Elena
3 Month later in L.A
,,Guten Morgen.." sagte ich und lächelte Taddl an ,,Mhh.. Hallo meine schöne" sagte Er strich mir über meinen Oberarm und gab mir einen Kuss. Ich strich meine Haare auf eine Seite und Küsste ihn erneut. Und dann noch einmal, noch einmal und dann etwas doller. Ich fuhr mit meiner Hand an seinem Bauch entlang und lächelte. Er sah mich nur an ,,Egal was du vor hast.." sagte Er und Ich sah ihn fragend an ,,Ich bin dabei.." sagte Er dann lachend. Es ist so das wir momentan in einer "Austeste Zeit" sind und vielen ausprobieren. Mit ausprobieren meine Ich sachen beim Sex. Und ich erspar euch weitere Details ich sag nur eine Flugzeug Toiletten Kabine ist sehr eng. Okay reicht mit unserem Sex leben. Da ich es aber nicht vor hatte lachte ich bloß und ging ins Badezimmer. Und nur um ihn verrückt zu machen war mein Nachthemd (Diese coolen Kleider nicht die für Omis..) Natürlich aus versehen auf den Fußboden des Schlafzimmers gefallen. Komisch wie kann das denn einfach runter rutschen? Ich musste mir ein lachen verkneifen als ich ins Badezimmer ging und im Spiegel sehen konnte wie er mich ansah. Einfach Göttlich! Dann hab ich auch "Aus versehen" die Tür nicht zu gemacht und bin Duschen gegangen. Mensch Elena... Ich duschte und dann spürte ich wie die Duschkabinen Tür geöffnet wurde und Taddl in die Dusche rein kam. Ich lächelte ihn an ,,Du kannst es nicht lassen oder?" fragte Ich ihn und Er küsste mich ,,Ich kann da nichts für.. Du hast es so gewollte.." sagte Er und Ich lachte. Jap.. Dann ist es passiert.
Jetzt ist es Mittlerweile abend und wir gingen mit Ardy und Marley noch in einen Club. Dort feierten wir ,,Ich geh nachhause.. Du kannst noch hier bleiben.. Ich Liebe dich bis später" verabschiedete Ich mich von ihm und drängte durch die Masse nach draußen. Dort angekommen machte Ich mich auf den weg zum Hotel, wäre mir nur nicht so Übel. Ich lief naja torkelte in eine Gasse und Übergab mich. Ja sehr Appetitlich. Dann hörte Ich schritte und es ging alles so unfassbar Schnell..
DU LIEST GERADE
Taddl und Ich (Taddl FF)✅
Fanfiction!!! Die geschichte wird Überarbeitet !!! Die Junge Elena verbrachte das komplette letzte Jahr im Ausland um dort Kinder zu unterrichten. Aber das war nichts neues für die Junge Frau denn sie war bereits in früher Kindheit immer sehr Hilf...