Dann meinte der Mann Sie sei Schwer verletzt und da wurde mir klar, hätte ich ihr mein Handy gegeben und hätte ich sie nicht angeschrien würde Sie noch beim Bewusstsein sein. Es ist ganz allein meine Schuld. Ich fahr nie wieder Auto.. Mama.. ICH HAB MEINE SCHWESTER IN DAS KOMA GEBRACHT!" erzählte Ich und alle fingen an zu weinen. Dann nahm mich meine Mutter in den Arm ,,Hör zu Süße.. Du bist nicht Schuld.. Ich bin jetzt echt total am Ende.. Aber es.. es ist nicht deine Schuld.. Okay?" fragte Sie mich und  Nickte. Ich hörte wieder auf zu weinen ,,Sie hätte nicht gewollt das wir alle so Weinen. Luci war einfach die tollste Schwester die man sich jemals hätte Wünschen können. Können wir bitte nachhause? " fragte Ich und meine Mama nickte. Wir fuhren nachhause und Ich ging mit Taddl in mein Zimmer. Ich weinte einfach nur Bitterlich 5 Tage lang. Und es wird öfters so sein das ich dann auf einmal anfange zu Weinen.


Ein halbes Jahr später. 

Unser Leben ist wieder Relativ normal geworden und wir weinen gar nicht mehr. Na gut fast gar nicht. Heute ist Sie genau ein halbes Jahr im Koma. Ich setzte mich auf mein Bett ,,Taddl?" fragte Ich und Er sah mich aus dem Bad an ,,Ja?" fragte Er und Ich ging zu ihm ,,Danke das du immer noch für mich da bist." sagte Ich und Er lächelte ,,Du bist meine beste Freundin, da ist das doch Normal." sagte Er. Dann nahmen wir unsere Boards und fuhren zum Krankenhaus ,,Heii Kleine.. " sagte Ich und lächelte ,,Dner hat jetzt über 2 Millionen Abos ist das zu glauben? Taddl, Ardy und Marley machen mächtig Musik. Und iBlali ist nach China? Tokio? Du wüsstest das eh am besten geflogen. Außerdem ist Felix Umgezogen, naja Er will Umziehen. Paluten und Rewi geht es gut.. Rewi hat auch fast 1 Millionen Abos. Und mir? Naja wie soll es mir gehen.. YouTube geht vor ran und Ja.. Mein Liebes leben ist wie früher. Verliebt in Taddl.. Ja Er wartet vor der Tür, Er kann es noch nicht. Mama auch nicht, aber sei nicht Böse.. Ok? Lucieeeeee Ich Liebe dich.. Und es tut mir leid das Ich einfach über die Straße gefahren bin ohne zu gucken. Außerdem ich werde es Taddl bald sagen.. Ich werde sagen ,,Taddl hör zu.. Ich Liebe dich.. Ich Liebe dich wirklich sehr.. Und ich will deine Freundin sein. Ich will mit dir Zusammen sein weil Ich dich so sehr Liebe.. Wenn Ich das hin bekomme.. Schick mir nur ein kleines Zeichen das du mich gehört hast und Stolz auf mich bist. Bis dann.. ich Liebe dich kleine Schwester.." sagte Ich stand auf wischte mir eine kleine Träne weg und lief zu Taddl. 

1 Monat Später
 
Ich rannte gerade lachend durch das Haus ,,Oh Taddl.. NEIN! GEH WEG!" schrie ich ihn Hysterisch an ,,Erst wenn du stehen bleibst.." sagte Er lachend. Ich lief um den Küchentisch rum ,,Oh nein.. Vergiss es!"  sagte Ich und dann kam Er zu mir rüber und hielt mich fest ,,Man.. Lass mich looos.. TAAADDLLLL" sagte Ich lachend und Er Kitzelte mich. Dann hörte Er auf ,,Taddl.." sagte Ich und Er lächelte ,,Elena?" fragte Er mich und Ich sah ihm in seine Augen ,,Ich Liebe dich.. Ich Liebe.. Ich Liebe.. ich Liebe.. Ich Liebe dich wirklich sehr.. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt.. Das es dir egal war was mit dir Passiert? Du einfach bei Ihr sein musstest? Und dein Herz Stehen bleibt wenn Sie dich ansah? Und es nur noch Weh tut weil du Sie so sehr liebst? Nicht..? Ich schon.. Bei dir. Ich weiß nicht was mit mir Los ist aber Ich kann und werde Dich NIEMALS aufgeben! Und du könntest jetzt sagen das Ich dir nichts bedeute und ich würde es Akzeptieren Ich müsste.." sagte ich und er unterbrach mich ,,Sein mal kurz leise.." sagte Er und lächelte. Ich hielt inne ,,Ich Liebe Dich auch Elena.. Und es tut mir leid das Ich es dir nicht gesagt habe. Ich bin wohl einfach zu-" sagte Er und im nächsten Moment küsste ich ihn. Ich lächelte ihn an ,,Willst du meine Freundin sein?" fragte Taddl und ich nickte dann Küssten wir uns noch mal. Ich lächelte ihn an ,,ELENA? WIR MÜSSEN INS KRANKENHAUS LUCIA IST WACH!" rief meine Mutter und Ich stürmte die Treppe runter. Taddl lief mir hinter her. Wir fuhren ins Krankenhaus und ich ging in ihr Zimmer, sofort fing Ich an zu Weinen ,,Hallo..." sagte meine Mutter und Umarmte Sie. Ich sagte Nichts. Ich Umarmte Sie nur und Weinte in ihre Schulter ,,Ich hab dich ja um ein Zeichen gebeten.. Aber das du gleich aufwachst.." sagte Ich und lächelte Sie an. <

Taddl und Ich (Taddl FF)✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt